ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ich nicht. Ich glaube nicht dass nur ein einziger der aktiven Fanszene der Austria in die nähe des Stadions gewagt hätte. Wäre ja gefundenes Fressen für gewaltbereite Grüne gewesen.

Wenn du nochmal ließt habe ich geschrieben aus Sicht der Polizei muss ich solch eine Drohung ernst nehmen :augenbrauen: Weil wenn was passiert wird man fragen warum man darauf nicht reagiert hat...

Dann muss die Polizei auch TuH Schals, Doppelhalter, Shirts und vor allem SEKTORCHOREOS ernst nehmen. 
Warum tut sie das nicht und zieht Konsequenzen, dass es keine Derbys im Allianzstadion geben darf?

Ich folge nur deiner bzw. der Argumentation der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

warum sollte eine kostspielige alternative gefunden werden wenn die einzig richtige lösung ein fernbleiben der chaoten beim letzten spiel so gut funktioniert hat. im und rund um das stadion war es ruhig wie nie zuvor. also perfekte lösung.

wieso sollte die alternative Kostspielig sein? Man kann sich ja auch vom oberen Ende der Laarbergerstraße dem Gästesektor annähern. Dann müsste man nicht mehr über die Tangente. Übrigens auf die Bilder der Fackeln und der gleichen die auf die Autobahn geflogen sind wartet man noch heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Tut mir Leid, wollte dich nicht beleidigen. Hätte zugegebenermaßen eine andere Wortwahl verwenden müssen. 

Dennoch ist ein Ausschließen eines Vereins in diesem Fall völlig überzogen und nicht gerecht. Denn dann müsste man auch die Austria nach den Drohungen vom Sonntag in Richtung Salzburg Anhang von allen Bewerben in Österreich ausschließen, richtig? Denn wenn dir das eine recht ist, muss dir auch das andere recht sein. 

Deine Aussage im Bezug auf mein Alter habe ich nicht ganz verstanden... 

panieren is jetzt a Drohung,.... Ich hör auf Schnitzel zu machen oder mich in "schale zu werfen" und so meine "ansa Panier" anzuziehen,.... Und Fußball spielen dürfens auch nimmer weil letztens hat RBS die Austria daheim 5:1 paniert :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Dann muss die Polizei auch TuH Schals, Doppelhalter, Shirts und vor allem SEKTORCHOREOS ernst nehmen. 
Warum tut sie das nicht und zieht Konsequenzen, dass es keine Derbys im Allianzstadion geben darf?

Ich folge nur deiner bzw. der Argumentation der Polizei.

Bringt nichts wenn du dich nur dumm stellen willst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Bringt nichts wenn du dich nur dumm stellen willst :winke:

Na sag, was ist der UNterschied?
Eine Tribüne mit 5000? Leuten die TOD UND HASS schreit oder ein Spruchband, das von 5 Leuten hochgehalten wird und der Rest der Tribüne keine Ahnung hat was draufsteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

wieso sollte die alternative Kostspielig sein? Man kann sich ja auch vom oberen Ende der Laarbergerstraße dem Gästesektor annähern. Dann müsste man nicht mehr über die Tangente. Übrigens auf die Bilder der Fackeln und der gleichen die auf die Autobahn geflogen sind wartet man noch heute...

Kannst du nicht weil du so am Heimsektor vorbei müsstest und das zu nahezu 100% eine vermischung der Fanlager zur folge haben würde

P.S.: Wo willst dich denn Treffen? In Simmering? In oberlaa und alles von dort rauf gehen?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

panieren is jetzt a Drohung,.... Ich hör auf Schnitzel zu machen oder mich in "schale zu werfen" und so meine "ansa Panier" anzuziehen,.... Und Fußball spielen dürfens auch nimmer weil letztens hat RBS die Austria daheim 5:1 paniert :facepalm:

 

Is jetzt doch ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, aber bitte. :)

Da du ja anscheinend Koch bist hast vom panieren sicher eine Ahnung. Wobei da scheiden sich ja auch die Geister. Milch zu den Eiern oder nicht? Salz und etwas Pfeffer über die fein geklopfte Scheibe Kalbsschale oder nur Salz? Butterschmalz und Pfanne oder doch lieber Sonnenblumenöl und Fritteuse? 

Ich bin auch Koch, ein Schnitzel mach ich aber nur Zuhause. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir Leid, wollte dich nicht beleidigen. Hätte zugegebenermaßen eine andere Wortwahl verwenden müssen. 

Dennoch ist ein Ausschließen eines Vereins in diesem Fall völlig überzogen und nicht gerecht. Denn dann müsste man auch die Austria nach den Drohungen vom Sonntag in Richtung Salzburg Anhang von allen Bewerben in Österreich ausschließen, richtig? Denn wenn dir das eine recht ist, muss dir auch das andere recht sein. 

Deine Aussage im Bezug auf mein Alter habe ich nicht ganz verstanden... 

Ich bin nicht beleidigt, sondern möchte jeden gerne ermuntern, das Prinzip seine Wort zu wählen, bevor man etwas schreibt (und das forumsübergreifend) umzusetzen.

Mag leicht sein, dass es überzogen ist, denn ich denke, dass die Sicherheit auf jeden Fall trotzdem gegeben ist. Einfach ein Hochsicherheitsspiel daraus machen, mit viel Polizeiaufgebot und es wird nichts passieren. Dafür kommen allerdings (wegen den Pufferzonen) wenger Fans ins Stadion. Diese dürfen sich dann höflich bei den etwas Unterbelichteten Randalierern (und ihren Freunden) bedanken.

Auf dein Alter hab ich übrigens nicht bezug genommen, wenn du dich erinnerst kennen wir uns von deinen ersten Posts bereits und ich hoffe, dass deine Kompetenz in sozialen Medien weiter zunimmt. Das wird schon ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Greenandwhite schrieb vor 22 Minuten:

Allerdings eine nicht anerkannte Schreibweise. Somit auch nicht Deutsch! Sorry, wird dir aber jeder der Ahnung von Sprache und deren Gebrauch in der Schreibweise hat genauso sagen. 

was willst du Vollheisl eigentlich da? hast nix besseres zu tun? wen interessiert das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.