ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

V.I.P.
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Egal ob sich jetzt der Großteil eurer Fans freut (net bös sein, aber sonst gibts ja im Moment bei euch net viel zum sich freuen...), aber solche Eierlose Lösungen gibts wohl nur in Österreich..

Hat man ernsthaft damit gerechnet, daß die Austria jedes Jahr Cupfinale spielt und Rapid nicht, oder hat der Vertrag soviel Kohle gebracht, daß es einfach beidl war?

I pack die Wechselbäumchen-Mentalität echt net mehr...

Gedacht hat der ÖFB bei der Vergabe,... nicht der Sonnenkönig, der hat sich nur beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Baut dem MK endlich a Denkmal!

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe echt Bedenken, dass die Grünen merken, dass es funktioniert. Dann werden sie es bei nächsten Derby auch versuchen. Was passiert dann? Wird dann auch verschoben?
 

3:0 für uns wegen Nichtantreten

 

 

BTW ich freu mich schon aufn Blihall Livestream heute, wenn er zur Nation spricht :love:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Oje, da hat's einer nicht begriffen! 

A nicht?

 

Zitat

„Im Rahmen dieses Gesprächs wurde seitens der Polizei in aller Deutlichkeit zum Ausdruck gebracht, dass aufgrund der aktuellen Lagebeurteilung – die explizit für das Finale zwischen dem FC Red Bull Salzburg und dem SK Rapid gilt – sowie der Ereignisse seit dem Wiener Derby im Dezember 2018 die Sicherheit am Standort Viola Park nicht – jedenfalls nicht mit einem in irgendeiner Weise vertretbaren Aufwand – gewährleistet werden kann“, so der ÖFB in einer Aussendung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Oje, da hat's einer nicht begriffen! 

Doch, hab ich. Die Grünen haben bei jeder Gelegenheit gejammert, dass das Horr nicht geht. Weil es ja sooo unsicher ist.
Und es ist genau das passiert was sie sich dadurch erhofft haben.

_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück ist diese Farce jetzt fürs Erste beendet.

Eigentlich beginnt sie jetzt erst so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe echt Bedenken, dass die Grünen merken, dass es funktioniert. Dann werden sie es bei nächsten Derby auch versuchen. Was passiert dann? Wird dann auch verschoben?
 

es zeigt vorallem den chaoten, dass man nur genug wind und drohungen sähen muss um das ziel zu erreichen. wollen die grünen also das nächste derby nicht in wien10 spielen, werden sie dementsprechend vorgehen. angeführt von den anheizern krammer und peschek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Weil es kompletter Irrsinn ist, einen Finanzfachmann wie MK rauszuhauen. Weißt du eigentlich, was du da redest???

würdest DU DICH bitte ein bissl mäßigen. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten........ wir lassen uns von ein paar grünen Randlierer echt so in Panik versetzen und ändern für die den Austragungsort.... Was für eine verherrende Optik nach außen ist das???? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe echt Bedenken, dass die Grünen merken, dass es funktioniert. Dann werden sie es bei nächsten Derby auch versuchen. Was passiert dann? Wird dann auch verschoben?
 

Die Behörden hatten von Anfang an bedenken. Und ein Unterschied ist es mMn schon, ob einem Derby der Auswärtssektor gefüllt ist oder eine ganze Tribüne bzw ca 10 000 Grüne im Stadion.

Die Derbys werden in Zukunft bestimmt nicht im Prater stattfinden. Die Sicherheitsbedenken wären einfach zu groß und das meinen auch die Behörden inzwischen. Ausserdem ist man auch klar dagegen (Behörden, Vereine), ohne Auswärtsfans beim Derby zu spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

es zeigt vorallem den chaoten, dass man nur genug wind und drohungen sähen muss um das ziel zu erreichen. wollen die grünen also das nächste derby nicht in wien10 spielen, werden sie dementsprechend vorgehen. angeführt von den anheizern krammer und peschek.

Ein Wahnsinn eigentlich, dass Krammer und Peschek sich noch hinstellen und über die nicht vorhandene Sicherheit jammern. Die ist nur nicht gegeben, wegen deren eigenen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Baut dem MK endlich a Denkmal!

3:0 für uns wegen Nichtantreten

 

 

BTW ich freu mich schon aufn Blihall Livestream heute, wenn er zur Nation spricht :love:

kannst du dann bitte hier linken - hab kein facebook - möchte aber die Ansprache nicht verpassen.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.