ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

RB? Niemals. Wenn ich mich an das Finale in Klagenfurt zurückerinnere waren das damals keine 3k. 

Das war auch unter der Woche und an keinem Feiertagnachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Damals bei der FC-Leiter Sitzung wurde das als "so hat MK das vor, so wirds passieren" kommuniziert. 

Verpflegung gibt's oben dennoch nicht oder? 

Es war nunmal der klare Wunsch der organisierten Szene, dass Ost 2 in Zukunft wieder genutzt werden könnte, die Kioske oben hätten sich nur ausgezahlt, wenn man die Aufgänge neu gemacht hätte und oben einen Familienbereich etabliert hätte. 

Man kann ja auch ungestört runter gehen, nicht? So haben wir oben das richtig schöne  OSTTRIBÜNE AUSTRIA WIEN Graffiti und in Zukunft auch wieder leicht die Möglichkeit, die gesamte Tribüne fantechnisch zu nutzen. 

xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten:

Laut Info eines Rapdi Fans wollen sich paar Fans vom BW definitiv Karten auf der Ost holen und dort "normal" begleitet erscheinen. Was die dann dort vorhaben ??? keine Ahnung

Hört doch auf solchen Unsinn zu verbreiten. Übrigens: Wenn man ein Stadion verwüsten wollte, könnte man das auch problemlos in der Nacht erledigen. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Es war nunmal der klare Wunsch der organisierten Szene, dass Ost 2 in Zukunft wieder genutzt werden könnte, die Kioske oben hätten sich nur ausgezahlt, wenn man die Aufgänge neu gemacht hätte und oben einen Familienbereich etabliert hätte. 

Nein wenn man sich die Schlangen im Mittelschiff ansieht würden sich die Kioske oben definitiv auszahlen. Es gibt oben Leute die sich nix holen weils ned "das halbe Spiel" vergeuden wollen. 

Und was die Sektortrennung angeht: Ich weiß, ich war dabei. Dennoch war am Ende der Sitzung der Status "MK hat gesagt, so wirds gemacht", deswegen gab's ja wenige Tage später in einem Gürtellokal die Sitzung von nur der FCs wo das Standpunkt-Papier ausgearbeitet bzw. von den FC-Leitern unterschrieben wurde. 

Und es geht ned darum ob jeder Einfall von MK gut ist (auch ich war ja gegen die Osttrennung) sondern was seine Aussagen wert sind. 

Und da gibt's zick andere Beispiele, da darfst aussuchen was du willst. 

J.E schrieb vor 14 Minuten:

wer ist der herr scheichl und wann hat kreatschmer (sic) was genau versprochen?????

MK hat das erst im September 18 gegenüber 90 Minuten  gesagt:

"Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, das haben wir unseren Fans zugesichert. "

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/september/markus-kraetschmer---die-ost-tribuene-ist-keine-autonome-zone-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 34 Minuten:

warum sollte man keine Fans auf die Ost stellen? Das ist ja eine ganz normale Tribüne die genutzt wird? 
wo sollst du denn sonst zwei Fanlager hinstellen? Beide auf die West? Rapdi auf West - SBG auf die Nord? 
Natürlich wird die Ost genützt werden und ich denke, dass dort die Fans untergebracht werden die in größerer Zahl vertreten sind. Ergo: Rapdi

Rapid auf die Ost? Dann gibt's Tote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xmindgamerx schrieb vor 34 Minuten:

Laut Info eines Rapdi Fans wollen sich paar Fans vom BW definitiv Karten auf der Ost holen und dort "normal" begleitet erscheinen. Was die dann dort vorhaben ??? keine Ahnung

Geh bitte....glaube solche "Raubersgschichtn" nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

krammer dürften jetzt schon die knie schlottern sonst würde er nicht um verlegung ins happel betteln. schon blöd wenn man weiss welche psychos da hineinmarschieren werden und welche kosten auf den klub zukommen wenn es kracht. 

die hinweise auf die "nicht gewährleistung" der sicherheit bzgl. zugangswege kann er sich aber sparen. evt hilft ein training für die fanszene wie man sicher zum stadion kommt, der orf würde das sicher auch live übertragen :D

Über Krammer braucht man nicht zu reden.Das Ergebnis des Länderspiels für den ÖFB war allerdings mWn, dass eine Fangruppentrennung in unserem Stadion (abseits der Fantribünen) schlecht möglich ist. Ich frag mich nur, wie einem das nicht schon vorher klar sein konnte.

and111 schrieb vor einer Stunde:

lol...scheiß MK. 

Geht's noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 26 Minuten:

Nein wenn man sich die Schlangen im Mittelschiff ansieht würden sich die Kioske oben definitiv auszahlen. Es gibt oben Leute die sich nix holen weils ned "das halbe Spiel" vergeuden wollen. 

Und was die Sektortrennung angeht: Ich weiß, ich war dabei. Dennoch war am Ende der Sitzung der Status "MK hat gesagt, so wirds gemacht", deswegen gab's ja wenige Tage später in einem Gürtellokal die Sitzung von nur der FCs wo das Standpunkt-Papier ausgearbeitet bzw. von den FC-Leitern unterschrieben wurde. 

Und es geht ned darum ob jeder Einfall von MK gut ist (auch ich war ja gegen die Osttrennung) sondern was seine Aussagen wert sind. 

Und da gibt's zick andere Beispiele, da darfst aussuchen was du willst. 

MK hat das erst im September 18 gegenüber 90 Minuten  gesagt:

"Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, das haben wir unseren Fans zugesichert. "

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/september/markus-kraetschmer---die-ost-tribuene-ist-keine-autonome-zone-/

und nicht als fantribüne heißt für einen österreich-journalisten, dass die tribüne gar nicht geöffnet wird? das ist journalismus? echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Nach dem Finale wird es an der Tanke nur noch Ottakringer geben. RIP Tanke. 

Wir werden in den Spielen davor mit den verantwortlichen Personen sprechen. Sie sollten die Tanke an dem Tag lieber schließen nachdem bekannt ist, dass die Grünen gerne Sachen entwenden und Probleme verursachen.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 56 Minuten:

Damals bei der FC-Leiter Sitzung wurde das als "so hat MK das vor, so wirds passieren" kommuniziert. 

Du wirst ihm aber jetzt wohl nicht zum Vorwurf machen, dass ihn die FC-Leiter in dieser Sache fälschlicherweise für einen Sturkopf gehalten haben und dass er auf die Wünsche eingegangen ist, oder?

xmindgamerx schrieb vor 58 Minuten:

Laut Info eines Rapdi Fans wollen sich paar Fans vom BW definitiv Karten auf der Ost holen und dort "normal" begleitet erscheinen. 

Besteht diese Begleitung aus unbekleideten Minderjährigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.