Budget, Finanzen und Sponsoren


Recommended Posts

Spitzenspieler

Euch ist aber hoffentlich allen klar, dass die sich schon einigen werden bzw mal beweise von den Klägern vorliegen müssen, wir bestimmt auch einen sehr guten Anwalt haben usw.

Man muss es sich so vorstellen, wenn ich heute eine Firma habe, einer möchte 800 Euro von mir haben, ich bin mit diesen Betrag aber nicht einverstanden und der was den Betrag fordert behauptet ich bin nicht zahlungsfähig, ist zwar weit her geholt und es sind ganz andere Beträge, aber die Medien heizen es völlig umsonst auf und das ist genau das was sie damit erreichen wollten. Insolvenz ist halt schon extrem weit her geholt, dass sind keine Geldbeträge um Insolvenz zu beantragen einfach lächerlich wie alle schon meinen zwangsabstieg und und und muss nur lachen??‍♂️

Da wird genau gar nichts passieren, das sind keine Geldbeträge für home united, also ich mache mir überhaupt keine Gedanken um diesen Müll was Leute als gefundenes fressen sehen und sich das Maul zerreißen haha

Schönen Abend noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Genau das wurde gerade über 5 Seiten diskutiert. Nur ganz ohne Beweise wie auch immer diese aussehen mögen, dürfte es ja ned gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Ist eh passiert ... Wr. Neustadt im Frühling.

Und was können die anderen dafür, wenn es bei euch Pülcher gibt? Geht's dir dann besser, wenn es wem anderen schlecht geht?

Bin Salzburg Fan, freu mich aber das Klagenfurt an der Tabellenspitze steht und nicht irgendein Dorfverein wie eben Lafnitz und Konsorten, für Neustadt hege ich auch Sympathien aus dem einfachen Grund weil ich dort wohne ;)

GAK, Klagenfurt und Innsbruck wünsche ich mir in der Bundesliga, Lafnitz, Wattens und Konsorten bitte pleite gehen und Insolvenz anmelden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Zitat

Der Verein bestreitet die Vorwürfe der Gläubiger. Das Ganze sei Angelegenheit des alten Präsidiums.

von ORF. Der Satz würde mich nervös machen. DIe Zusicherung des alten Gesellschafters an den Neuen, dass Forderungen nicht bestehen, macht bestenfalles ersteren Schadenersatzpflichtig, wenns nicht so ist. Aber die Qualität der Recherche ist bei der Kleinen Zeitung und dem Sport beim ORF auch endenwollend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diverse Aussagen von Peric machen mich auch skeptisch. Eine (mündliche) Zusicherung von Svetits, dass es gegenüber den Vermittlern keine Verbindlichkeiten gibt, ist nett, ändert aber rein gar nichts daran, dass auch der Übernehmer grundsätzlich für sämtliche Verbindlichkeiten haftet. Ein allfälliger vertraglicher Ausschluss zu Lasten eines Gläubigers (das wäre in dem Fall ev. gegeben) wäre unwirksam. Es gibt also kaum ein Szenario, das den Verein aus der Pflicht nehmen hätte können, außer Svetits hätte die Schuld damals beglichen. Ich fürchte folglich, da besteht eine Schuld und das auch gegenüber dem Verein. Wer ggf. die Schuld daran trägt, dass der Verein von seinem Glück nichts weiß (Svetits?), ist eine andere Geschichte. Andererseits waren da gewiss genügend Anwälte im Spiel, was klar gegen die obigen Annahmen spricht.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.