Recommended Posts

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Und als dieses jammern vom ÖFB ignoriert wurde, hat man halt über die Medien anderweitig Druck ausgeübt. Wie immer bei euch.

Wie wurde das gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Wer wird wodurch in Geiselhaft genommen? @ozzy

Das Ziel sollte eine möglichst sichere An und Abreise für alle Beteiligten und nicht Beteiligten sein.

Hier meine Alternative. Ich kenne die Gegebenheiten nicht zu 100% aber ich denke es ist vergleichbar mit eurer Anreise zu den Happel Derby über die Schlöachthausgasse. Man müsste die Tangente nicht mehr überqueren sondern würde darunter durchmaschieren.

Anreise.JPG

Der Marsch den du vorsiehst dauert dann ungefähr 3 1/2 Jahre :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
poisontw schrieb vor 9 Minuten:

Sogar Peschek ist dafür dass wir entschädigt werden, was natürlich auch passieren wird.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/rapid-zur-causa-oefb-cup-finale--geld-fuer-die-austria/

peschek meint, dass der öfb uns entschädigen muss. finde eher die grünen bzw. er sollten das machen, schliesslich war es ihre idee und es kommt der grünen sekte zugute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Sag mal rennts noch ganz bei euch? Drohungen in alle Richtungen von eurer Kurve, Einbruch ins eigene Stadion, den eigenen MK aufs tiefste beschimpfen und nur wegen uns ist alles so schlimm? Immer schön von Gehirnwäsche in Hütteldorf reden aber selbst komplett jenseitig sein...

anspruch und stil :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Wer wird wodurch in Geiselhaft genommen? @ozzy

Das Ziel sollte eine möglichst sichere An und Abreise für alle Beteiligten und nicht Beteiligten sein.

Hier meine Alternative. Ich kenne die Gegebenheiten nicht zu 100% aber ich denke es ist vergleichbar mit eurer Anreise zu den Happel Derby über die Schlöachthausgasse. Man müsste die Tangente nicht mehr überqueren sondern würde darunter durchmaschieren.

Anreise.JPG

viel spass und proviant nicht vergessen :D

wann ist da treffpunkt - um mitternacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Kann dir doch egal sein? Musst ihn ja nicht mitgehen :ratlos:

Solo durch Favoriten schlendern ist ja eine prima Idee...  Passiert dir fix nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Kann dir doch egal sein? Musst ihn ja nicht mitgehen :ratlos:

Nein aber die Cops zahlen, den 10. dann diese "3 1/2 Jahre" als Hochrisikozone ertragen und das nicht nur ich sondern eben auch Anrainer,.... siehe letztes Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Wie wurde das gemacht?

haus und hof journalisten haben das übernommen.

solche wie die deppen, die statt dem für die euro qualifizierten nationalteam, lieber vizemeister rapid als team des jahres gewählt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

viel spass und proviant nicht vergessen :D

wann ist da treffpunkt - um mitternacht ?

bzw. Wenn der Marsch ab der Bimstation Gudrunstraße startet, von der die Szene schon mehrmals gestartet ist dauert er wohl kaum länger als die bisherige Route.

oggy4tw schrieb Gerade eben:

der Koch ist doch violetter oder :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

kann dir doch egal sein, musst ja nicht mitgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Nein aber die Cops zahlen, den 10. dann diese "3 1/2 Jahre" als Hochrisikozone ertragen und das nicht nur ich sondern eben auch Anrainer,.... siehe letztes Derby

die zahlst "du" ja jetzt auch schon? Anrainer müssen andere Fußballfans auch ertragen oder schwebt ihr zum Stadion?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Piefke, gusch!

Ich beziehe mich hier eher auf die Herkunft der Bezeichnung aus dem lateinischen, vielleicht weil meine Frau Spanierin ist. ;)

Jus wird nur in Österreich und der Schweiz verwendet, was aber nicht bedeutet dass man es nicht so sagen oder schreiben darf wie ich. 

Gusch, Rosaner! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag