Österreich - Brasilien


Kaiser Soße

Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb am 6/5/2018 um 08:09 :

sehr schön - genau die 10 Feldspieler möcht ich auch sehen, vielleicht Schöpf etwas zurückgerückt - Kainz bitte nicht 

Ja.

Kainz ist mir schon länger ein Dorn im Auge, wenn er am Feld rumpfuscht. Kann nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Stunden:

Fast unglaublich wie einig wir uns mit der Aufstellung sind. Normalerweise wird etliche Tage diskutiert, im Brasilien Thread hier is' hingegen fast fad :zzz:

Dann müssen wir uns die Zeit anders vertreiben

Wie wärs mit Ergebnis und Torschützen tippen und der Gewinner bekommt stille Anerkennung? :meister:

Damit es nicht fad wird :

Wenn ich daran denke dass Neymar meistens von links kommt, und ihm dort dann Dragovic gegenüber steht, wird mir schlecht. Er hat sich zwar die letzten Spiele gesteigert, aber trotzdem ist er für mich der große Unsicherheitsfaktor in der 3er Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 38 Minuten:

Damit es nicht fad wird :

Wenn ich daran denke dass Neymar meistens von links kommt, und ihm dort dann Dragovic gegenüber steht, wird mir schlecht. Er hat sich zwar die letzten Spiele gesteigert, aber trotzdem ist er für mich der große Unsicherheitsfaktor in der 3er Kette.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

marko spielt mit mittelhand bruch btw

 

„Es ist nichts verschoben, es ist alles gut“, sagte Arnautovic über den Bruch. „Es stört mich nicht. Ich spiele ja nicht mit den Händen, ich spiele mit den Füßen.“

 
bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor 17 Minuten:

marko spielt mit mittelhand bruch btw

 

„Es ist nichts verschoben, es ist alles gut“, sagte Arnautovic über den Bruch. „Es stört mich nicht. Ich spiele ja nicht mit den Händen, ich spiele mit den Füßen.“

 

das witzige daran ist, dass er beim letzten spiel gegen brasilien ebenfalls mit gibshand gespielt hat :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

das witzige daran ist, dass er beim letzten spiel gegen brasilien ebenfalls mit gibshand gespielt hat :lol: 

Wenn sein Gegenspieler der selbe wie damals ist, wird der einiges zum Überlegen haben während des Spiels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der Marko sich die letzten Jahre reinhaut ist absolut bewunderswert und vorbildlich. Vor allem wenn man bedenkt, was der schon alles am Deckel bekommen hat.

 

Ich würd mir sehr wünschen, dass er mal zum Fußballer des Jahres gewählt wird. das hätte er sich schon längst verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
rattlesnake schrieb vor 15 Stunden:

marko spielt mit mittelhand bruch btw

 

„Es ist nichts verschoben, es ist alles gut“, sagte Arnautovic über den Bruch. „Es stört mich nicht. Ich spiele ja nicht mit den Händen, ich spiele mit den Füßen.“

 

"Drei Wochen haben die Leute jetzt Angst vor mir, weil das kann ganz schön wehtun, wenn ich aushole."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.