ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Wacker !
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Geh bitte, red doch nicht so an Schmarrn. Natürlich ist ein Zubau/Neubau auch und vor allem im sportlichen Bereich mit allen Beteiligten zu besprechen. Das sind Anrainer, Bezirkspolitiker und Sicherheitskräfte. Von allen wurde die Arena ohne Auflagen bewilligt und auch für CL-Spiel bis ins Semifinale (theoretisch jetzt ) von der UEFA genehmigt. Und die Auflagen sind dort nicht schwach! Was Autobahnübergang oder Verteilerkreisgestaltung  betrifft, ist das nicht die Aufgabe der Austria und auch nicht Teil des Projektes. Was man zwar wusste, aber nur zum Teil mit einkalkulieren kann, sind die Aufmärsche der grünen Ultras. Das ging bisher ja auch und mit der neuen Arena wurde ja der Zugang und die Sicherheit, was das Stadion betrifft, ja durchaus verbessert. Alles andere, was dann im Dezember passierte, lag in der Verantwortung der Fans der Grünen und der Polizei, nicht aber bei der Austria. 

Es ging vor 10j schon einen Scheiss ...

Mitm bus musstest laaerberg Str stehen bleiben und den Scheiss Pfad rüber nehmen. 

Am Rückweg das selbe inkl eurem.klientel in den Büschen.

 

 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ist ja nicht so dass das Stadion erst seit 2018 steht. Und der Auswärtssektor ist seit mehr als einem Jahrzehnt an der selben Stelle...

Und es war schon immer ein Scheiss . Aber wie oft bist denn bei euch zum auswärtssektor angereist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Nochmals was hat beides mit der Brücke zu tun? Ich hab ja gelesen was du schreibst.... Den Zusammenhang mit der Brücke und eurem Skandal bitte ich daher fest zuschreiben. 

In meinem zitierten Post steht kein Wort über die Brücke. Lediglich die Behauptung dass nur Rapid Probleme bei der Anreise hatte. Dies stimmt nicht. Kannst du es wirklich nicht oder willst du nicht? Wenn 2 dann bitte somit beenden.

bearbeitet von SandkastenRambo
Änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Der Trampelpfad neben dem Renault wird ja eigentlich auch nur von euch so zwanghaft genommen,..... Alle anderen gehen eh auf der anderen Seite und der Fußgängerbrücke ?

Wir mussten bei busanreise immer diesen Weg nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Es ging vor 10j schon einen Scheiss ...

Mitm bus musstest laaerberg Str stehen bleiben und den Scheiss Pfad rüber nehmen. 

Am Rückweg das selbe inkl eurem.klientel in den Büschen.

 

 

Und es war schon immer ein Scheiss . Aber wie oft bist denn bei euch zum auswärtssektor angereist ?

bin oft genug in HüDo zum Auswärtssektor angereist. Weisst wie leiwand?
Graz war diesbezüglich auch immer ein Schmankerl.
Woll ma weiterreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

bin oft genug in HüDo zum Auswärtssektor angereist. Weisst wie leiwand?
Graz war diesbezüglich auch immer ein Schmankerl.
Woll ma weiterreden?

Hütteldorf bist zumindest mitm Bus zum Stadion gekommen ;)

 

Aber eigtl ist Hütteldorf ja nicht Thema ;)

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Da kann man MK dann auch mal loben, scheint ein guter Auftritt bei TuT gewesen zu sein. Bezeichnend die Reaktion der Grünen, die völlig austicken weil es einer wagt, die Wahrheit zu sagen. Aber man ist von dem großteils gewalttätigen Anhang nichts anderes gewohnt. Sie allein sind schuld an dieser Verlegung aber die jahrelange Mareksche Gehirnwäsche sorgt natürlich dafür, dass man jeglichen Realitätssinn verloren hat.

Dir ist aber schon bewusst dass nur eure Szene offiziell Stellung zum Finale genommen hat? VonGrüner Fanseite gab's bis jetzt kein  Wort zum Finale und schon gar keine Gewaltandrohung wie es von Seiten der Austria der Fall war. Ich bin aber auch schon auf deine Reaktion gespannt wenn nächstes Jahr LASK und Sturm im Finale stehen werden und das Theater von vorn beginnt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Es ging vor 10j schon einen Scheiss ...

Mitm bus musstest laaerberg Str stehen bleiben und den Scheiss Pfad rüber nehmen. 

Am Rückweg das selbe inkl eurem.klientel in den Büschen.

 

 

Na und? Unser Horr gibt es seit Ende der Siebziger. Also länger als euer Stadion. Seither gab es unzählige Derbys ohne Beschwerden hier im Internet, auch weil dieses noch gar nicht existierte. Und was ihr mit unserem Klientel und umgekehrt gemacht habt, interessiert mich nicht, weil es nichts mit Fußball zu tun hat. Seht doch ein, dass die Entwicklung bei euch was Ultras betrifft ein Schasdreck ist. Und wenn nicht, dann setzt euch halt hinein und lasst uns in Frieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Na und? Unser Horr gibt es seit Ende der Siebziger. Also länger als euer Stadion. Seither gab es unzählige Derbys ohne Beschwerden hier im Internet, auch weil dieses noch gar nicht existierte. Und was ihr mit unserem Klientel und umgekehrt gemacht habt, interessiert mich nicht, weil es nichts mit Fußball zu tun hat. Seht doch ein, dass die Entwicklung bei euch was Ultras betrifft ein Schasdreck ist. Und wenn nicht, dann setzt euch halt hinein und lasst uns in Frieden. 

Unseres wurde 99 mit einem Spiel gegen Rapid eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

die zahlst "du" ja jetzt auch schon? Anrainer müssen andere Fußballfans auch ertragen oder schwebt ihr zum Stadion?

Ich schwebe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

In meinem zitierten Post steht kein Wort über die Brücke. Lediglich die Behauptung dass nur Rapid Probleme bei der Anreise hatte. Dies stimmt nicht. Kannst du es wirklich nicht oder willst du nicht? Wenn 2 dann bitte somit beenden.

Ja,.... Soviel zum Sinner fassenden Lesen.... Es geht um die Brücke, das Verkehrskonzept, die Sicherheit rund ums Stadion,.... Da hat dann natürlich jeder andere Grund was damit zu tun ?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

:lol:

Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Wochen "das Stadion reissen wir ab" gelesen hab. Nur als Beispiel. 

Aber euer transparent ist nicht ernst zu nehmen ?

Entscheidet euch mal 

Entweder nimmt man beides ernst und beide Seiten haben der polizei bei ihrer Entscheidung so geholfen oder aber man ignoriert beides und könnte dran denken , dass beide (oder hauptsächlich die grüne Seite) kurven nur ein Vorwand sind mehr Kohle einzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst dass nur eure Szene offiziell Stellung zum Finale genommen hat? VonGrüner Fanseite gab's bis jetzt kein  Wort zum Finale und schon gar keine Gewaltandrohung wie es von Seiten der Austria der Fall war. Ich bin aber auch schon auf deine Reaktion gespannt wenn nächstes Jahr LASK und Sturm im Finale stehen werden und das Theater von vorn beginnt.

Auch dann geht's uns eigentlich nix an, Sicherheitsbehörden und ÖFB,.... Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.