Kasperltheater Bundesliga


Recommended Posts

Europaklassespieler
bruno conti schrieb vor 3 Minuten:

hat nicht der selbe Mann auch gemeint dass Hartberg keine Lizenz bekommt?

Ich denke du meinst Hr. Herovits, die Bundesliga hat 2 Vorstände. So hat man immer einen in der Hinterhand wenn der andere gerade seine Glaubwürdigkeit verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten:

wenn sich jetzt alle Seiten zusammensetzen und vernünftig sind, gibts für den WNSC schon ein Zuckerl, da kannst dir sicher sein.

das wäre vernünftig gewesen bevor der Herr Eberbauer sich bemüßigt gefühlt hat sein SKY interview zu geben

Sockvast schrieb vor 1 Minute:

Ich denke du meinst Hr. Herovits, die Bundesliga hat 2 Vorstände. So hat man immer einen in der Hinterhand wenn der andere gerade seine Glaubwürdigkeit verloren hat.

wer es genau verlautbart hat ist ja in dem sinn egal weil ja beide die Bundesliga vertreten

worauf ich hinaus möchte ich, dass man eigentlich von Seiten Der Liga die ganze Geschichte unkommentiert lassen sollte bis die entsprechenden Gremien getagt haben und ihre Entscheidung getroffen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten:

Neues von der Bundesliga:

Unbenannt.JPG

Bist du narrisch. Ich finds zwar emotional irgendwie fair und musste schmunzeln, aber das könnte Folgen haben. 

Könnte bedeuten, dass jeder dessen Stadion als Ausweichstadion für einen anderen dient, eben diesen in Zukunft genau damit erpressen kann. 

Zb.: Verkauf mir billig den Spieler X, sonst streich ich von heute auf morgen deine Genehmigung und dadurch deine Lizenz. 

Gut zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich finde die ausweichsstadion-regelung sowieso für die fische...wenn es tatsächlich einmal so weit sein sollte, dass ein stadion nicht benützbar ist, dann muss/sollte man generell die liga für kurze zeit unterbrechen.
und, dann müssen halt die vereine noch mehr in die zukunft planen und nicht nur bis zur nächsten dann doch verlorenen relegation

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 27 Minuten:

ich finde die ausweichsstadion-regelung sowieso für die fische...wenn es tatsächlich einmal so weit sein sollte, dass ein stadion nicht benützbar ist, dann muss/sollte man generell die liga für kurze zeit unterbrechen.
und, dann müssen halt die vereine noch mehr in die zukunft planen und nicht nur bis zur nächsten dann doch verlorenen relegation

"Tut uns leid. Die Bundesliga befindet sich vorübergehend in der Pause aufgrund des Wiener Frauenlaufes. Vielen Dank für ihr Verständsins. Mit sportlich - fairen Grüßen ÖFBL :davinci: "

Sam Bellamy schrieb vor 36 Minuten:

Bist du narrisch. Ich finds zwar emotional irgendwie fair und musste schmunzeln, aber das könnte Folgen haben. 

Könnte bedeuten, dass jeder dessen Stadion als Ausweichstadion für einen anderen dient, eben diesen in Zukunft genau damit erpressen kann. 

Zb.: Verkauf mir billig den Spieler X, sonst streich ich von heute auf morgen deine Genehmigung und dadurch deine Lizenz. 

Gut zu wissen. 

:eek: Na servas. Das wird ja immer besser :klatschgrin:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WN darf also kein Ausweichstadion nennen - es ist offiziell, der Kas ist gegessen.

Da hat der Kläger, also der SCWN, wohl nicht seine Hausaufgaben gemacht. War ja klar, dass dann das Stadion futsch ist, und im Lizenzierungshandbuch ist deutlich zu lesen, dass kein Ausweichstadion genannt werden darf.

Jetzt haben wir uns endgültig lächerlich gemacht.

Wisst‘s was, tretet‘s zurück und dreht‘s das Licht ab - dann kann ich wenigstens mein Abo für nächste Saison zurückgeben, weil auf so ein Kasperltheater hab ich eh keine Lust mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Mike_83 schrieb vor 3 Minuten:

WN darf also kein Ausweichstadion nennen - es ist offiziell, der Kas ist gegessen.

Da hat der Kläger, also der SCWN, wohl nicht seine Hausaufgaben gemacht. War ja klar, dass dann das Stadion futsch ist, und im Lizenzierungshandbuch ist deutlich zu lesen, dass kein Ausweichstadion genannt werden darf.

Jetzt haben wir uns endgültig lächerlich gemacht.

Wisst‘s was, tretet‘s zurück und dreht‘s das Licht ab - dann kann ich wenigstens mein Abo für nächste Saison zurückgeben, weil auf so ein Kasperltheater hab ich eh keine Lust mehr. 

Entscheiden tut der SENAT 5 aber erst und auch der SENAT 1, solange da nix offiziell gesagt wird, ist noch nix gegessen, ausserdem gibts dann noch eine 2te Instanz und das SNS :-) Also es ist noch lange nicht vorbei und entschieden worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dgollubits schrieb vor 5 Minuten:

Entscheiden tut der SENAT 5 aber erst und auch der SENAT 1, solange da nix offiziell gesagt wird, ist noch nix gegessen, ausserdem gibts dann noch eine 2te Instanz und das SNS :-) Also es ist noch lange nicht vorbei und entschieden worden.

ausserdem wurde hat der SNS erst gerade der ÖFBL die Leviten lesen lassen. Also so sicher wär ich mir da momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Atonal schrieb vor 27 Minuten:

"Tut uns leid. Die Bundesliga befindet sich vorübergehend in der Pause aufgrund des Wiener Frauenlaufes. Vielen Dank für ihr Verständsins. Mit sportlich - fairen Grüßen ÖFBL :davinci: "

heute bist ja wieder sehr anstrengend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Bist du narrisch. Ich finds zwar emotional irgendwie fair und musste schmunzeln, aber das könnte Folgen haben. 

Könnte bedeuten, dass jeder dessen Stadion als Ausweichstadion für einen anderen dient, eben diesen in Zukunft genau damit erpressen kann. 

Zb.: Verkauf mir billig den Spieler X, sonst streich ich von heute auf morgen deine Genehmigung und dadurch deine Lizenz. 

Gut zu wissen. 

Noch schlimmer, damit kannst den Punkt Ausweichstadion aus dem Lizenzhandbuch streichen. Welchen Wert hat eine Zusage, wenn sie jederzeit nach Lust und Laune zurück genommen werden kann? Oder wie du richtig schreift, als Mafia-Angebot verwendet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Bist du narrisch. Ich finds zwar emotional irgendwie fair und musste schmunzeln, aber das könnte Folgen haben. 

Könnte bedeuten, dass jeder dessen Stadion als Ausweichstadion für einen anderen dient, eben diesen in Zukunft genau damit erpressen kann. 

Zb.: Verkauf mir billig den Spieler X, sonst streich ich von heute auf morgen deine Genehmigung und dadurch deine Lizenz. 

Gut zu wissen. 

Guter Punkt.
Vielleicht haben Admira und Mattersburg die Generali Arena genannt, dann spielt der FAK vielleicht doch noch Europapokaaaaal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ist zwar wieder ein bisschen interpretationsspielraum vorhanden (etwa "nach Beginn des jeweiligen Meisterschaftsjahres" oder "in besonderen Fällen"), aber ein interessanter passus ist buchstabe b allemal...

Lizenz1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.