Recommended Posts

ASB-Legende
Long schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach sind wir doch schon mitten drin vom Anfang vom Ende zumindest was das sportliche bbetrifft .. ausserdem haben wir letztes Jahr z.b. nur ablösfreie Spieler geholt und daher wenig Geld in die KM gesteckt..

Das stimmt nicht. Für Edo hat man recht tief in die Taschen gegriffen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 1 Minute:

Die Entscheidung trifft weder der noch der - sondern ein Organ - das bei uns leider ein äusserst lethargisches ist... Hauptsache das Catering passt.

Ich stehe da scheinbar auf der Leitung. Wem meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Die Gremien wie es MK so schön umschreibt ...  Aufsichtsrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Denke er meint den Aufsichtsrat wo lauter Leute drinnen sitzen die zwar Erfahrung in der Wirtschaft / Politik haben aber absolut nichts von Fussball verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du denn darauf?

weil einige auf mini-grüne machen. "unser stadion nur für die austria"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westside schrieb Gerade eben:

diese Glorifizierung ist zuviel des Guten... entweder glaubst du alles was man dir erzählt oder du kennst die Mechanismen in diesem Verein nicht ...  MK mag mit Zahlen umgehen können aber wenn es um seine eigene Haut geht ist er ohne Ideale ... da dürften einige hier schon die Vergangenheit vergessen haben oder einfach keinen Einblick haben ... ein Fähnchen im Wind 

Ich habe keinen Einblick, deswegen frage ich ja, welche dieser Entscheidungen er getroffen hat. Ich höre immer wieder, dass er sich aufspielt als Sport Vorstand und dies und jenes verbocken soll. Nur konkret wird halt keiner... Welche sportliche Entscheidung hat er getroffen? An welcher Entscheidung darf man seine sportliche Entscheidung messen?
Das hat nichts mit Glorifizierung zu tun, ich denke er macht seinen Job als Finanz Vorstand gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich habe keinen Einblick, deswegen frage ich ja, welche dieser Entscheidungen er getroffen hat. Ich höre immer wieder, dass er sich aufspielt als Sport Vorstand und dies und jenes verbocken soll. Nur konkret wird halt keiner... Welche sportliche Entscheidung hat er getroffen? An welcher Entscheidung darf man seine sportliche Entscheidung messen?
Das hat nichts mit Glorifizierung zu tun, ich denke er macht seinen Job als Finanz Vorstand gut. 

kann man auf der offiziellen HP nachlesen - sämtliche Interviews zu sportlichen Belangen seit dem Parits Abgang - da es danach diese eigentlich festgelegte Kompetenzentrennung zweier Vorstände nicht mehr gibt / gab. Die "Gremien" handeln auf Empfehlung des Vorstandes ... wenn es nur einen gibt ...  --> 1+1 = ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

was ich von mehreren gehört habe ist, dass er bei einigen spielern ein veto eingelegt hat. wohl aus finanziellen gründen, weil er kein risiko gehen will. 

dann hoffen wir mal, dass der nächsten vorstand finanzen da spendabler auftritt und richtig etwas riskiert, am besten haus und hof.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ozzy schrieb vor 1 Minute:

was ich von mehreren gehört habe ist, dass er bei einigen spielern ein veto eingelegt hat. wohl aus finanziellen gründen, weil er kein risiko gehen will. 

dann hoffen wir mal, dass der nächsten vorstand finanzen da spendabler auftritt und richtig etwas riskiert, am besten haus und hof.....

Zwischen Sparefroh MK und einem Geld ausm Fenster Werfer gibt's aber auch noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

wird nicht nötig sein wenn man regelmässig den EC verpasst - kann man sich Haus und Hof aufmalen ... Die erste Regel der Wirtschaft - No Input no Output ...

Am besten alles so lassen wie es ist ... der Weg des geringsten Widerstandes ... sieht man ja Eindrucksvoll wohin das führt

Hauptsache man blattelt eine Mille für Edo hin... großes Kino 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

jahr für jahr el zu verpassen ist natürlich das kleinere risiko und der kleinere schaden. und wie schon jemand erwähnte zwischen tot sparen und das geld beim fenster raustragen gibt es noch mittelwege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 3 Minuten:

wird nicht nötig sein wenn man regelmässig den EC verpasst - kann man sich Haus und Hof aufmalen ... Die erste Regel der Wirtschaft - No Input no Output ...

Am besten alles so lassen wie es ist ... der Weg des geringsten Widerstandes ... sieht man ja Eindrucksvoll wohin das führt

Hauptsache man blattelt eine Mille für Edo hin... großes Kino 

ja wenn wir schon ablöse zahlen wissen wir ganz gut wie wir diese in den sand setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag