Österreich - Brasilien


Kaiser Soße

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Eventfans.

dagegen ist nichts zu sagen. dafür ist immer ruhe und es gibt keinerlei randale. ist mir teilweise lieber als die aggressive stimmung die wir oft bei rapid erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

dagegen ist nichts zu sagen. dafür ist immer ruhe und es gibt keinerlei randale. ist mir teilweise lieber als die aggressive stimmung die wir oft bei rapid erleben.

Wenn das parazitu liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 1 Minute:

Macht er eh. Nautl ist aber zu sehr isoliert, so kannst du keine Entlastungsangriffe starten und lädst die Brasilos zu Dauerdruck ein. Harakiri-Angriffsfußball verlangt natürlich niemand. 

nautl - was ist denn das für eine grausame bezeicchnung für einen unserer besten fußballer.

wir spielen nicht gegen schwadorf, das ist hoffentlich klar. eventuell kann sich österreich noch steigern, man wird es sehen. aber klar ist dass der gegner auch am feld ist und sicher etwas dagegenhaben wird dass arnautovic viele räume bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der kleine Leo gefällt mir irrsinnig. Einsatz gepaart mit Spielintelligenz ist mir 10000 x lieber als ein lustlos Badkicker

No offense against Astronautovic,  selbstverständlich 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nautl - was ist denn das für eine grausame bezeicchnung für einen unserer besten fußballer.

wir spielen nicht gegen schwadorf, das ist hoffentlich klar. eventuell kann sich österreich noch steigern, man wird es sehen. aber klar ist dass der gegner auch am feld ist und sicher etwas dagegenhaben wird dass arnautovic viele räume bekommt.

Ich kann ihn auch Arnauti oder Marki nennen, das wäre dir sicher lieber. 

Natürlich ist das klar, was soll der Schwadorf-Sager. In den letzten Minuten hat man Arnautović besser unterstützt und siehe da – wir kommen zu Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aegis schrieb Gerade eben:

Der kleine Leo gefällt mir irrsinnig. Einsatz gepaart mit Spielintelligenz ist mir 10000 x lieber als ein lustlos Badkicker

Vor allem hat er einen irrsinnigen Entwicklungssprung im letzten jahr hingelegt. Mit 26. Vielleicht reicht es ja auch für Napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb Gerade eben:

Ich kann ihn auch Arnauti oder Marki nennen, das wäre dir sicher lieber. 

Natürlich ist das klar, was soll der Schwadorf-Sager. In den letzten Minuten hat man Arnautović besser unterstützt und siehe da – wir kommen zu Chancen. 

insofern ist der foda hosenscheißer sager komplett unnötig gewesen nach 10 minuten

gut gehalten vom lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.