and111 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Nein, das wäre Vandalismus. Das erledigt dank MK Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Rasko schrieb vor 8 Minuten: Klasse statt Masse Wer hat es aufgehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 and111 schrieb vor 4 Minuten: Das erledigt dank MK Rapid! Als Protest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 4. April 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wer hat es aufgehängt? Wer sagt, dass das Austrianer waren könnten genauso Rapidler gewesen sein die nur ein schlechtes bild auf uns werfen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2019 elmod schrieb vor einer Stunde: Welcher Futkanister hat das dort montiert? Futkanister ist ein extrem geiles Wort, danke dafür Ich bin übrigens stolz darauf, dass unser Stadion für das Cupfinale bereitgestellt wird. Ich finde es ein geiles Stadion und es ist kein heiliger Tempel oder sowas, den Ungläubige betreten. Was für ein Schwachsinn. Wir hätten es selbst in der Hand jedes Jahr ein Finale daheim zu haben. Bitte nicht zu sehr in den Tanga scheißen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2019 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Futkanister ist ein extrem geiles Wort, danke dafür Ich bin übrigens stolz darauf, dass unser Stadion für das Cupfinale bereitgestellt wird. Ich finde es ein geiles Stadion und es ist kein heiliger Tempel oder sowas, den Ungläubige betreten. Was für ein Schwachsinn. Wir hätten es selbst in der Hand jedes Jahr ein Finale daheim zu haben. Bitte nicht zu sehr in den Tanga scheißen. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt, dass das Austrianer waren könnten genauso Rapidler gewesen sein die nur ein schlechtes bild auf uns werfen wollen Der Platz wos hängt is ja inzwischen der legendäre Rapid-Auswärtsektor wenns zu uns kommen weiter kennens ja den Weg garnicht. Insofern fast realistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2019 Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten: Wer sagt, dass das Austrianer waren könnten genauso Rapidler gewesen sein die nur ein schlechtes bild auf uns werfen wollen Zu wenige Rechtschreibfehler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Futkanister ist ein extrem geiles Wort, danke dafür Ich bin übrigens stolz darauf, dass unser Stadion für das Cupfinale bereitgestellt wird. Ich finde es ein geiles Stadion und es ist kein heiliger Tempel oder sowas, den Ungläubige betreten. Was für ein Schwachsinn. Wir hätten es selbst in der Hand jedes Jahr ein Finale daheim zu haben. Bitte nicht zu sehr in den Tanga scheißen. Deine Meinung sei dir unbenommen, nachvollziehen kann ich sie jedoch in keinster Weise. Mittlerweile zähle ich die Sekunden, bis MK endlich weg ist. Er hatte nie ein Gefühl für die Fans, ist mitverantwortlich für die sportliche Talfahrt seit Jahren und die Sache mit dem Stadion setzt dem ganzen die Krone auf. Danke für die unbestritten großen Leistungen im Finanzbereich, aber das Denkmal das er bei einigen hat, ist bei mir nun endgültig eingestürzt. Unser Stadion, Austria Wien sonst nichts. bearbeitet 4. April 2019 von DeusAustria 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Zu wenige Rechtschreibfehler. Das wäre doch STURW oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. April 2019 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Deine Meinung sei dir unbenommen, nachvollziehen kann ich sie jedoch in keinster Weise. Mittlerweile zähle ich die Sekunden, bis MK endlich werg. Er hatte nie ein Gefühl für die Fans, ist mitverantwortlich für die sportliche Talfahrt seit Jahren und die Sache mit dem Stadion setzt dem ganzen die Krone auf. Danke für die unbestritten großen Leistungen im Finanzbereich, aber das Denkmal das er bei einigen hat, ist bei mir nun endgültig eingestürzt. Unser Stadion, Austria Wien sonst nichts. Bei jedem Spiel sind Fans anderer Vereine auf sämtlichen Tribünen. Da jammert niemand. Nun sehen etliche eine Katastrophe darin, dass diesmal halt mehr Fans anderer Vereine da sind. Wo ist das Problem? So ein Stadion ist ein Zweckbau, der nicht gleich kaputt geht, wenn ein paar Salzburger auf der Ost hüpfen oder lächerliche Pickerl kleben. Schade ist, dass durch die mE überzogen trotzige Reaktion vieler (?) Fans, die positive Seite der Aktion überdeckt wird und dadurch am Ende die Sache selbstverschuldet ein Schuss ins Knie werden könnte. Nicht du, aber viele, nutzen doch nur die Gelegenheit, um ihren Frust loszuwerden. MK ist das Feindbild etlicher Chaoten gerade auf der Ost. Die haben nun Rückwind. Ich sag dazu nur: Viel Feid, viel Ehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 MAn muss schon sagen das was hier passiert aus meiner sicht zuviel ist. Mk hat seine fehler ,keine Frage ,aber jedesmal ihm die schuld zu geben was eigentlich einfach nur noch lächerlich ist ,finde ich unangebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. April 2019 Von mir aus sollen die Salzburger halt auf unsere Ost. Was solln die paar Almhansln schon anrichten. Ist mir um einiges lieber, als dass die Ost eine neutrale Tribüne wär und dann dort nur grünes Gsindl zugegen ist. Da sind mir die Mostbärlis um einiges lieber. Nichtsdestotrotz halte ich das ganze Theater ziemlich überzogen. Sollns die eine Partie halt spielen, das Stadion wirds aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. April 2019 DeusAustria schrieb vor 27 Minuten: Er hatte nie ein Gefühl für die Fans, ist mitverantwortlich für die sportliche Talfahrt seit Jahren und die Sache mit dem Stadion setzt dem ganzen die Krone auf. MK hat dieses Stadion erst ermöglicht und die ganze "Wir sind jetzt Ultras" Ostfraktion hat kein Gefühl für Fans sondern feiert vorwiegend sich selbst. So gesehen ist die Kritik schwer ernstzunehmen - was das Sportliche betrifft wirst du wohl recht haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. April 2019 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: ja die fraktion, die dann vermutlich auch die eigene tribüne zerstören würde, nur damit des dann die grünen nicht können, ist auch schon munter geworden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts