Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

ASB-Messias
THW87 schrieb vor 27 Minuten:

Gute zeichen - harry nesslwerbung im alten wörtherseestadion kann ich mich gut erinnern.

 

Gott sei Dank werden jetzt immer mehr Sponsoren, zwischenzeitlich war ein ziemlicher Stillstand am Sponsorensektor.

Höchstwahrscheinlich hat das mit unserem neuen Präsidenten Matschek zu tun.:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zufrieden ist man im Verein mit der Sponsorbereitschaft aber nicht. Diese ,,Bandenwerbung" ist natürlich besser als nichts, bringt aber nicht die erhoffte Unterstützung. Es fehlt einfach ein großer Sponsor => Trikotsponsoring! Da sind durch Corona leider viele Verhandlungen in Sand verlaufen. Die Bereitschaft der Austria zu helfen ist größer als noch vor 1 bzw. 2 Jahren - richtig zufriedenstellend ist das aber weiterhin nicht. Ein Verein ohne Trikotsponsor? Gibt es das eigentlich wo außer bei uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb Gerade eben:

Zufrieden ist man im Verein mit der Sponsorbereitschaft aber nicht. Diese ,,Bandenwerbung" ist natürlich besser als nichts, bringt aber nicht die erhoffte Unterstützung. Es fehlt einfach ein großer Sponsor => Trikotsponsoring! Da sind durch Corona leider viele Verhandlungen in Sand verlaufen. Die Bereitschaft der Austria zu helfen ist größer als noch vor 1 bzw. 2 Jahren - richtig zufriedenstellend ist das aber weiterhin nicht. Ein Verein ohne Trikotsponsor? Gibt es das eigentlich wo außer bei uns? 

Bei der Austria aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb am 6.3.2021 um 10:25 :

HSi dürften auch neu sein

Zu HSi ist mir was eingefallen, als ich gerade vorbeigefahren bin, die sind mit deren Standort bei unserem ehemaligen Präsidenten Slocker eingemietet, möglicherweise hat der ja die Rutsche dafür gelegt, ist aber nur reine Spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb am 8.3.2021 um 14:30 :

Zu HSi ist mir was eingefallen, als ich gerade vorbeigefahren bin, die sind mit deren Standort bei unserem ehemaligen Präsidenten Slocker eingemietet, möglicherweise hat der ja die Rutsche dafür gelegt, ist aber nur reine Spekulation meinerseits.

Auch ihm ist es sicher ein Anliegen dass bei uns sponsorentechnisch etwas weiter geht.

xanda1976 schrieb am 9.3.2021 um 11:57 :

Julius Meinl ist neuer Sponsor bei der Austria.:super:

Sehr gut. Könnten vielleicht auch locker als Hauptsponsor am Trikot in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut. Könnten vielleicht auch locker als Hauptsponsor am Trikot in Frage kommen.

Dann hätte die Austria sicher eine Stellungnahme dazu abgegeben, wenn das ein größer angelegtes Sponsoring ist. Ähnlich wie das bei Magna und co. der Fall war. Wenn diese allerdings nur auf der HP aufpoppen, würde ich mir davon nicht allzu viel erwarten, wenngleich natürlich jeder Sponsor zu begrüßen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 24 Minuten:

die bank oder der kaffee :davinci:

Beides falsch. Der Feinkostladen im Ersten und der versorgt die Mannschaft auf den Busfahrten nun mit Brötchen und stillem Mineralwasser. Und bei der Rückfahrt aus Innsbruck mit feinstem Sprudel...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.