ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

V.I.P.
poisontw schrieb vor 1 Stunde:

Sogar Peschek ist dafür dass wir entschädigt werden, was natürlich auch passieren wird.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/rapid-zur-causa-oefb-cup-finale--geld-fuer-die-austria/

Von jedem hätte ich diese Abschlagszahlung Meldung erwartet, nur nicht von peschek :eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man diesen Thread bitte schließen oder löschen?

Korrektur: stimmt, dann noch ein paar Jahre immer wieder dieselbe Diskussion- ich freu mich riesig. Lockt auch gottseidank keine Leute mit zuviel Tagesfreizeit an, die nur provozieren. Und jeder Blödsinn bleibt stehen. Sagenhaft.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu73 schrieb vor 24 Minuten:

Ihr könnt es ja spenden. 

Oder einfach ihr bezahlen!!

Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Von jedem hätte ich diese Abschlagszahlung Meldung erwartet, nur nicht von peschek :eek:

 

Doch doch, würde er doch selbst auch drauf pochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

wieder mal richtig fein zu sehen was andere fans in unserem channel dürfen und wie es umgekehrt ist. 
Seine farbe kann das ASB halt am ende doch nicht abstreiten @Dannyo

 

Tschuldige bitte, dass ich nicht jeden einzelnen im ASB verfassten Beitrag lese. Werde mich gerne sofort drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenandwhite schrieb vor 2 Stunden:

Me importan tus palabras un cúlo, además no tienes suficiente de capacidad para hablar en otra idioma o usarla correctamente, asique déjame en paz y vente a la mierda. Muchas gracias! 

;)

 

Ziemlich schlechtes Spanisch, um sich damit groß aufzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unabhängig von der mittlerweile entstandenen Unleserlichkeit dieses Threads, finde ich es zum einen sehr gut, dass es nun eine Entscheidung gegen die Generali-Arena gegeben hat und zum anderen hoffe ich inständig, dass sich MK mit dem ÖFB auf eine Vertragsauflösung auch für die restlichen Jahre einigen kann. Es sollte auch Amstetten gegen Untersiebenbrunn oder Austria gegen Sturm nicht in der Generali-Arena stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 1 Stunde:

Aber weil ihr ja alle so intelligent und reflektiert seid. Wenn sich ein gefühlt ganzer Channel von einem einzigen Rapidler so aufstacheln lässt, weil er eigentlich anfangs nur sehr objektiv die Situation beschrieben hat, dann würde ich mich ein wenig selbst hinterfragen. 

Habts an feinen Tag. :lol:

Du bist der typische Vorstädter. Nur die Anderen......selbst das arme Hascherl spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.