Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Will mich ja in euren "battle" nicht einmischen, aber ist es für einen Juristen oder beispielsweise Arzt unbedingt notwendig die perfekte Rechtschreibung zu beherrschen, oder die Inhalte seiner Tätigkeiten und Kompetenzen? Du versuchst hier nur jemanden zu beleidigen weil er sachlich Recht hatte, und beginnst eine Diskussion über seine Schreibweise. Is eigentlich viel peinlicher wenn man sich das vor Augen führt. Etwas hilflos wirkt das schon. Was Ärzte teilweise schreiben ist auch gespickt mit Fehlern, ich würde mir aber deshalb nicht anmaßen zu behaupten dass jeder ein Jurastudium oder ein Medizinstudium abschließen kann. Ich hab kein einziges Wort über seine Schreibweise geschrieben, lesen und dann posten. Und die "sachliche" Diskussion mit ihm hab ich eingestellt, weil seine Postings zu 90% aus Provokationen und lustigen Smilies bestehen und er in diesem Unterbereich des ASBs noch nie anders aufgetreten ist. Da fragt man sich dann halt durchaus wieso man das nötig hat und wozu das gut sein soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Und ja in der ÖFB-Aussendung sind es "Die Ereignisse seit dem Derby im Dezember 2018" Ja weiß ich,da kennt sich keiner mehr aus. Einzig richtige wäre es gewesen das Finale in Klagenfurt zu lassen,dann hätte man sich vieles erspart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Gab doch vor nicht all zu langer Zeit eine riesen TOD UND HASS DEM F.. Choreo.. Aber das ist doch in der Welt von @SandkastenRambo sicher was anderes als ein Spruchband11!!111!1111!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: und es gab noch nie ein TOD UND HASS Spruchband? Keinen Doppelhalter? Wer passend dazu den Schal und das Shirt hat ist für mich ein 100% Unterstützer der Aussage. Wäre eh mal interessant... Für mich ist sowohl unser Lied so wie eures nicht ernst zu nehmen. Wer dies macht, dem kann man eh nicht helfen. Habe weder einen Rapidler einen Austrianer umbringen sehen (wobei ja nicht drauf steht tötet, der Tod kann ja durch viele Ereignisse eintreffen) noch hab ich Austrianer Bomben werfen sehn oder Grünen das Genick brechen (Hier sei gesagt Lawaree Schal ) Wer diesen Fußball "Slang" für bare Münze nimmt will in der Regel ja eh nur husten und glaubt auch dass einem Asylanten die Jobs klauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. April 2019 Endlich ist diese peinliche Posse vorbei. Peinlich für den ÖFB , der ohne Grund dass Stadion wechselte um so etwas wie eine aufkommende Tradition ja nicht aufkommen zu lassen . Jedes Jahr aufs bin ich spitz aufs Finale in Klagenfurt (gut dass meine Helden nie mitspielen wollen könnte ich schon langsam mitbekommen ) , selbst bei einer Teilnahme der Austria würde ich das Finale lieber in Klagenfurt besuchen . Die GA sehe ich sowieso regelmäßig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2019 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Rapidfans drohen in jedem Derby den Austria Fans mit dem Tod. Auf Leiberln, Fahnen, Schals und mit Chants. Bin dafür keine Rapidfans mehr bei Derbys zuzulassen. ...und die Austrianer mit Bomben auf Hütteldorf und Ähnlichem. Aber ich glaube du hast Recht, auf das wird es denke ich hinauslaufen. Ich glaube, dass bald wirklich keine Auswärtsfans bei Derbys zugelassen werden. Eigentlich schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. April 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: TOD UND HASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stimmt - absolut unnötig und es gibt dafür keine Rechtfertigung, sowas ist nicht nur in einem Stadion unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 24 Minuten: Oder man verlegt es weil die eigenen Fans randalieren würden wenn der Erzfeind und nicht der eigene Club ins Finale einzieht? Deine Aussage ist ziemlich einseitig als objektiv oder überlegt. Sollte man die Austria ausschließen weil die Vergabe des Stadions ganz offensichtlich nach Freunderlwirtschaft riecht?? Is doch völliger Schwachsinn den du da schreibst. Leider hast du - der Kürze des Lesens wohl geschuldet - nicht ganz erkannt, worum es mir geht. Ich bin dafür, dass man sich an den Vertrag hält, der ausgehandelt worden ist. Wem das nicht passt, kann gerne seinen Unmut kund tun, aber mehr auch nicht. Mein Gedanke war, dass WENN die Polizei meint, dass sie die Sicherheit (wegen den Vorkommnissen des letzten Derby) nicht garantieren kann, man dann diesen Verein aus dem Bewerb ausschließen müsste, da ja solche Duelle wohl auch im nächsten Jahr anstehen müssen. Und das öffnet ja Tür und Tor für jedwegliche Begegnungen der Zukunft. Also bitte, lass den Versuch, mir einen Schwachsinn zu unterstellen. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass du ein Trottel bist. Denn etwas Contenance sollte auch in den sozialen Netzwerken gehalten werden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Den Mister Wichtig nehmens dir ja nicht mal im eigenen Channel ab, also lass ihn hier auch versteckt. Du kommst regelmäßig nur zum stänkern, das alleine ist ja schon Beweis genug das du Hirnlos bist. Achso, hätte ich im "eigenen" Channel wie du schreibst (so viel Bedeutung lässt man mir dann doch nicht zukommen) nicht mitbekommen, da komme ich für gewöhnlich gut mit allen aus. Kannst aber gerne nachlesen wenns dir so gefällt. Lies mal meinen ersten Beitrag von Heute in eurem Channel, das wirst du sehen dass ich genau nicht das tue, was du mir hier unterstellst. Mach es bitte wirklich, denn wenn du nur einen Funken Anstand hast, wirst du sehen dass mein Beitrag alles andere als stänkern war. Aber das wirst du nicht tun, du willst nämlich lieber diskutieren und selbst immer Recht haben, somit ist die kleine Diskussion zwischen uns auch mit diesen Zeilen beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 moerli schrieb Gerade eben: Ja weiß ich,da kennt sich keiner mehr aus. Einzig richtige wäre es gewesen das Finale in Klagenfurt zu lassen,dann hätte man sich vieles erspart Das is Richtig,.... allein wenn man bedenkt das wir einen 10.500er Schnitt haben und so ein Finale ungeschaut einen Faktor 1,5 (gestern am Beispiel Ried-Lustenau sogar einen von 3 nachgewiesen) anzieht,..... Das wären dann Daumen mal Pi 16.000,.... Man hätte also bei einem echten "Finale dahoam" auch nie die Nachfrage bedienen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Achso, hätte ich im "eigenen" Channel wie du schreibst (so viel Bedeutung lässt man mir dann doch nicht zukommen) nicht mitbekommen, da komme ich für gewöhnlich gut mit allen aus. Kannst aber gerne nachlesen wenns dir so gefällt. Lies mal meinen ersten Beitrag von Heute in eurem Channel, das wirst du sehen dass ich genau nicht das tue, was du mir hier unterstellst. Mach es bitte wirklich, denn wenn du nur einen Funken Anstand hast, wirst du sehen dass mein Beitrag alles andere als stänkern war. Aber das wirst du nicht tun, du willst nämlich lieber diskutieren und selbst immer Recht haben, somit ist die kleine Diskussion zwischen uns auch mit diesen Zeilen beendet. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Für mich ist sowohl unser Lied so wie eures nicht ernst zu nehmen. Wer dies macht, dem kann man eh nicht helfen. Habe weder einen Rapidler einen Austrianer umbringen sehen (wobei ja nicht drauf steht tötet, der Tod kann ja durch viele Ereignisse eintreffen) noch hab ich Austrianer Bomben werfen sehn oder Grünen das Genick brechen (Hier sei gesagt Lawaree Schal ) Wer diesen Fußball "Slang" für bare Münze nimmt will in der Regel ja eh nur husten und glaubt auch dass einem Asylanten die Jobs klauen Aber das Spruchband nehmen wir als Drohung die man ja nicht ausser acht lassen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. April 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie peinlich, dass Rapid indirekt ihre eigenen scheiss Fans als Argument anführt, dass das Spiel wo anders ausgetragen werden soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Aber das Spruchband nehmen wir als Drohung die man ja nicht ausser acht lassen darf. Ich nicht. Ich glaube nicht dass nur ein einziger der aktiven Fanszene der Austria in die nähe des Stadions gewagt hätte. Wäre ja gefundenes Fressen für gewaltbereite Grüne gewesen. Wenn du nochmal ließt habe ich geschrieben aus Sicht der Polizei muss ich solch eine Drohung ernst nehmen Weil wenn was passiert wird man fragen warum man darauf nicht reagiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. April 2019 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Leider hast du - der Kürze des Lesens wohl geschuldet - nicht ganz erkannt, worum es mir geht. Ich bin dafür, dass man sich an den Vertrag hält, der ausgehandelt worden ist. Wem das nicht passt, kann gerne seinen Unmut kund tun, aber mehr auch nicht. Mein Gedanke war, dass WENN die Polizei meint, dass sie die Sicherheit (wegen den Vorkommnissen des letzten Derby) nicht garantieren kann, man dann diesen Verein aus dem Bewerb ausschließen müsste, da ja solche Duelle wohl auch im nächsten Jahr anstehen müssen. Und das öffnet ja Tür und Tor für jedwegliche Begegnungen der Zukunft. Also bitte, lass den Versuch, mir einen Schwachsinn zu unterstellen. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass du ein Trottel bist. Denn etwas Contenance sollte auch in den sozialen Netzwerken gehalten werden. Danke Tut mir Leid, wollte dich nicht beleidigen. Hätte zugegebenermaßen eine andere Wortwahl verwenden müssen. Dennoch ist ein Ausschließen eines Vereins in diesem Fall völlig überzogen und nicht gerecht. Denn dann müsste man auch die Austria nach den Drohungen vom Sonntag in Richtung Salzburg Anhang von allen Bewerben in Österreich ausschließen, richtig? Denn wenn dir das eine recht ist, muss dir auch das andere recht sein. Deine Aussage im Bezug auf mein Alter habe ich nicht ganz verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts