[Formel 1 2018] Großer Preis von Canada


Recommended Posts

ASB-Messias

Die longruns in den Trainings sprechen ganz klar für Mercedes und ned für Red Bull. Mercedes war da teilweise sehr deutlich schneller als alle anderen. Hätte sich Lewis nicht verbremst im Quali wäre er auf Pole gestanden. 

 

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/longrun-analyse-kanada-warum-mercedes-klarer-favorit-ist-18060908

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlagi009 schrieb vor 9 Minuten:

Die longruns in den Trainings sprechen ganz klar für Mercedes und ned für Red Bull. Mercedes war da teilweise sehr deutlich schneller als alle anderen. Hätte sich Lewis nicht verbremst im Quali wäre er auf Pole gestanden. 

 

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/longrun-analyse-kanada-warum-mercedes-klarer-favorit-ist-18060908

 

mi scusi, ich hatte die mercedes da komplett ausgeblendet, wieso auch immer :ratlos:

eigentlich umso besser, da steigt meine vorfreude auf einen möglichen vettel sie ja noch ins unermessliche :feier:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
menasche schrieb vor 2 Stunden:

.... er muss ja gar nicht in der ersten kurve vorbei,...

Finde den Fehler.

Da Max ja anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint, wird er fix wieder crashen beim Versuch doch gleich vorbeizukommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
menasche schrieb vor 3 Stunden:

Menache‘sche Anslyse.....

.

.

In summe spricht also sehr viel für einen klaren sieg von RBR.

Na das nenn ich mal eine Ansage. :D

Diesbezüglich habe ich auch so meine Hoffnungen, aber weder strategisch noch von der Pace sehe ich RBR mit der jetzigen Ausgangslage als Favoriten.

Aber ich freu mich auch auf ein hoffentlich spannendes Rennen im dem einmal alle 6 Fahrer ihr „Ding“ durchziehen können. Keine technischen Gebrechen oder verkorkste Startrunden, dann kann’s heute sehr interessant und lustig werden!

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube auch nicht dass der Hypersoft ein Vorteil ist. Aber Red Bull macht selten strategischen Blödsinn also schwer zu beurteilen. Gewinnen wird Vettel wenn er den Start gut übersteht und in Führung bleibt.

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage Vettel kommt nicht aufs Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 43 Minuten:

Montreal ist für alles gut, Startunfälle, Safety Car Phase, Materialschäden etc.

Regen gibts heute leider keinen

Unvergessen das Rennen 2011. Einer der spannendsten Grand Prix überhaupt und wie Button trotz 6 Boxenstopps (mit Strafen) das Rennen in der letzten Runde gewonnen hat … da wird so ziemlich jedem Fan das Herz aufgegangen sein. :love:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Österreich verloren, Thiem verloren. Hoffentlich kann die Formel 1 den Sportsonntag noch retten und ein Vettel-Sieg wird verhindert.

Wenn ich heute noch Vettels grindiges Italienisch hören (muss), speibe ich im Kreis. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.