Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sebste schrieb am 8.1.2024 um 22:49 :

Da liegt das Problem eher daran das von offizieller Seite gar nicht gesagt wurde. Das lädt natürlich zur spekulation ein. Ich bin mir zwar nicht sicher ob stand Heute mal was zum Irving verkauf gesagt wurde aber damals war der Spieler schon für WestHam registriert und von Klagenfurter Seite kam gar nichts.

Ja doch. Gorenzel beim FAK-Heimspiel.

https://www.skysportaustria.at/gorenzel-bestaetigt-irving-wechsel-zu-west-ham-ist-kein-geheimnis-mehr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Naja,ist zwar super,aber leider auch kein richtiger Sponsor was wir dringend benötigen, weil denen bekommen wir meist nur Vergünstigungen von den Kosten .Aber mehrere kleine noch wäre auch super .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 25 Minuten:

Sponsovertrag mit der Stadt Klagenfurt um 3 Jahre verlängert.:clap:

Sowas löst in mir keine Jubelstimmung aus. Ich HOFFE, dass sich das "Sponsoring" nur auf die kleinen Entgegenkommen beschränkt, wie ich es bei einer Verlängerung des bestehenden Vertrags auch annehme. Miete zahlen wir ja schon wie ein Großer. Grundsätzlich sollte man es tunlichst vermeiden, von Stadt und Land abhängig zu sein. Profifußball muss sich selbst erhalten können und nicht durch die öffentliche Hand finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn man sich auf der Homepage ansieht an welcher Stelle die Stadt Klagenfurt bei den Sponsoren erst kommt, weiß man schon, dass das kein richtiger Sponsor, sondern nur eine Partnerschaft ist. Wohl auch deswegen gibt es von der Austria nicht mal ein Posting dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich auf der Homepage ansieht an welcher Stelle die Stadt Klagenfurt bei den Sponsoren erst kommt, weiß man schon, dass das kein richtiger Sponsor, sondern nur eine Partnerschaft ist. Wohl auch deswegen gibt es von der Austria nicht mal ein Posting dazu.

Stadtsenat hat erst heute getagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
nussrebell schrieb vor 29 Minuten:

Aber es ist ein nächste Schritt auf dem langen Weg: " Bekenntnis  zur Austria"

Bekenntnisse kann man in anderer Form abgeben, die im unmittelbaren Aufgabenbereich der Stadt liegen. Wie zum Beispiel beim Freddy-Hohenberger-Platz. 

Meiner Ansicht nach, darf die öffentliche Hand aber keinen Profifußball finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Minuten:

Die Stadt könnte einmal ein paar Kübel Farbe, ein neues WC oder ein paar neue Steinplatten für den Eingang beim Clubhaus spenden....

Und bitte nicht falsch verstehen.....ein altes Gebäude ist das eine, aber ein Gebäude in so einem Zustand ( abgesehen von den zwei bemalten Seiten) ist eine Schande für einen Bundesligisten. Am Kunstrasen hast du nonstop Gäste von überall da, und dann stehen die vor so einem Eingangsbereich mit " grauen " Scheiben, irgendwelchen Stühlen die du nicht einmal am Flohmarkt los wirst, die Stainzerplatten fallen auseinander und die Waschbeton Platten hängen in alle Richtungen. Vom WC usw reden wir gar nicht. Da musst dich als Verein ja schämen... aber anscheinend ist das jedem egal...macht ein super Bild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Gilt das auch für öffentlichkeitsnahe Unternehmen, sprich bspw STW?

Öffentlichkeitsnahe ist gut.. gehören die STW nicht sogar zu 100% der Stadt? Lt. Firmenabc zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Bist du jetzt gegen ein Sponsoring der STW oder nicht? 

Eher dagegen, weil es auch einfach ned zu rechtfertigen ist, warum sich jemand bei den Energiekosten ausbrennt und gleichzeitig Geld im Fußball ausgegeben wird. Würde jetzt aber auch für die Bestattung oder andere stadteigene Unternehmen gelten. Das ist halt so bei öffentlichen Unternehmen.. die haben einfach mehr Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bzw. den Steuerzahlern. 

Dass es ohne diese Sponsoren zurzeit nicht geht, weiß ich aber auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.