LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten: Und als dieses jammern vom ÖFB ignoriert wurde, hat man halt über die Medien anderweitig Druck ausgeübt. Wie immer bei euch. Wie wurde das gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Wer wird wodurch in Geiselhaft genommen? @ozzy Das Ziel sollte eine möglichst sichere An und Abreise für alle Beteiligten und nicht Beteiligten sein. Hier meine Alternative. Ich kenne die Gegebenheiten nicht zu 100% aber ich denke es ist vergleichbar mit eurer Anreise zu den Happel Derby über die Schlöachthausgasse. Man müsste die Tangente nicht mehr überqueren sondern würde darunter durchmaschieren. Der Marsch den du vorsiehst dauert dann ungefähr 3 1/2 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2019 poisontw schrieb vor 9 Minuten: Sogar Peschek ist dafür dass wir entschädigt werden, was natürlich auch passieren wird. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/rapid-zur-causa-oefb-cup-finale--geld-fuer-die-austria/ peschek meint, dass der öfb uns entschädigen muss. finde eher die grünen bzw. er sollten das machen, schliesslich war es ihre idee und es kommt der grünen sekte zugute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 8. April 2019 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Sag mal rennts noch ganz bei euch? Drohungen in alle Richtungen von eurer Kurve, Einbruch ins eigene Stadion, den eigenen MK aufs tiefste beschimpfen und nur wegen uns ist alles so schlimm? Immer schön von Gehirnwäsche in Hütteldorf reden aber selbst komplett jenseitig sein... anspruch und stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 58 Minuten: Jurastudium Piefke, gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Der Marsch den du vorsiehst dauert dann ungefähr 3 1/2 Jahre Kann dir doch egal sein? Musst ihn ja nicht mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 Wieviele Pokalfinale haben wir eigentlich vertraglich mit dem ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2019 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Wer wird wodurch in Geiselhaft genommen? @ozzy Das Ziel sollte eine möglichst sichere An und Abreise für alle Beteiligten und nicht Beteiligten sein. Hier meine Alternative. Ich kenne die Gegebenheiten nicht zu 100% aber ich denke es ist vergleichbar mit eurer Anreise zu den Happel Derby über die Schlöachthausgasse. Man müsste die Tangente nicht mehr überqueren sondern würde darunter durchmaschieren. viel spass und proviant nicht vergessen wann ist da treffpunkt - um mitternacht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2019 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kann dir doch egal sein? Musst ihn ja nicht mitgehen Solo durch Favoriten schlendern ist ja eine prima Idee... Passiert dir fix nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kann dir doch egal sein? Musst ihn ja nicht mitgehen Nein aber die Cops zahlen, den 10. dann diese "3 1/2 Jahre" als Hochrisikozone ertragen und das nicht nur ich sondern eben auch Anrainer,.... siehe letztes Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2019 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Wie wurde das gemacht? haus und hof journalisten haben das übernommen. solche wie die deppen, die statt dem für die euro qualifizierten nationalteam, lieber vizemeister rapid als team des jahres gewählt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 ozzy schrieb vor 1 Minute: viel spass und proviant nicht vergessen wann ist da treffpunkt - um mitternacht ? bzw. Wenn der Marsch ab der Bimstation Gudrunstraße startet, von der die Szene schon mehrmals gestartet ist dauert er wohl kaum länger als die bisherige Route. oggy4tw schrieb Gerade eben: Solo durch Favoriten schlendern ist ja eine prima Idee... Passiert dir fix nix der Koch ist doch violetter oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Solo durch Favoriten schlendern ist ja eine prima Idee... Passiert dir fix nix kann dir doch egal sein, musst ja nicht mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Nein aber die Cops zahlen, den 10. dann diese "3 1/2 Jahre" als Hochrisikozone ertragen und das nicht nur ich sondern eben auch Anrainer,.... siehe letztes Derby die zahlst "du" ja jetzt auch schon? Anrainer müssen andere Fußballfans auch ertragen oder schwebt ihr zum Stadion? bearbeitet 8. April 2019 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Piefke, gusch! Ich beziehe mich hier eher auf die Herkunft der Bezeichnung aus dem lateinischen, vielleicht weil meine Frau Spanierin ist. Jus wird nur in Österreich und der Schweiz verwendet, was aber nicht bedeutet dass man es nicht so sagen oder schreiben darf wie ich. Gusch, Rosaner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts