ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Soll ich versuchen dir den Unterschied zwischen einem zivilrechtlichen Vertrag und den Wettbewerbsbestimmungen der Bundesliga zu erklären oder ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren? 

Soll ich dir erklären, dass die einflusssphäre des grundes für die nichtvertragserfüllung bei zivilrechtlichen verträgen eine rolle spielt...kann ich dir als jurist gerne ein persönliches webinar dazu anbieten...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Rapidfans drohen in jedem Derby den Austria Fans mit dem Tod. Auf Leiberln, Fahnen, Schals und mit Chants. Bin dafür keine Rapidfans mehr bei Derbys zuzulassen.

Und durch Bomben werden Menschen wieder gesund :facepalm:

Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Seitens der unserer Szene wurde schon am Freitag gesagt das es zu keinen Wachtrupps kommen wird :ratlos:

Das Spruchband vom Sonntag kannst du aber schon lesen oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
El_aurare schrieb Gerade eben:

Absolut und das stellt ja wohl auch keiner in Abrede, aber zu dieser Situation hat nicht nur Rapid beigetragen - auch wenn die Wortmeldungen von Krammer und Peschenk absolut entbehrlich waren.

Den Stein habe schon eure 2 ins Rollen gebracht und genau erreicht was sie wollten. Bedenklich für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Deine Rotzpipn mit "Verstanden?" kannst deinem Papa anhängen wenn er sich das gefallen lässt,... Vorallem wennst sachlich bleiben willst!

Nochmals "Die Ereignisse seit dem Derby im Dezember 2018" können kein Spiel aus dem Sommer beinhalten,... dagegen sehrwohl den fast wöchentlichen Ausguss eurer "braven und unschuldigen Fans" 
https://kurier.at/sport/fussball/kickl-wegsperren-jetzt-rapid-fans-gegen-innenminister/400438252
https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Rapid-Fans-mit-Doping-Banner-gegen-Kickl/370167975
https://www.heute.at/sport/fussball/story/Rapid-Fans--Innenminister-Kickl-reif-fuer-den-Ruecktritt-52311547

Nochmals explizit es geht seitens der Sicherheitsbehörde um alles nach dem 16.12.

Seitens der unserer Szene wurde schon am Freitag gesagt das es zu keinen Wachtrupps kommen wird :ratlos:

Das wirst du mir sagen was ich kann und was nicht? Und ja, wenn mir jemand ohne Argumente und nur anhand dessen was er in der Zeitung liest so daher kommt, hänge ich jedem eine Rotzpippn an. Und weiter? 

Und die Banner gegen Kickl beinhalten wo genau einen eindeutigen Hinweis auf Vandalismus, körperliche Attacken oder dergleichen??? Du solltest vor deinen Wortmeldungen ein wenig nachdenken welche Argumente du verwendest und worauf du dich beziehst. 

Du wirst auch wissen dass die Route für den Derby Marsch der Rapid Fans bereits mehrmals von Vereinsseite kritisiert wurde, eben im Sinne der öffentlichen Sicherheit und jener der Fans. Dass die Polizei dann 1300 Leute (darunter Frauen und Kinder) stundenlang aufhält weil ca 5 Jugendliche Deppen Sachen auf die Autobahn werfen is eine andere Geschichte und auch zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Rapidfans drohen in jedem Derby den Austria Fans mit dem Tod. Auf Leiberln, Fahnen, Schals und mit Chants. Bin dafür keine Rapidfans mehr bei Derbys zuzulassen.

Schon Tage vorher wird mit Spruchbändern gedroht,... Keine Rapidfans mehr wenn wir ins AS müssen ist die einzige Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 57 Minuten:

Ich habe echt Bedenken, dass die Grünen merken, dass es funktioniert. Dann werden sie es bei nächsten Derby auch versuchen. Was passiert dann? Wird dann auch verschoben?
 

Denken ist nicht deine Stärke oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Soll ich dir erklären, dass die einflusssphäre des grundes für die nichtvertragserfüllung bei zivilrechtlichen verträgen eine rolle spielt...kann ich dir als jurist gerne ein persönliches webinar dazu anbieten...

Jurist und so ein mieses Deutsch?  S'peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Und durch Bomben werden Menschen wieder gesund :facepalm:

Das Spruchband vom Sonntag kannst du aber schon lesen oder :ratlos:

ich komm auch nicht mit so lächerlichen argumenten daher, das war nur die "antwort". 
Wenn jedes spruchband und jeder chant wörtlich genommen werden könn ma die liga zusperren. 
Bullshit also dass dieses transparent nur irgendwas ausgelöst hat. Denn WÄRE das so, dann müsste im Umkehrshcluss gesagt werden, dass JEDER TRÄGER eines TuH Schals, Leiberls,... den Austria Fans Gewalt androht.
Viel Spass dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Du wirst auch wissen dass die Route für den Derby Marsch der Rapid Fans bereits mehrmals von Vereinsseite kritisiert wurde, eben im Sinne der öffentlichen Sicherheit und jener der Fans. Dass die Polizei dann 1300 Leute (darunter Frauen und Kinder) stundenlang aufhält weil ca 5 Jugendliche Deppen Sachen auf die Autobahn werfen is eine andere Geschichte und auch zu hinterfragen. 

Da thematisierst du was ganz sensibles. Wer sich mit Frau und Kinder diesem Fanmarsch (wo immer randaliert und Unsinn gemacht wird) bei einem Auswärtsderby anschließt (die Würfe auf die Autobahn waren nur der Höhepunkt) der darf dort auch gern 30 Stunden stehen und frieren → Kein Mitleid.

Wenn die Route nicht sicher ist, sollte man den Fanmarsch doch abblasen statt ihn trotzdem jedes mal zu offerieren, oder?

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich komm auch nicht mit so lächerlichen argumenten daher, das war nur die "antwort". 
Wenn jedes spruchband und jeder chant wörtlich genommen werden könn ma die liga zusperren. 
Bullshit also dass dieses transparent nur irgendwas ausgelöst hat. Denn WÄRE das so, dann müsste im Umkehrshcluss gesagt werden, dass JEDER TRÄGER eines TuH Schals, Leiberls,... den Austria Fans Gewalt androht.
Viel Spass dann.

zwischen einem Spruchband und einem Shirt / Chant sehe ich dennoch einen Unterschied.

Wenn ich im Vorfeld ankündige die eigene Tribüne zu bewachen und dann noch auf einem Spruchband ankündige dass es zu Gewalt kommen wird falls nicht verlegt wird, dann muss ich es als Polizei ernst nehmen. Stell dir vor wie groß der Aufschrei wäre, wenn das Spiel nicht verschoben wird und es tatsächlich zu Gewalt auf der Ost kommen würde. Wer würde dann die Krot fressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.