ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

natürlich kann es passieren, dass das eine oder andere kaputt geht oder verschandelt wird. es werden auch einige sehr dumme menschen einlass finden, wie leider fast bei jedem fussballspiel. 

in diesem fall ist aber der öfb veranstalter und deshalb würden die strafen in so einem fall wohl ein wenig anders ausfallen als die der bundesliga. im cup gehen sie zb bis zum ausschluss im nächsten jahr. 

gerade einige heisln in grünweiss sollten zudem den eigenen sponsoren nicht erneut schlechte presse bescheren. ein demoliertes stadion wäre in dieser hinsicht ein supergau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Denke nicht das die Vorstädter die Ost bekommen. 

natürlich werden sie die Ost bekommen da mehr Rapdis als SBGer im Stadion sein werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rapdis die West und SBG die halbe Ost bekommen da die restlichen Rapdis dann auf die Längstribünen/Sitzplätze abwandern müssten. Ich spreche hier allein von der Fanszene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Rapidis bekommen zu 1000% die WEST! 500-700 bullenfans auf ost

Glaub ich auch und deswegen werden wir auch auf der Ost in der Überzahl sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 51 Minuten:

natürlich werden sie die Ost bekommen da mehr Rapdis als SBGer im Stadion sein werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rapdis die West und SBG die halbe Ost bekommen da die restlichen Rapdis dann auf die Längstribünen/Sitzplätze abwandern müssten. Ich spreche hier allein von der Fanszene. 

Du wisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch wenn es in zig threads durchgekaut wird, daran wird kraetschmer gemessen:

 

Kraetschmer: Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, das haben wir unseren Fans zugesichert.

 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/september/markus-kraetschmer---die-ost-tribuene-ist-keine-autonome-zone-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:

auch wenn es in zig threads durchgekaut wird, daran wird kraetschmer gemessen:

 

Kraetschmer: Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, das haben wir unseren Fans zugesichert.

 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/september/markus-kraetschmer---die-ost-tribuene-ist-keine-autonome-zone-/

Ich denke, sollte das Finale tatsächlich im Horr stattfinden, wird auch die Ost offen sein. 

Hoffe ja stark das ins Happel verlegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
J.E schrieb vor 18 Minuten:

auch wenn es in zig threads durchgekaut wird, daran wird kraetschmer gemessen:

 

Kraetschmer: Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, das haben wir unseren Fans zugesichert.

 

Ob sich heute noch wer daran erinnern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, sollte das Finale tatsächlich im Horr stattfinden, wird auch die Ost offen sein. 

Hoffe ja stark das ins Happel verlegt wird.

Einfach alle Ost-Abonnenten inkl. Austria Fans auf die Ost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.