Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2018 Anonymer Thomas schrieb am 6/7/2018 um 13:44 : Dragovic ist seitdem um 2 Klassen schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2018 Tite hat bereits die Startelf für morgen verraten. Die spielen aufjedenfall mit der besten Elf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Derni schrieb vor 11 Stunden: Tite hat bereits die Startelf für morgen verraten. Die spielen aufjedenfall mit der besten Elf. zum glück fällt dani alves aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 douglas costa noch statt willian und es wäre ggnore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb am 9.6.2018 um 06:47 : "Drei Wochen haben die Leute jetzt Angst vor mir, weil das kann ganz schön wehtun, wenn ich aushole." Ich glaube ja fest daran dass die Leute 52 Wochen im Jahr Angst vor ihm haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2018 Ein Match gegen Brasilien vor vollem Haus hat sich diese Truppe nach den letzten Monaten einfach verdient. Bin mir sicher, dass man Brasilien ähnlich fordern kann wie zuletzt, Die Aufstellung wird wohl ähnlich bleiben, evtl mit Kainz & Bauer, aber das Grundgerüst wird sicher bleiben. Denke mittlerweile, dass Siebenhandl heute spielen wird und auch in Hinblick auf die Nations League die neue Nr. 1 wird. Bin nicht gerade der größte Brasilien-Sympathisant, umso lieber würd ichs sehen, wenn das ÖFB-Team Neymar & Coutinho den Nerv ziehen kann. Rechne allgemein oder zumindest zu Beginn mit einer etwas defensiveren Ausrichtung als zuletzt gegen Deutschland. Parallel dazu noch das Finale Thiem - Nadal. Könnte ein historischer Sport-Sonntag werden, ein unterhaltsamer wirds allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Anfangsformation wird wohl die gleiche wie gegen Deutschland sein. Ist wohl das Beste was zurzeit zur Verfügung steht. Nur im Tor würde ich Strebinger eine faire Chance geben sich zu beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juni 2018 Für die Sportwetter unter euch: Österreich gewinnt heute fix gegen Brasilien, weil heit is Foda-Tog. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2018 MK7 schrieb vor 14 Minuten: Für die Sportwetter unter euch: Österreich gewinnt heute fix gegen Brasilien, weil heit is Foda-Tog. Perfekt datiert vom ÖFB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 MK7 schrieb vor 41 Minuten: Für die Sportwetter unter euch: Österreich gewinnt heute fix gegen Brasilien, weil heit is Foda-Tog. oida foda.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juni 2018 nero08 schrieb Gerade eben: oida foda.... @OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Aufstellung: Lindner Dragovic - Prödl - Hinteregger Lainer - Baumgartlinger - Grillitsch - Alaba Schöpf - Arnautovic - Schlager Falls ich das die Aufstellung als 3-4-3 missinterpretier kann man mich gerne berichtigen. Aja scheint so als wär Lindner die Nummer 1 im Team https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oesterreich-brasilien-live--so-spielt-das-oefb-team/ bearbeitet 10. Juni 2018 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Schlager links vorne ? bearbeitet 10. Juni 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2018 Derni schrieb vor 1 Minute: Schlager links vorne :ugly: ? mal schauen, wie's am spielfeld wirklich ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2018 Eiergoalie Lindner ist natürlich ein Witz, damit war aber leider zu rechnen. Schade finde ich, dass Bauer wieder nicht beginnen darf, der hat bislang bei jedem Auftritt überzeugt und wird nun übergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts