DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2019 cupfinale schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt? Ja, echt. Lies Dir die Begründung durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 8. April 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Den Vertrag gibt ja noch immer. Ist jetzt wohl dem ÖFb sein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. April 2019 somit alles richtig gemacht, Knedl kommt rein und grüne Huren bleiben draußen, frei nach deus: bravo MK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Ist jetzt wohl dem ÖFb sein Problem Wenn im Vertrag keine speziellen Klauseln stehen, dann wird das auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2019 ozzy schrieb vor 3 Minuten: und diese info hast du woher ? Das war tatsächlich mal in einem Interview mit MK zu lesen. Ohne Auswärtsfans, würden die Grünen trotzdem kommen und die Wahrscheinlichkeit, dass es raschlt wären größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 DrSaurer schrieb vor 27 Minuten: Mir ist und war ja völlig egal wo das Finale stattfindet. Aber die Verschiebung finde ich eine Farce!! Hat man das alles, was jetzt als Grund herhalten muss, nicht schon vorher gewusst? Natürlich. Ich denke auch die Polizei hat das gewusst bzw. dem Austragungsort zugestimmt? Jetzt wo die Vorstädter spielen ist die Sicherheit nicht gegeben......Kasperltheater. Sollten wir in den EC kommen (), bin ich gespannt wie sie das lösen werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Unsere störfeuer u mk anfeindungen sind da völlig duttl Glaub ich nicht, ich glaub dass in Summe alle Umstände für sich gesehen ein bisserl für die Verlegung gesprochen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2019 Das soll mir bitte mal jemand erklären welche Sicherheitsbedenken es da genau geben soll und wo da genau der Unterschied zu einem z.B. Ligaspiel sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2019 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Das war tatsächlich mal in einem Interview mit MK zu lesen. Ohne Auswärtsfans, würden die Grünen trotzdem kommen und die Wahrscheinlichkeit, dass es raschlt wären größer. ja genau platzverbot, sperrring rund ums stadion. wie bei den demos und gut ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. April 2019 pr00fed schrieb Gerade eben: Das soll mir bitte mal jemand erklären welche Sicherheitsbedenken es da genau geben soll und wo da genau der Unterschied zu einem z.B. Ligaspiel sein soll? Dass abgesehen von den beiden Fangruppen die am Finale teilnehmen, eine 3te (die, des Austragungsortes) dazukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April 2019 frastei schrieb vor 1 Stunde: MK braucht man nicht los zu werden, sondern sein Aufgabengebiet auf das beschränken, was er offensichtlich kann -- für die finanzielle Basis des Vereins zu sorgen, mMn. Sag ich seit Jahr und Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2019 ozzy schrieb Gerade eben: ja genau platzverbot, sperrring rund ums stadion. wie bei den demos und gut ist es. Meine Güte bist du ein Vogel. Diskussion beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2019 Einzig richtige Entscheidung. Ein Großteil des Rapid Anhangs ist gewalttätig. Wie kommen RB Anhänger und neutrale Zuschauer dazu, sich dann anspucken und schlagen zu lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. April 2019 Hoffentlich wird Rapunzel am Spielfeld ordentlich abgewatscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2019 Wenns jetzt ins Happel gehen, bin ich böhs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts