ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

ozzy schrieb vor 1 Minute:

 

jegliche beschädigungen wären ein enormer imageverlust für die grünen und ihre sponsoren. so wie das hier dargestellt wird (grobe vandalenakte), wäre es imo sogar ein ausschlussgrund für die darauffolgende saison. 

Wäre maximal ein Zweizeiler in der Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wäre maximal ein Zweizeiler in der Krone

sch.. auf die krone. darum geht es gar nicht. 

wenn eine fangruppe bei einem cupfinale an einem neutralen spielort massive schäden anrichtet ist die krone für diesen klub das geringste problem. gerne nocheinmal, so etwas kann neben einem groben imageschaden bis zum ausschluss für die nächste saison führen.

zudem würde der betreffende klub jeden euro schaden selbst berappen dürfen. der öfb mietet in diesem fall eine location und wird mit sicherheit nicht selbst auf der schadenssumme sitzen bleiben, ganz im gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

sch.. auf die krone. darum geht es gar nicht. 

wenn eine fangruppe bei einem cupfinale an einem neutralen spielort massive schäden anrichtet ist die krone für diesen klub das geringste problem. gerne nocheinmal, so etwas kann neben einem groben imageschaden bis zum ausschluss für die nächste saison führen.

zudem würde der betreffende klub jeden euro schaden selbst berappen dürfen. der öfb mietet in diesem fall eine location und wird mit sicherheit nicht selbst auf der schadenssumme sitzen bleiben, ganz im gegenteil. 

Auch Wenns nicht Rapid oder Sturm ist, Innsbruck hat zB noch eine Rechnung offen wegen eines übermalten Graffitis bei ihrem Heimstadion mit unserer Szene.

Aber warum gehst du nicht auf die Aktion der Bayern-Fans ein die weniger Radikal sind als zB der Rapid Anhang. Warum sollten die Bayern-Fans einen Imageschaden riskieren und einen Auschluß? Ich könnte wetten, dass sich keiner den Artikel durchgelesen hat bzw. das Video sich mal angesehen hat um zu sehen wie schnell & einfach sowas geht.

http://www.austria80.com/Fotos201415CupFinSalzburgA.htm

Das Cup-Finale schon vergessen an einem neutralen Spielort? Wir wurden weder ausgeschlossen, noch haben wir durch dieses explizit dieses Spiel Sponsoren verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube gar nicht, dass da so viel passieren wird. Die Kurve bzw. das Stadion wird euch halt zugepickt, aber das ist weder ein grober Vandalenakt noch ein großer Imageschaden für den Verursacher. 

Andere Horrorszenarien, wie man sie hier und in anderen Channels liest, sind unrealistisch.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

War leider zu erwarten, dass mk jede sich bietenden Gelegenheit nutzt um geld zu machen. Die eigenen leute dabei so zu verraten ist halt wahnsinn. Aber gut, der einfache mann von nebenan war für den FAK Vorstand schon immer nebensächlich. Weißt eh was du mich kannst.

Wieso die eigenen Leute verraten? Solche Aussagen sind, sorry der Ausdruck, absulter Schwachsinn! Ich finde die Aktion mit dem Cup Finale und dem Finale der Frauen CL sogar sehr, sehr begrüßenswert!! Jede Einnahmequelle, die nicht zu Lasten des sportlichen Erfolgs geht, hat Sinn! Und wenn wir 1000 Freundschaftsspiele der Grünen ausrichten würden.. na und? Transfers kosten Geld, Gehälter kosten Geld, Infrastruktur kostet Geld... bezahlen soll man das dann wodurch?
Um im 21. Jahrhunder fußballerisch auf der "Großen Bühne" mithalten zu können, benötigt es eben Kommerz in gewisser Form... jetzt werden sich wieder viele Fans aufregen etc. ist mir schon bewusst... und ob die Grünen bei uns im Falle eines Finales 20 Sitze abmontierenm, herumwerfen oder anderen Schaden anrichten kann uns "relativ" egal sein, wie viele User schon schreiben -> Imageschaden, Strafzahlungen, Erneuerung des Beschädigten etc.... also keine Sorge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Cytoplasma schrieb vor 10 Minuten:

Glaube gar nicht, dass da so viel passieren wird. Die Kurve bzw. das Stadion wird euch halt zugepickt, aber das ist weder ein grober Vandalenakt noch ein großer Imageschaden für den Verursacher. 

Andere Horrorszenarien, wie man sie hier und in anderen Channels liest, sind unrealistisch.

So schaut es aus. Das Kleber-Set kostet zwei Euro im Shop und viel mehr wird auch nicht passieren.

Keiner hat die Absicht, eine Mauer einzureissen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

War leider zu erwarten, dass mk jede sich bietenden Gelegenheit nutzt um geld zu machen. Die eigenen leute dabei so zu verraten ist halt wahnsinn. Aber gut, der einfache mann von nebenan war für den FAK Vorstand schon immer nebensächlich. Weißt eh was du mich kannst.

Ganz ehrlich MK ist seit Joschi Walter der beste Vorstandsvorsitzende der Austria. Schau einmal zur Konkurrenz dann weißt du einen MK gleich beser zu schätzen. Trotz all seiner großen und kleinen Fehler ist MK ein Segen! für unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cytoplasma schrieb vor 26 Minuten:

Glaube gar nicht, dass da so viel passieren wird. Die Kurve bzw. das Stadion wird euch halt zugepickt, aber das ist weder ein grober Vandalenakt noch ein großer Imageschaden für den Verursacher. 

Andere Horrorszenarien, wie man sie hier und in anderen Channels liest, sind unrealistisch.

Kann man locker reden wenn es einen nicht trifft. Dir würde ein Cupfinale von uns bei euch auch nicht gefallen wenn du ehrlich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Kann man locker reden wenn es einen nicht trifft. Dir würde ein Cupfinale von uns bei euch auch nicht gefallen wenn du ehrlich bist.

Gabs schon ... mit einem Haufen grüner Striche in der Hose das wir jaaaa nicht auf die West dürfen /sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Kann man locker reden wenn es einen nicht trifft. Dir würde ein Cupfinale von uns bei euch auch nicht gefallen wenn du ehrlich bist.

Keinem würde das gefallen. Deswegen ist Krammer auch so umsichtig und verzichtet auf solche Abenteuer. Abgesehen von Aida, was aber eh schon im Vorfeld scheiterte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Freeze schrieb vor 9 Minuten:

Ganz ehrlich MK ist seit Joschi Walter der beste Vorstandsvorsitzende der Austria. Schau einmal zur Konkurrenz dann weißt du einen MK gleich beser zu schätzen. Trotz all seiner großen und kleinen Fehler ist MK ein Segen! für unseren Verein.

Natürlich ist er das. Allerdings hat er kein Gespür für eine Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist er das. Allerdings hat er kein Gespür für eine Fanszene.

Ich war mir nicht bewusst, dass das Stadion jetzt der Fansszene gehört. Mea Culpa. Ich ging von dem irren Gedanken aus, dass das Stadion Heimstätte bei unseren Heimspielen ist. Was darüber hinaus geschieht kann eigentlich jedem Egal sein. Auf das CL Finale freu ich mich, werd ich mir anschauen - was ich sonst in keinem anderen Stadion gemacht hätte. Beim Cup überleg ich dann situationselastisch

dass unsere Szene solche Weicheier sind, gleich beleidigt ... das ist meiner meinung nach extrem peinlich. Wenn nicht gleich alles nach dem Wunsch der Szene geht, verkriechen sie sich in den Schmollwinkel. Naja, vielleicht werden da noch einige erwachsen

Schönen Tag und liebe Grüße

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Killbritney schrieb Gerade eben:

Ich war mir nicht bewusst, dass das Stadion jetzt der Fansszene gehört. Mea Culpa. Ich ging von dem irren Gedanken aus, dass das Stadion Heimstätte bei unseren Heimspielen ist. Was darüber hinaus geschieht kann eigentlich jedem Egal sein. Auf das CL Finale freu ich mich, werd ich mir anschauen - was ich sonst in keinem anderen Stadion gemacht hätte. Beim Cup überleg ich dann situationselastisch

dass unsere Szene solche Weicheier sind, gleich beleidigt ... das ist meiner meinung nach extrem peinlich. Wenn nicht gleich alles nach dem Wunsch der Szene geht, verkriechen sie sich in den Schmollwinkel. Naja, vielleicht werden da noch eine erwachsen

Schönen Tag und liebe Grüße

Die Fantribüne ist das Heiligtum der Fanszene. Die wird von ihr mitgestaltet und dort sollte nur die Austria Fanszene stehen. Es hier für ein paar Euros mehr zuzulassen, dass sich andere Fanszenen dort breit machen, erachte ich als grobe Respektlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Die Fantribüne ist das Heiligtum der Fanszene. Die wird von ihr mitgestaltet und dort sollte nur die Austria Fanszene stehen. Es hier für ein paar Euros mehr zuzulassen, dass sich andere Fanszenen dort breit machen, erachte ich als grobe Respektlosigkeit.

Ich bin auch auf der Fantribüne und kann damit leben. Man regt sich da über ungelegt Eier auf, es wird mit an absoluter Sicherheit geschützt, dass keine Vandalenakte (die ich ohnehin nicht für wahrscheinlich halte) stattfinden. Bezüglich Innsbruck kann ich nur sagen ... so wie man in den Wald hineinruft. Aber deswegen gleich der ganzen Führung Verat zu unterstellen ... please calm down !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

anstatt sich jetzt ins hoserl zu machen was sein könnte, zuerst einmal abwarten.

denke nicht dass unsere fantribüne im fall des falles die der grünen wäre. sollte es wider erwarten so sein kann man dann immer noch protestieren. 

WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Keinem würde das gefallen. Deswegen ist Krammer auch so umsichtig und verzichtet auf solche Abenteuer. Abgesehen von Aida, was aber eh schon im Vorfeld scheiterte.

wobei ihr weder sportlich noch organisatorisch unsere fantribüne jemals von innen erleben werdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.