ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Für die Austria wird seid Jahren die Westeinfahr gesppert. Eine der Hauptzufahrten von Wien. So What?

Entweder man versucht Konsturktiv an Lösungen zu arbeiten oder es wird sich nicht viel ändern. Wenns euch nur darum geht wie Böse Rapid nicht ist dann viel Spaß :winke:

Es geht ned drum wie böse Rapid ist, es geht darum das dein Vorschlag zwar lobenswert aber leider auch unrealistisch bis zum dorthinaus ist,... Spätestens bei der Shell kannst dir sicher sein das es kracht, wenn nicht von unten über die Absberg beim Ankerwerk oder in der Kleingarten Siedlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe echt Bedenken, dass die Grünen merken, dass es funktioniert. Dann werden sie es bei nächsten Derby auch versuchen. Was passiert dann? Wird dann auch verschoben?
 

Deren heimspiele könnens eh verlegen wenns wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

@ozzy und @Der Koch

Da ihr 2 so schlau seid würde mich eure Meinung dazu interessieren?

Das hat immer noch der ÖFB zu entscheiden. Es is so das die Auswahl eine sehr sehr fragwürdige ist. Aus allen Aspekten,... 

Greenandwhite schrieb Gerade eben:

....

Genauso wie violett und dunkelrosa, is doch naheliegend, oder? :lol:

Aber nein du kommst nie zum stänkern:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Latein

Nein, iuris um genau zu sein, daraus leitete sich das Deutsche Wort Jura ab. 

Genauso wie violett und dunkelrosa, is doch naheliegend, oder? :lol:

Gut, dass du zum Schnitzelbacken nicht Ius deklinieren können musst. Geh kochen oder kauf dir einen Hundertwasser, bevor du in ein paar Textzeilen mehr Ahnungslosigkeit offenbarst als es dir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Das hat immer noch der ÖFB zu entscheiden. Es is so das die Auswahl eine sehr sehr fragwürdige ist. Aus allen Aspekten,... 

Aber nein du kommst nie zum stänkern:nein:

Mit dir hat keiner geredet! Wer mich Piefke schimpft und mit falschen Aussagen daher kommt, der muss auch eine Richtigstellung und einen kleinen Witz vertragen. Wenn ich stänkern möchte würde ich das persönlich machen, nicht übers Internet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Würde ich aber als selbstverständlich empfinden. Schließlich gab es einen Vertrag. 

typisch politiker

das geld der anderen lässt sich einfach verteilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dass du zum Schnitzelbacken nicht Ius deklinieren können musst. Geh kochen oder kauf dir einen Hundertwasser, bevor du in ein paar Textzeilen mehr Ahnungslosigkeit offenbarst als es dir lieb ist.

Die Rechtswissenschaft oder Jurisprudenz(von lateinisch iuris prudentia, „Kenntnis des Rechts“), umgangssprachlich abwertend und/oder scherzhaft auch Juristerei, befasst sich mit der Auslegung, der systematischen und begrifflichen Durchdringung gegenwärtiger und geschichtlicher juristischer Texte und sonstiger rechtlicher Quellen. 

So, lieber Kollege, wenn DU allerdings nicht mal lesen kannst, solltest den Schwanz lieber ein bissi weiter einziehen, is mega peinlich mir hier Ahnungslosigkeit zu attestieren. 

:facepalm:

Na, was kommt jetzt für eine Ausrede?? Freu mich schon drauf. Oder doch lieber eine Beschimpfung? Kann nur eins von beiden werden, weil sonst müsstest du ja einem grünen recht geben. :lol:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Die Rechtswissenschaft oder Jurisprudenz(von lateinisch iuris prudentia, „Kenntnis des Rechts“), umgangssprachlich abwertend und/oder scherzhaft auch Juristerei, befasst sich mit der Auslegung, der systematischen und begrifflichen Durchdringung gegenwärtiger und geschichtlicher juristischer Texte und sonstiger rechtlicher Quellen. 

So, lieber Kollege, wenn DU allerdings nicht mal lesen kannst, solltest den Schwanz lieber ein bissi weiter einziehen, is mega peinlich mir hier Ahnungslosigkeit zu attestieren. 

:facepalm:

Wiki dekliniert nicht,....

https://www.navigium.de/latein-woerterbuch.php?form=ius&wb=gross
https://de.langenscheidt.com/latein-deutsch/ius

P.S.: Deine Ahnungslosigkeit stellst du täglich beim hier stänkern selbst unter beweiß,... Es ist also eine Feststellung und keine Unterstellung :nixpfeif:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Die Rechtswissenschaft oder Jurisprudenz(von lateinisch iuris prudentia, „Kenntnis des Rechts“), umgangssprachlich abwertend und/oder scherzhaft auch Juristerei, befasst sich mit der Auslegung, der systematischen und begrifflichen Durchdringung gegenwärtiger und geschichtlicher juristischer Texte und sonstiger rechtlicher Quellen. 

So, lieber Kollege, wenn DU allerdings nicht mal lesen kannst, solltest den Schwanz lieber ein bissi weiter einziehen, is mega peinlich mir hier Ahnungslosigkeit zu attestieren. 

:facepalm:

Na, was kommt jetzt für eine Ausrede?? Freu mich schon drauf. Oder doch lieber eine Beschimpfung? Kann nur eins von beiden werden, weil sonst müsstest du ja einem grünen recht geben. :lol:

Das kommt vom Genitiv. Du solltest meinen Rat beherzigen, Lykischer Bauer.

Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.

Kann "aqua" eigentlich auch Strich bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Die Rechtswissenschaft oder Jurisprudenz(von lateinisch iuris prudentia, „Kenntnis des Rechts“), umgangssprachlich abwertend und/oder scherzhaft auch Juristerei, befasst sich mit der Auslegung, der systematischen und begrifflichen Durchdringung gegenwärtiger und geschichtlicher juristischer Texte und sonstiger rechtlicher Quellen. 

So, lieber Kollege, wenn DU allerdings nicht mal lesen kannst, solltest den Schwanz lieber ein bissi weiter einziehen, is mega peinlich mir hier Ahnungslosigkeit zu attestieren. 

:facepalm:

Na, was kommt jetzt für eine Ausrede?? Freu mich schon drauf. Oder doch lieber eine Beschimpfung? Kann nur eins von beiden werden, weil sonst müsstest du ja einem grünen recht geben. :lol:

Welchen vernünftigen Grund gibt es für dich hier zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Das kommt vom Genitiv. Du solltest meinen Rat beherzigen, Lykischer Bauer.

Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.

Kann "aqua" eigentlich auch Strich bedeuten?

Schau, deine Beschimpfungen sind dann doch eher was für den Kindergarten, auch wenn du zwanghaft versuchst hier den "Gescheiterten" zu spielen. 

Me importan tus palabras un cúlo, además no tienes suficiente de capacidad para hablar en otra idioma o usarla correctamente, asique déjame en paz y vente a la mierda. Muchas gracias! 

;)

Oder um dir in Latein zu antworten, wofür du anscheinend Profi bist :

Quod licet Iovi, non licet bovi. 

Den Google Übersetzer kannst du gerne für beide Sprachen verwenden, den Satz in Latein und seine korrekte Schreibweise musste ich selbst auch suchen, kannte ihn aber schon länger. 

SodaZitrone schrieb vor 8 Minuten:

Welchen vernünftigen Grund gibt es für dich hier zu sein?

Ursprünglich um mich zu den recht blöden Feststellungen eurer User zu äußern, die der Meinung waren dass unser Anhang allein an der Verlegung schuld ist. Aber das ist der springende Punkt, einen Schuldigen gibt es da nicht, viel eher Umstände die es vernünftig erscheinen lassen. 

Habe das aber in meinem ersten Posting von heute sehr neutral und ohne Provokation erläutert. 

Dass ich danach beschimpft und für blöd hingestellt wurde hat zu dem weiteren, sehr entbehrlichen Verlauf geführt. 

Ich entschuldige mich dennoch für meinen Teil dieser sicher anstrengend zu lesenden "battles". 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.