Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Ich möchte gerne meinen Husqvarna Automower irgendwie mit Rapid-Bezug gestalten. Dazu würde ich gerne die Werbekampagne bzw. das Werbesujet mit dem "Karren aus dem Dreck ziehen" in sehr guter Qualität verwenden (ich lasse aus dem Foto dann eine Klebefolie erstellen...). Auf der Homepage finde ich das leider nicht mehr. Im Internet hab ich es zwar gesehen, aber die Qualität mit 600kb ist halt schon sehr dürftig.

Hat vielleicht jemand dieses Bild in guter Qualität bzw. hat jemand (ausser den Downloads auf der offiziellen HP) ein lässiges Bild?

Hat vielleicht schon jemand seinen Rasenroboter auf Rapid gestylt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte gerne meinen Husqvarna Automower irgendwie mit Rapid-Bezug gestalten. Dazu würde ich gerne die Werbekampagne bzw. das Werbesujet mit dem "Karren aus dem Dreck ziehen" in sehr guter Qualität verwenden (ich lasse aus dem Foto dann eine Klebefolie erstellen...). Auf der Homepage finde ich das leider nicht mehr. Im Internet hab ich es zwar gesehen, aber die Qualität mit 600kb ist halt schon sehr dürftig.

Hat vielleicht jemand dieses Bild in guter Qualität bzw. hat jemand (ausser den Downloads auf der offiziellen HP) ein lässiges Bild?

Hat vielleicht schon jemand seinen Rasenroboter auf Rapid gestylt?

als AMS Dauergäste haben wir sowieso Zeit ohne Ende, nimm uns nicht noch die letzte Pflicht im Leben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

FB_IMG_1617964856492.jpg

das Comeback von Fellaini ist gestern komplett untergegangen :davinci:

Bei Bildern wie diesen fällt mir immer dieses bekannte Lied, vom mir sehr geschätzten, leider viel zu früh verstorbenen, Georg Danzer (1946 - 2007) ein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Stunden:

Weils ihr grad vom Naschmarkt redets. War in den 80ern in Wien. Da gabs den Drexler. Sperrte um 4 Uhr in der Früh auf. Wir mussten einen Spezl schon tragen. Der Kellner, ein älterer Herr in schwarzem Anzug und mit Mascherl, meinte: Meine Herren legen Sie Ihren Kollegen bitte hier auf den Billard Tisch. Der Schweinsbraten mit zwei Knödln war ein Gedicht. 

DAS Drexler war für die Coolen, die Gräfin eher für die Gspritztn (und damit meine ich nicht die Getränke), was sich ab einer gewissen Uhrzeit relativiert hat, man ging dort rein, wohin man es grade noch geschafft hat um 5 in der Früh nach der Sperrstunde im U4. Ab 6 kamen dann die Mistkübler und die Postler auf ein Frühgetränk.

Irgendwann wurde das Drexler neu übernommen und renoviert. Man hat den ganzen, tollen, alten Cafehausgrind durch frisch ausgemalte Wände und die wackeligen Sessel durch neue ersetzt. Von diesem fiesen Schlag hat es sich nie mehr erholt.

MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

FB_IMG_1617964856492.jpg

das Comeback von Fellaini ist gestern komplett untergegangen :davinci:

Aber ordentlich mit Maske:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

habs live im Stadion gesehn, nur leider waren wir da 7. oder 8. in der Tabelle und somit war die allgemeine Stimmung getrübt

War auch dabei.....glaube aber schon, dass die Stimmung fein war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schönen Start ins Topspiel-Wochenende! :)

Zur Überbrückung bis zum Duell gegen die Bullen steht die neueste KaffeehausTALK-Episode mit Sportjournalist Rainer Bortenschlager, bei der Kronen Zeitung für die Rapid- und ÖFB-Berichterstattung verantwortlich, parat. Lustige und interessante Geschichten hat er jedenfalls zahlreiche mitgebracht. :)

Die Episode ist wie immer auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf unserer Website abrufbar: https://www.kaffeehaustalk.com/018-rainer-bortenschlager/

LG
Lorenz & Simon

bearbeitet von KaffeehausTALK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten