Recommended Posts

Veilchen
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Aber ohne erbrachte Leistung :ratlos:

Haha. Ich reserviere jetzt auch kurz Mal die Stadthalle uns sag dann ab. Natürlich werden die sagen "ohhh wie schade, vielleicht beim nächsten Mal".

Alles richtig gemacht von MK. Wir bekommen Kohle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
iderf schrieb vor 2 Minuten:

was willst du Vollheisl eigentlich da? hast nix besseres zu tun? wen interessiert das bitte?

Is schon lustig. Beschimpfen auf diese Art und Weise kannst gerne deine Freunde, Mutter oder sonst wen, bei mir löst das nur ein Gähnen aus, sorry. ER hat sich über die Schreibweise eines anderen Users aufgeregt und lustig gemacht, ich habe ihm lediglich vor Augen geführt dass er selbst nicht ganz Deutsch schreibt. Also wo ist DEIN Problem? 

Stress in der Arbeit? Unzufrieden mit dem eigenen Sexualleben? Oder ist es doch nur der die Talfahrt deines Vereins? 

Bussi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieder mal richtig fein zu sehen was andere fans in unserem channel dürfen und wie es umgekehrt ist. 
Seine farbe kann das ASB halt am ende doch nicht abstreiten @Dannyo

Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Is schon lustig. Beschimpfen auf diese Art und Weise kannst gerne deine Freunde, Mutter oder sonst wen, bei mir löst das nur ein Gähnen aus, sorry. ER hat sich über die Schreibweise eines anderen Users aufgeregt und lustig gemacht, ich habe ihm lediglich vor Augen geführt dass er selbst nicht ganz Deutsch schreibt. Also wo ist DEIN Problem? 

Stress in der Arbeit? Unzufrieden mit dem eigenen Sexualleben? Oder ist es doch nur der die Talfahrt deines Vereins? 

Bussi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Bussi 

Egal wie weit die Talfahrt wohl gehen mag. Immerhin noch übern Strich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch wenn die entscheidung jetzt alle begrüßen austrianer rapidler, so finde ich es trotzdem ein verheerendes zeichen für den. Österreichischen fussball. 

Denn seien wir uns ehrlich ohne gewaltandrohungen oder Vandalismus drohungen wurscht welcher seite wäre es nicht verlegt worden. 

Traurig sehr sehr traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wieder mal richtig fein zu sehen was andere fans in unserem channel dürfen und wie es umgekehrt ist. 
Seine farbe kann das ASB halt am ende doch nicht abstreiten @Dannyo

Aber den anderen Teil schön weglassen??? Ich hau mich echt ab!!! Er beschimpft mich zuerst, wobei ich versuche sachlich zu bleiben??? Dann "wehre" ich mich, und DU markierst Dannyo um zu petzen?? In welcher Welt lebst Du? 

Lies Dir mal den Verlauf ganz genau durch, und dann sag mir nochmal was erlaubt sein sollte im ASB und was nicht. 

Wurde hier schon mal als Hurnkind bezeichnet (is bei euch anscheinend üblich wie an der Tangente gut zu lesen), wurde aber auch nicht entfernt! 

Wasser prädigen aber Wein saufen, das fällt mir zu dir ein. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Egal wie weit die Talfahrt wohl gehen mag. Immerhin noch übern Strich. :D

Stimmt. Die Grünen gehen bekanntlich ja lieber auf dem Strich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber den anderen Teil schön weglassen??? Ich hau mich echt ab!!! Er beschimpft mich zuerst, wobei ich versuche sachlich zu bleiben??? Dann "wehre" ich mich, und DU markierst Dannyo um zu petzen?? In welcher Welt lebst Du? 

Lies Dir mal den Verlauf ganz genau durch, und dann sag mir nochmal was erlaubt sein sollte im ASB und was nicht. 

Wurde hier schon mal als Hurnkind bezeichnet (is bei euch anscheinend üblich wie an der Tangente gut zu lesen), wurde aber auch nicht entfernt! 

Das Prinzip hätte gelautet: Der Klügere gibt nach ... das ist auch immer eine Option. Man muss nicht jedesmal sich wehren ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry aber jetzt ist dann langsam genug,

Vollheisl ist definitiv keine Beschimpfung, es ist vielmehr eine Beschreibung.

Gehaben Sie sich Ihnen woll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Ein Wahnsinn eigentlich, dass Krammer und Peschek sich noch hinstellen und über die nicht vorhandene Sicherheit jammern. Die ist nur nicht gegeben, wegen deren eigenen Fans.

Sag mal rennts noch ganz bei euch? Drohungen in alle Richtungen von eurer Kurve, Einbruch ins eigene Stadion, den eigenen MK aufs tiefste beschimpfen und nur wegen uns ist alles so schlimm? Immer schön von Gehirnwäsche in Hütteldorf reden aber selbst komplett jenseitig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Das Prinzip hätte gelautet: Der Klügere gibt nach ... das ist auch immer eine Option. Man muss nicht jedesmal sich wehren ... ;)

Stimmt schon, da hast du absolut recht. Jedoch hat er es anscheinend auf mich abgesehen und beleidigt mich regelmäßig, da darf er sich dann halt auch nicht wundern wenn mal was zurück kommt. 

Aber dann Dannyo zu markieren is Kindergartenniveau, da wirds dann absurd. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Der war gut! Siehst, man kanns auch mal entkräften... :yes:

Man muss ja die Tatsachen auch mal realistisch betrachten. Von der Entwicklung her sehe ich derzeit jeden anderen Klub über uns. So weh es auch tut. :nein:

Aber den Seitenhieb konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.:D

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag