ArenaPower Kampagne


Recommended Posts

Gast Zweyer
brexna schrieb vor 14 Minuten:

hast du keine Freunde?!   :ratlos:

Für die Freundin hab ich mir eh scho ein zweites Abo ausgeborgt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte es bei den 98.000 Euro bleiben und die 100.000 Euro Ziel nicht erreicht werden, wird die Aktion dann "ungültig" oder dennoch durchgeführt? Ist dieses Ziel von 100.000 Euro zwingend nötig für das Projekt oder einfach nur eine gewünschte Hausnummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor 25 Minuten:

Sollte es bei den 98.000 Euro bleiben und die 100.000 Euro Ziel nicht erreicht werden, wird die Aktion dann "ungültig" oder dennoch durchgeführt? Ist dieses Ziel von 100.000 Euro zwingend nötig für das Projekt oder einfach nur eine gewünschte Hausnummer?

Eine gewünschte Hausnummer.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden:

@brexna ich bitte um Topfenpalatschinken.

Dazu Frankfurter von Matic und Eierspeis von Monschein.

die kann ich sowieso am besten - Schokoglasur und Schlagobers darf ich ebenfalls kredenzen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Zitat

Im Rahmen des Projekts „ARENAPOWER“ werden die ausgewählten Pakete per Rechnung bezahlt. Nach dem Projektende am 15. Juli 2018 bekommst du eine Rechnung an die angegebene Adresse zugesendet. Dann überweist du einfach den ausstehenden Betrag an das angegebene Konto.

Hat das schon jemand bekommen? Kohle dafür wartet längst und ich werd sie nicht los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen des Projekts „ARENAPOWER“ werden die ausgewählten Pakete per Rechnung bezahlt. Nach dem Projektende am 15. Juli 2018 bekommst du eine Rechnung an die angegebene Adresse zugesendet. Dann überweist du einfach den ausstehenden Betrag an das angegebene Konto.

Hat das schon jemand bekommen? Kohle dafür wartet längst und ich werd sie nicht los...

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.