THW87 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2023 Fast jeder der in eine Firma investiert stellt buchalterisch es als Forderung schlussendlich dar damit er es bei einem Verkauf auch wiedersieht. mit fussball machst halt kein geld ohne wettberbe oder glücksritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. November 2023 Violettjack schrieb vor 11 Minuten: Mir ist es eigentlich absolut egal was Ried macht. Abschauen? Wo befinden sie sich sportlich. Bei uns verkennt niemand die Situation. Da brauch ich keinen Rieder dafür. Jeder kennt bei uns die Zahlen der letzten Sasion. Es ist einfach tatsache. Deswegen versteh ich nicht warum man noch drauf hauen muss. Der finanzielle Abbau von Schulden wird Lizenzkriterium. Sofern kein potenter Sponsor auftritt der den Differenzbetrag UND einen Teil der angehäuften Schulden tilgt wird es früher oder später haarig. Spielerverkäufe sehe ich derzeit auch nicht wirklich, da die Leistungsträger mit Verträgen bis Ende der Saison ausgestattet sind, da kann man sich schon Gedanken machen. Bin aber schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden: Vor allem was soll kommen? Ich kann bei Austria Klagenfurt keine Wachstumsstrategie erkennen. Ein Wachstum bei den Zuschauerzahlen und Sponsoren ist ausgeschlossen. Bei den Zuschauerzahlen befindet man sich aktuell auch am Höhepunkt. Wenn einmal der sportliche Erfolg ausbleibt, dann bleiben noch mehr Fans zuhause... Auf EC und Transfererlöse zu spekulieren ist einfach Hochriskant... Und die typische Konkurs Story im Österreichischen Fußball... Sok schrieb vor 8 Minuten: Wer hat draufghaut? Jeder kann ja seine Meinung haben. Aber was will man mit solchen Postings verursachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Aber was will man mit solchen Postings verursachen? Du weißt schon wen du da zitiert hast? Der trollt bezüglich der Austria doch seit einem halben Jahr nur noch herum. Außerdem iat er kein Rieder bearbeitet 28. November 2023 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2023 BARON schrieb vor 4 Minuten: Der finanzielle Abbau von Schulden wird Lizenzkriterium. Sofern kein potenter Sponsor auftritt der den Differenzbetrag UND einen Teil der angehäuften Schulden tilgt wird es früher oder später haarig. Spielerverkäufe sehe ich derzeit auch nicht wirklich, da die Leistungsträger mit Verträgen bis Ende der Saison ausgestattet sind, da kann man sich schon Gedanken machen. Bin aber schon wieder weg. Absolut richtig. Wir machen uns ja auch Gedanken das leugnet ja niemand. Schadenfreude ist halt fehl am Platz. Aus deinem Post lesse ich absolut keine Schadenfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. November 2023 19.02.2019 orf kärnten “Nach der Präsentation des neuen Eigentümers am Montag in Klagenfurt ist vielen unklar, warum die Investoren überhaupt Interesse an einem Verein hatten, der an viertletzter Stelle der österreichischen Bundesliga spielt und außerdem auf elf Millionen Euro Schulden sitzt - mehr dazu in Deutscher übernimmt verschuldete Austria.“ was daran ist jetzt neu dass es sich lohnt jedes jahr aufs neue darüber zu diskutieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 BARON schrieb vor 20 Minuten: Der finanzielle Abbau von Schulden wird Lizenzkriterium Und dementsprechend wird der Verein 2023/24 auch handeln. Lies doch nicht immer die Schlagzeile. Wenn ein Buch kaufst liest du auch nicht nur die letzte Seite oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2023 Also wie man 9mio minus abbauen möchte ist mir ein Rätsel. Zum verkaufen gibt's nix. Man wird auch keinen Werbepartner finden der mit einem Millionbetrag in dir Werbung geht. Verkaufst das Familiensilber, sprich ein paar Leistungsträger ist die 1. Liga Geschichte, und für das " Clubhaus", sofern es im eigenen Besitz ist, musst froh sein wenn du nicht Entsorgungskosten zahlen musst. Eine Möglichkeit wäre es so viele junge Eigenbau Spieler wie möglich hochzuziehen, immer wieder ein, zwei für 10, 15 min auflaufen lassen, und hoffen dass der eine oder andere gesehen wird oder einschlägt, aber da wird der Pacult nicht mitspielen, aber in meinen Augen kann der Weg nur über eigene junge hungrige Spieler gehen, und nicht über verletzte Bankwärmer aus Deutschland. Aber dafür muss DRINGEND etwas, wie man in den aka Tabellen oder Amateure sieht, in der eigenen Ausbildung passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2023 Viellwicht steigt irgendein araber ein der halt mal 100mio loswerden will. wir wissen alle nicht was kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 28. November 2023 neutraler_Beobachter schrieb vor 16 Minuten: . Eine Möglichkeit wäre es so viele junge Eigenbau Spieler wie möglich hochzuziehen, immer wieder ein, zwei für 10, 15 min auflaufen lassen, und hoffen dass der eine oder andere gesehen wird oder einschlägt, aber da wird der Pacult nicht mitspielen, aber in meinen Augen kann der Weg nur über eigene junge hungrige Spieler gehen, und nicht über verletzte Bankwärmer aus Deutschland. Aber dafür muss DRINGEND etwas, wie man in den aka Tabellen oder Amateure sieht, in der eigenen Ausbildung passieren. Es gibt sowohl bei den Amateuren als auch bei der AKA schon mehrere Spieler was man hochziehen könnte, und da spielt die Tabelle im Moment keine Rolle ,da bei den Amas viel probiert wird und mit Abstand jüngstes Team mit vielen Talenten, und in der AKA U18 halt leider nicht alle das nötige Niveau haben,aber vereinzelt auch 3 bis 4 vielversprechende Talente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2023 Ohne Karajica würde in Klagenfurt keinen Spitzenfussball geben. Das würde ich mal so in den Raum werfen. Ich glaub der hat noch was vor mit uns. Hoffentlich schaft er das...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 28. November 2023 Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Ohne Karajica würde in Klagenfurt keinen Spitzenfussball geben. Das würde ich mal so in den Raum werfen. Ich glaub der hat noch was vor mit uns. Hoffentlich schaft er das...... Stimmt das es ohne ihm keinen Spitzenfussball geben würde. Vorhaben bzw vorgehabt hat er sicher was ,aber ob das noch umsetzbar wird ist eine andere Frage und sehr schwer zum schaffen ,so realistisch muss man sein. Natürlich hoffe ich auch das wir eine bessere Zukunft haben werden,aber muss sich sehr viel ändern und ein Haufen Glück brauchen wir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2023 Fan55 schrieb vor 19 Minuten: Stimmt das es ohne ihm keinen Spitzenfussball geben würde. Vorhaben bzw vorgehabt hat er sicher was ,aber ob das noch umsetzbar wird ist eine andere Frage und sehr schwer zum schaffen ,so realistisch muss man sein. Natürlich hoffe ich auch das wir eine bessere Zukunft haben werden,aber muss sich sehr viel ändern und ein Haufen Glück brauchen wir . In dieser kurzen Zeit ist trotzdem sehr viel passiert. Ja Glück brauchst du sicherlich. Fußball ist sicherlich kein leichtes Geschäft um Geld zu verdienen. Aber ich glaub das wusste er auch. Da ist sicherlich eine gewisse Fussballverrücktheit dabei. Sonst machst sowas nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 Ich persönlich glaube halt das Karajica gar nicht gekommen wäre wenn das Stadion zurückgebaut worden wäre. Weil immer alle schimpfen das Stadion sei zu groß. Ja es ist zu groß,aber in welcher Liga würden wir jetzt spielen das wäre die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. November 2023 patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten: Ja es ist zu groß,aber in welcher Liga würden wir jetzt spielen das wäre die Frage Unmöglich zu sagen, weil es ohne Stadion wohl auch nie zum unseeligen Paschingkonstrukt gekommen wäre und die Geschichte somit einen völlig anderen Lauf genommen hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts