the dude Veilchen Geschrieben 8. April 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Aber ohne erbrachte Leistung Haha. Ich reserviere jetzt auch kurz Mal die Stadthalle uns sag dann ab. Natürlich werden die sagen "ohhh wie schade, vielleicht beim nächsten Mal". Alles richtig gemacht von MK. Wir bekommen Kohle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. April 2019 iderf schrieb vor 2 Minuten: was willst du Vollheisl eigentlich da? hast nix besseres zu tun? wen interessiert das bitte? Is schon lustig. Beschimpfen auf diese Art und Weise kannst gerne deine Freunde, Mutter oder sonst wen, bei mir löst das nur ein Gähnen aus, sorry. ER hat sich über die Schreibweise eines anderen Users aufgeregt und lustig gemacht, ich habe ihm lediglich vor Augen geführt dass er selbst nicht ganz Deutsch schreibt. Also wo ist DEIN Problem? Stress in der Arbeit? Unzufrieden mit dem eigenen Sexualleben? Oder ist es doch nur der die Talfahrt deines Vereins? Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2019 Letztendlich hat die Vernunft in diesem Fall gesiegt, nur der ÖFB matschkert umadum. Soll er, der ist so dringend notwendig, wie ein Hallux Vagus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 wieder mal richtig fein zu sehen was andere fans in unserem channel dürfen und wie es umgekehrt ist. Seine farbe kann das ASB halt am ende doch nicht abstreiten @Dannyo Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Is schon lustig. Beschimpfen auf diese Art und Weise kannst gerne deine Freunde, Mutter oder sonst wen, bei mir löst das nur ein Gähnen aus, sorry. ER hat sich über die Schreibweise eines anderen Users aufgeregt und lustig gemacht, ich habe ihm lediglich vor Augen geführt dass er selbst nicht ganz Deutsch schreibt. Also wo ist DEIN Problem? Stress in der Arbeit? Unzufrieden mit dem eigenen Sexualleben? Oder ist es doch nur der die Talfahrt deines Vereins? Bussi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. April 2019 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: Das einzige das manche Grünen hier "buchen" ist ein AMS Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Is schon lustig. Beschimpfen auf diese Art und Weise kannst gerne deine Freunde, Mutter oder sonst wen, bei mir löst das nur ein Gähnen aus, sorry. ER hat sich über die Schreibweise eines anderen Users aufgeregt und lustig gemacht, ich habe ihm lediglich vor Augen geführt dass er selbst nicht ganz Deutsch schreibt. Also wo ist DEIN Problem? Stress in der Arbeit? Unzufrieden mit dem eigenen Sexualleben? Oder ist es doch nur der die Talfahrt deines Vereins? Bussi Egal wie weit die Talfahrt wohl gehen mag. Immerhin noch übern Strich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2019 Auch wenn die entscheidung jetzt alle begrüßen austrianer rapidler, so finde ich es trotzdem ein verheerendes zeichen für den. Österreichischen fussball. Denn seien wir uns ehrlich ohne gewaltandrohungen oder Vandalismus drohungen wurscht welcher seite wäre es nicht verlegt worden. Traurig sehr sehr traurig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. April 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: wieder mal richtig fein zu sehen was andere fans in unserem channel dürfen und wie es umgekehrt ist. Seine farbe kann das ASB halt am ende doch nicht abstreiten @Dannyo Aber den anderen Teil schön weglassen??? Ich hau mich echt ab!!! Er beschimpft mich zuerst, wobei ich versuche sachlich zu bleiben??? Dann "wehre" ich mich, und DU markierst Dannyo um zu petzen?? In welcher Welt lebst Du? Lies Dir mal den Verlauf ganz genau durch, und dann sag mir nochmal was erlaubt sein sollte im ASB und was nicht. Wurde hier schon mal als Hurnkind bezeichnet (is bei euch anscheinend üblich wie an der Tangente gut zu lesen), wurde aber auch nicht entfernt! Wasser prädigen aber Wein saufen, das fällt mir zu dir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. April 2019 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Egal wie weit die Talfahrt wohl gehen mag. Immerhin noch übern Strich. Stimmt. Die Grünen gehen bekanntlich ja lieber auf dem Strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. April 2019 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Egal wie weit die Talfahrt wohl gehen mag. Immerhin noch übern Strich. Der war gut! Siehst, man kanns auch mal entkräften... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Aber den anderen Teil schön weglassen??? Ich hau mich echt ab!!! Er beschimpft mich zuerst, wobei ich versuche sachlich zu bleiben??? Dann "wehre" ich mich, und DU markierst Dannyo um zu petzen?? In welcher Welt lebst Du? Lies Dir mal den Verlauf ganz genau durch, und dann sag mir nochmal was erlaubt sein sollte im ASB und was nicht. Wurde hier schon mal als Hurnkind bezeichnet (is bei euch anscheinend üblich wie an der Tangente gut zu lesen), wurde aber auch nicht entfernt! Wasser prädigen aber Wein saufen, das fällt mir zu dir ein. Das Prinzip hätte gelautet: Der Klügere gibt nach ... das ist auch immer eine Option. Man muss nicht jedesmal sich wehren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Aber den anderen Teil schön weglassen??? Ich hau mich echt ab!!! Er beschimpft mich zuerst, wobei ich versuche sachlich zu bleiben??? Dann "wehre" ich mich, und DU markierst Dannyo um zu petzen?? In welcher Welt lebst Du? Lies Dir mal den Verlauf ganz genau durch, und dann sag mir nochmal was erlaubt sein sollte im ASB und was nicht. Wurde hier schon mal als Hurnkind bezeichnet (is bei euch anscheinend üblich wie an der Tangente gut zu lesen), wurde aber auch nicht entfernt! Wasser prädigen aber Wein saufen, das fällt mir zu dir ein. sorry aber jetzt ist dann langsam genug, Vollheisl ist definitiv keine Beschimpfung, es ist vielmehr eine Beschreibung. Gehaben Sie sich Ihnen woll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Ein Wahnsinn eigentlich, dass Krammer und Peschek sich noch hinstellen und über die nicht vorhandene Sicherheit jammern. Die ist nur nicht gegeben, wegen deren eigenen Fans. Sag mal rennts noch ganz bei euch? Drohungen in alle Richtungen von eurer Kurve, Einbruch ins eigene Stadion, den eigenen MK aufs tiefste beschimpfen und nur wegen uns ist alles so schlimm? Immer schön von Gehirnwäsche in Hütteldorf reden aber selbst komplett jenseitig sein... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Das Prinzip hätte gelautet: Der Klügere gibt nach ... das ist auch immer eine Option. Man muss nicht jedesmal sich wehren ... Stimmt schon, da hast du absolut recht. Jedoch hat er es anscheinend auf mich abgesehen und beleidigt mich regelmäßig, da darf er sich dann halt auch nicht wundern wenn mal was zurück kommt. Aber dann Dannyo zu markieren is Kindergartenniveau, da wirds dann absurd. bearbeitet 8. April 2019 von Greenandwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Der war gut! Siehst, man kanns auch mal entkräften... Man muss ja die Tatsachen auch mal realistisch betrachten. Von der Entwicklung her sehe ich derzeit jeden anderen Klub über uns. So weh es auch tut. Aber den Seitenhieb konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. bearbeitet 8. April 2019 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts