XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2018 J.E schrieb vor 6 Minuten: Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: Das reicht. fürs Urlaubsgeld gerade nicht Rechnungen werden ab 25.6 ausgestellt, dh es wird nicht abgebucht sondern überwiesen. also sollte es sich mit dem UG ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2018 Noch zweieinhalb Tage und es fehlen zumindest 22K und ein paar Zerquetschte. Schaut eher übel aus, aber gebts euch an Ruck. Dann schaffen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2018 3 Stunden noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 Wundert mich, dass das so schlecht angenommen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2018 Naja, 90.000 EUR. 90% vom Ziel erreicht. Hätte mir weniger erwartet. Und 5 Minuten bleiben noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 iderf schrieb vor 8 Stunden: Wundert mich, dass das so schlecht angenommen wurde Doppelabo, Doppel MG, Baumeister,Investor. Gab schon sehr viel Möglichkeit viel Geld für unsere Austria auszugeben in letzter Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2018 verlängert bis 15.07 ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 brexna schrieb vor 1 Stunde: verlängert bis 15.07 ! wäre eine idee, die karten fürs pre-opening auch jetzt noch anzubieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2018 Ich werde voraussichtlich nächste Woche 2 Pakete um je 999 Euro erwerben. Nochmals die entscheidende Nachfrage. Die Gutscheine können definitiv für den Abokauf in der Folgesaison verwendet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Ich werde voraussichtlich nächste Woche 2 Pakete um je 999 Euro erwerben. Nochmals die entscheidende Nachfrage. Die Gutscheine können definitiv für den Abokauf in der Folgesaison verwendet werden? JA - hab dbzgl. eine E-Mail an den Verein geschickt - wurde mir bestätigt - erst danach hab ich das Diamant-Paket bestellt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2018 brexna schrieb vor 7 Minuten: JA - hab dbzgl. eine E-Mail an den Verein geschickt - wurde mir bestätigt - erst danach hab ich das Diamant-Paket bestellt ! Danke. Ok sehr gut. Dann werd ich das vermutlich nächste Woche 2mal abschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2018 Na prack das wird ein ASB Kochtreff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Na prack das wird ein ASB Kochtreff. Palatschinken kann i recht gut - und du?! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2018 brexna schrieb vor 5 Minuten: Palatschinken kann i recht gut - und du?! ? Er isst sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Hat irgendjemand schon ein Email bezüglich Rechnung bzw. Tickets fürs Preopening bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts