Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Gute Einstellung - MK kann die dadurch verlorenen Einnahmen sicher beziffern, die Fans werden den finanziellen Verlust dann bestimmt freudig ausgleichen bzw. sich weiter unsäglichen Dreckskick anschauen weil keine Kohle für das Team da ist Du der Vertragsbruch findet seitens des ÖFB statt,... Die zahlen schön brav dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Dann heisst das aber für mich, dass dies auch für die nächsten Jahre gelten muss. Oder heisst die Klausel, alle außer Rapid dürfen hier ein Finale spielen. Am besten sollte man sich mit dem ÖFB einigen, dass man nur bei Austria Beteiligung im Finale ein Stadion zur Verfügung stellt. bearbeitet 8. April 2019 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. April 2019 Long schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut damit beibt das Stadion schimmbelfrei aber rostfrei ist es nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. April 2019 Kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2019 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie peinlich, dass Rapid ihre indirekt eigenen scheiss Fans als Argument anführt, dass das Spiel wo anders ausgetragen werden soll. Naja, ganz so würde ich das jetzt nicht sehen (auch wenn ich mit dem Schei.. Fans bei Dir bin) - aber es macht für den ÖFB sicher Sinn diese Entscheidung - GA ca. 14500 Karten - im Prater min. 30000 Karten -- das wage ich zu behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. April 2019 Perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2019 Threadtitel kann umbenannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2019 frastei schrieb Gerade eben: Naja, ganz so würde ich das jetzt nicht sehen (auch wenn ich mit dem Schei.. Fans bei Dir bin) - aber es macht für den ÖFB sicher Sinn diese Entscheidung - GA ca. 14500 Karten - im Prater min. 30000 Karten -- das wage ich zu behaupten Für Rapid war ja immer die Sicherheit nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2019 poisontw schrieb vor 1 Minute: Wäre interessant wie hoch unsere Entschädigungszahlung ist. Hoff, der ÖFB brennt so richtig. Und das Finale sollens nac Dornbirn auf die Birkenwiese verlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. April 2019 Hat hier jemand genauere Infos? Bin gespannt was MK heute bei Talk und Tore dazu sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2019 Entwickelt sich zu einer Farce, das ganze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2019 lächerlich hoch3 in zukunft dann auch kein derbys mehr möglich oder nur ohne auswärtsfans ? sehe uns gegen die grünen wieder im happel. herrliche aussichten.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2019 frastei schrieb vor 2 Minuten: Naja, ganz so würde ich das jetzt nicht sehen (auch wenn ich mit dem Schei.. Fans bei Dir bin) - aber es macht für den ÖFB sicher Sinn diese Entscheidung - GA ca. 14500 Karten - im Prater min. 30000 Karten -- das wage ich zu behaupten Naja gut, konnte auch niemand damit rechnen, dass das Happel plötzlich 48.000 Plätze hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April 2019 win win für alle eigentlich. ÖFB nimmt mehr ein als geplant bei Verlegung, und spart an Sicherheitsmaßnahmen. MK sollte jetzt aufs doppelte klagen, dann wäres ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts