oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2018 Steyr-Pölten und jetzt Rapid - da bist dann schon nervös als 22jähriger beim Weltverein...Ich find ihn sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben 21. Juni 2018 Ich glaube, der wird unserem Spiel gut tun, so denn er überhaupt spielt...Chancen wird er sicher bekommen. Physis is a wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2018 Kernölmafia schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, der wird unserem Spiel gut tun, so denn er überhaupt spielt...Chancen wird er sicher bekommen. Physis is a wahnsinn... IV kann er auch...ich glaub der könnte was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2018 "Hob Gnochmarksödem ghob" Bin gespannt auf seine ersten Einsätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2018 Irgendwie erinnert er mich an Behrendt. Kann ZDM und IV spielen, gleich groß ist er auch und schießen kann er ebenfalls. Wenn’s auch in der Praxis so ist, wäre ich schon sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 AC58 schrieb vor einer Stunde: Exakt, dort hat er sich sozialisiert. Wirkt medial etwas hölzern, soll aber einen (unerwartet) trockenen Humor haben. Perfekt, dann kann ihm @pedro gleich einen ASB Account freischalten! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Perfekt, dann kann ihm @pedro gleich einen ASB Account freischalten! ? Wer sagt, dass er noch keinen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Wer sagt, dass er noch keinen hat? Hmmm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Juni 2018 Eigentlich sollt jeder Spieler zu seiner Mitgliedschaft auch gleich einen verpflichtenden ASB-Account bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 GrimCvlt schrieb vor 14 Minuten: Eigentlich sollt jeder Spieler zu seiner Mitgliedschaft auch gleich einen verpflichtenden ASB-Account bekommen Schwabi08 Murgi10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich sollt jeder Spieler zu seiner Mitgliedschaft auch gleich einen verpflichtenden ASB-Account bekommen Lieber nicht, wenn die lesen was nach schlechten Spielen über sie geschrieben wird bekommen die nur Depressionen..und nach einem guten Spiel glauben sie sie sind schon Meister und unser nächster Rekordtransfer Bin schon sehr gespannt auf Martic. Kann mir da auch gegen gewisse Gegner (EC?) eine körperlich starke Variante mit Ljubicic - Martic und davor Schwab vorstellen. bearbeitet 21. Juni 2018 von Mecki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Juni 2018 GrimCvlt schrieb vor 46 Minuten: Eigentlich sollt jeder Spieler zu seiner Mitgliedschaft auch gleich einen verpflichtenden ASB-Account bekommen Am besten schon vorher damit wir alle bei den Verhandlungen live dabei sein können (und nicht nur @Sliwo11) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 Gibt's Beschwerden, weil er ein Hendl ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) #17 schrieb am 6.6.2018 um 14:36 : Ein guter Transfer. Bin aber schon gespannt, wie ihn die Fans aufnehmen werden. Ich hab so das Gefühl, dass er Petsos auch als Sündenbock ersetzen wird. #17 schrieb am 6.6.2018 um 14:40 : Die Erhaltungswartung ist den Fans wurscht. Siehe Prosenik oder Auer. Wer technisch nicht gut genug ist und obendrein noch langsam, zieht bei Rapid schnell den Zorn der Fans auf sich. Da reichen gerade als 6er schon ein paar Fehlpässe und Stoppfehler. Sogar Behrendt wurde damals oft heftig kritisiert, obwohl er verdammt wichtig für die Mannschaft war. Nichtmal drei Monate hat es gedauert bearbeitet 19. August 2018 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 #17 schrieb vor 16 Minuten: Nichtmal drei Monate hat es gedauert Findest du seine Leistungen etwa ansprechend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts