ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Cl Finale Damen > ok

Aut gg. Swe > ok

Cupfinale > nicht ok!!!

Ich rede da gar nicht von Sturm und/oder Vorstadt. Es reicht ja auch wenn die Kunden aus Sbg auf unserer Ost stehen und sie verschandeln. Völlig egal wer da im Finale steht, die Ost ist "unsere Tribüne", hat keine andere Szene was drauf verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Na jo, aber dass Fussballfans bei jeder sich bietenden Gelegenheit verwüstete Stadien zurücklassen ist auch übertrieben.

Schon klar, aber wenn Sturm oder Rapid bei uns ein Cupfinale spielen, kannst zu 100% davon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fürs Image und Sponsoren sicher nicht schlecht.. wegen der Beschmierungen muss man einfach das erste Finale abwarten. Ich glaub kaum, dass sich Verantwortliche einer AG keine Gedanken über mögliche Schäden gemacht haben. Die Rechnung wird aufgehen wenn sie sich bewerben....die Grünen auf der Ost würd ich halt doch etwas deppat finden...Müssen wir halt immer ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht warum man zwingend immer davon ausgeht, dass alles verschandelt wird. Hoffentlich schließen da viele von sich nicht einfach auf andere.

Wenn du denkst das andere (Ultra-) Szenen auf die Ost maschieren und sagen, " hey, lassen wir doch die Ost in Ruhe", dann bist du zu blauäugig. 

Wenn schon ausserhalb des Stadions alle "Graffitis" übermalt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AustriaMax schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe nicht warum man zwingend immer davon ausgeht, dass alles verschandelt wird. Hoffentlich schließen da viele von sich nicht einfach auf andere.

Läufst du mit Scheuklappen herum oder bist du einfach nur naiv? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du denkst das andere (Ultra-) Szenen auf die Ost maschieren und sagen, " hey, lassen wir doch die Ost in Ruhe", dann bist du zu blauäugig. 

Wenn schon ausserhalb des Stadions alle "Graffitis" übermalt werden....

Dafür gibt's Versicherungen und rechtliche Handhabe. Etwaige Beschädigungen werden dem Verein sicher finanziell nicht schaden. Aufwand und Arbeit ok, das wird man haben. Wenn die Osttribünen-Bemalung allerdings so heilig ist, dann wird man diese halt schützen müssen. Entgegen gesetzt der Meinung einiger hier, denke ich, werden sich Kraetschmer und Co sehr wohl etwas deswegen überlegt haben oder auf die Fanclubs diesbezüglich bald zugehen. Dass jemand einen Sitz demoliert oder was auch immer, wird wohl nicht das Hauptproblem sein eurer Bedenken. 

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Läufst du mit Scheuklappen herum oder bist du einfach nur naiv? 

Wenn der Sturm oder Salzburg Anhang beim Cupfinale auf der Ost sein wird, bin ich sicher, dass Vorkehrungen getroffen werden können, damit es nicht eskaliert. Hier wird ja teilweise so geschrieben als müssten wir nach dem ersten Finale neue Tribünen bauen müssen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 3 Minuten:

Dafür gibt's Versicherungen und rechtliche Handhabe. Etwaige Beschädigungen werden dem Verein sicher finanziell nicht schaden. Aufwand und Arbeit ok, das wird man haben. Wenn die Osttribünen-Bemalung allerdings so heilig ist, dann wird man diese halt schützen müssen. Entgegen gesetzt der Meinung einiger hier, denke ich, werden sich Kraetschmer und Co sehr wohl etwas deswegen überlegt haben oder auf die Fanclubs diesbezüglich bald zugehen. Dass jemand einen Sitz demoliert oder was auch immer, wird wohl nicht das Hauptproblem sein eurer Bedenken. 

Die Heimtribüne ist sowas wie "ein Heiligtum". Da geht es nicht nur um die Sachbeschädigungen bzw. übermalen, überpicken, sondern auch darum das in diesem "Revier" keine anderen Szenen was zu suchen haben mMn. Und nein, bin bei keinem FC und auch kein Ultra, aber "moralisch" ist das mMn eine in die "Go" für unsere FC's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.