ArenaPower Kampagne


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten:

Kann man mit den Gutscheinen statt im Shop  auch bei den Fanklubs einkaufen ?? Die haben ja viel schönere Sachen. 

 

:=

Ein Grund warum ich hier nicht teilnehmen werde. Wer weiß ob ich im Fanshop pro Jahr etwas um 30 Euro finde. Zum letzten Mal habe ich vor 5 Jahren dort etwas gekauft denke ich.

Super wäre gewesen wenn man die Gutscheine auch im Pub einlösen hätte können. Essen geht ja bekanntlich immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Ein Grund warum ich hier nicht teilnehmen werde. Wer weiß ob ich im Fanshop pro Jahr etwas um 30 Euro finde. Zum letzten Mal habe ich vor 5 Jahren dort etwas gekauft denke ich.

Super wäre gewesen wenn man die Gutscheine auch im Pub einlösen hätte können. Essen geht ja bekanntlich immer. 

Im äußersten Notfall werden die Gutschein halt einfach für Tickets/Abo verwendet. Ich seh das Problem schon wieder nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AustriaMax schrieb vor 4 Minuten:

Ein Grund warum ich hier nicht teilnehmen werde. Wer weiß ob ich im Fanshop pro Jahr etwas um 30 Euro finde. Zum letzten Mal habe ich vor 5 Jahren dort etwas gekauft denke ich.

Super wäre gewesen wenn man die Gutscheine auch im Pub einlösen hätte können. Essen geht ja bekanntlich immer. 

Ich finde solche Aussagen immer zum zerkugeln.  Weil Du die letzten 5 Jahre nichts gefunden hast, orakelst jetzt dass Du auch die nächsten 5 Jahre um 30€ (in Worten DREIßIG) pro Jahr nix findest ??

Abgesehen davon dass Du im Shop auch Tickets kaufen kannst, sofern Du bei nem Spiel dabei sein solltest, kann ich mir echt nicht vorstellen dass nicht ein einziges Stück vom Verein dabei ist mit dem Du dich identifizieren könntest.

Vielleicht solltens für dich ne andere Farbe wählen ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
HMF schrieb vor 8 Minuten:

Im äußersten Notfall werden die Gutschein halt einfach für Tickets/Abo verwendet. Ich seh das Problem schon wieder nicht... :ratlos:

Tickets brauch ich sonst keine, außer wir sind wieder mal im Europacup nach einer gefühlten Ewigkeit :-)

Fürs Abo ist es natürlich eine Möglichkeit, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 4 Minuten:

Ich seh das Problem schon wieder nicht... :ratlos:

Ich hab noch nie ein Problem gehabt meinem Herzensverein ein paar Hunderter zukommen zu lassen....selbiges gilt auch für die Buam in der Kurve...selbiges gilt für Tamara, Kevin u.Co.

Ist leider heut so. Geld schießt Tore, Choreos kosten Geld und die Betreuer jener die nicht so gsund sind wie ich auch. Irgendwie wird die Solarkohle schon aufgehen...mach i ma kane Sorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Tickets brauch ich sonst keine, außer wir sind wieder mal im Europacup nach einer gefühlten Ewigkeit :-)

Fürs Abo ist es natürlich eine Möglichkeit, stimmt.

Nimm bitte meine  obige Antwort mit nem Augenzwinkern. Aber allein schon dass ich damit rechne dass wir in den nächsten Jahren auch wieder international dabei sein werden, kann es gut möglich sein die Gutscheine (und sei es auch nur für beste Freunde, die auch mal dabei sein wollen)  für EL Karten zu gebrauchen.

Für dich ist dieser Betrag quasi gratis, bzw kannst ihn dir ja dann vom freundeskreis abgelten lassen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde solche Aussagen immer zum zerkugeln.  Weil Du die letzten 5 Jahre nichts gefunden hast, orakelst jetzt dass Du auch die nächsten 5 Jahre um 30€ (in Worten DREIßIG) pro Jahr nix findest ??

Abgesehen davon dass Du im Shop auch Tickets kaufen kannst, sofern Du bei nem Spiel dabei sein solltest, kann ich mir echt nicht vorstellen dass nicht ein einziges Stück vom Verein dabei ist mit dem Du dich identifizieren könntest.

Vielleicht solltens für dich ne andere Farbe wählen ?? :laugh:

Deine teils herablassende Art anderen Leuten gegenüber, die nicht gleich auf Anhieb Deiner Meinung entsprechen, ist gelinde gesagt fragwürdig. Nichts für ungut.

Ja, in den letzten Jahren habe ich nicht ein Teil im Shop gekauft, weil alles (ausnahmslos) hässlich war. Zufrieden?

Und den depperten Smiley am Schluss kannst Du Dir einfach sparen. Du hast sicher nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen um anderen gegenüber so penetrant dumm zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Ich hab noch nie ein Problem gehabt meinem Herzensverein ein paar Hunderter zukommen zu lassen....selbiges gilt auch für die Buam in der Kurve...selbiges gilt für Tamara, Kevin u.Co.

Ist leider heut so. Geld schießt Tore, Choreos kosten Geld und die Betreuer jener die nicht so gsund sind wie ich auch. Irgendwie wird die Solarkohle schon aufgehen...mach i ma kane Sorgen.

 

Leider kann ich Dir nur ein Like dafür geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.