ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Und wiedermal hat MK das blaue vom Himmel versprochen..... Ala Sektorentrennung bei den Ost-Eingängen oder auch die Verpflegung von Ost2. ?

Es war der klare Wunsch der Fans, dass die Ost nicht getrennt wird, sondern in Zukunft auch wieder in "eine" Fantribüne umgewandelt werden könnte, wenn die Szene sich wieder regeneriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Die ost wird nicht normal offen sein wenn sie einem Verein zugeordnet wird. Im Innenraum trifft dann alles aufeinander, also wirds das nicht geben 

red bull wird die ost nicht annähernd füllen, also wird dort jede menge grün vertreten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

red bull wird die ost nicht annähernd füllen, also wird dort jede menge grün vertreten sein

Glaub ich weniger. Dann bleibts halt leer aber auf einer Fantribüne werden keine fans der anderen Mannschaft sein. Vor allem nicht auf der Ost wo alles offen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Pinkman schrieb Gerade eben:

Glaub ich weniger. Dann bleibts halt leer aber auf einer Fantribüne werden keine fans der anderen Mannschaft sein. Vor allem nicht auf der Ost wo alles offen ist 

warum sollte man keine Fans auf die Ost stellen? Das ist ja eine ganz normale Tribüne die genutzt wird? 
wo sollst du denn sonst zwei Fanlager hinstellen? Beide auf die West? Rapdi auf West - SBG auf die Nord? 
Natürlich wird die Ost genützt werden und ich denke, dass dort die Fans untergebracht werden die in größerer Zahl vertreten sind. Ergo: Rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

warum sollte man keine Fans auf die Ost stellen? Das ist ja eine ganz normale Tribüne die genutzt wird? 
wo sollst du denn sonst zwei Fanlager hinstellen? Beide auf die West? Rapdi auf West - SBG auf die Nord? 
Natürlich wird die Ost genützt werden und ich denke, dass dort die Fans untergebracht werden die in größerer Zahl vertreten sind. Ergo: Rapdi

RB bekommt die ost aber es werden keine grünen dort sein nur weils evtl nicht mit Dosen voll wird. zumindest keine, die offensichtlich rapidler sind - Kleidung usw

Ps: Du hast den Post nicht richtig verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 22 Minuten:

wie sieht eigentlich plan c aus, wenn kickls bande meint die sicherheit wäre nicht gewährleistet. wird dann verlegt?

niemals. kickls ansatz ist ein anderer. ähnlich wie chuck norris würde er für ordnung sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der P(B)arazit schrieb vor 12 Minuten:

Es war der klare Wunsch der Fans, dass die Ost nicht getrennt wird, sondern in Zukunft auch wieder in "eine" Fantribüne umgewandelt werden könnte, wenn die Szene sich wieder regeneriert. 

Damals bei der FC-Leiter Sitzung wurde das als "so hat MK das vor, so wirds passieren" kommuniziert. 

Verpflegung gibt's oben dennoch nicht oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

RB? Niemals. Wenn ich mich an das Finale in Klagenfurt zurückerinnere waren das damals keine 3k. 

In Wien hast etwas mehr RB Schauer wohnhaft als in Klafu plus a Ubahn.

Scheissts euch nicht ein, gibt Versicherungen und wenn sich die Grünen aufführen hams wieder nette negative Publicity. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

RB? Niemals. Wenn ich mich an das Finale in Klagenfurt zurückerinnere waren das damals keine 3k. 

redbull wird alle 4.000 karten nehmen, ob dann jemand hinfährt wird ihnen ziemlich egal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.