Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 27 Minuten:

War nicht anders zu erwarten  :winke:

Du bist eher beim Maxi Hofmann angesiedelt wenn man deine Post über Spieler ließt wem du bevorzugst oder nicht so dein Typ ist. :D

Aber man braucht beide Typen in einer Mannschaft 

ich war immer ein klassischer 6er aber durchaus mit guter technik. ich ´habe wenig passfehler gemacht, hatte auch einen guten weiten pass und vorallem einen guten schuss. meine größte stärke war aber die zweikampfstärke und der absolute wille niemals aufzugeben. wenn ich in der verteidigung ausgeholfen habe, dann als av - ich habe aber öfter offensiv ausgeholfen als in der verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 54 Minuten:

Zeig mir wie du spielst - und ich sage dir wer du bist ...

du warst sicher ein 10er oder? würde auch zu deinem beruf passen

bei moerli würde ich auf mittelläufer tippen rein vom alter her

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb Gerade eben:

du warst sicher ein 10er oder?

Haha, herrlich - mit welchen Mächten bist du im Bund?

Eigentlich hab ich außer Goalie alles gespielt in meiner Karriere. In der Jugend als AV begonnen, dann hat man meinen Torhunger und meine Geschwindigkeit entdeckt und mich zwischen 7 und 11 eingesetzt. Und im reifen Alter von 22 war ich dann 2 Jahre ein 10er. Bis die Regionalliga-Ost mit meinem Studium und meiner Familie nicht mehr kompatibel war. Aber man soll ja aufhören wenns am Schönsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Haha, herrlich - mit welchen Mächten bist du im Bund?

Eigentlich hab ich außer Goalie alles gespielt in meiner Karriere. In der Jugend als AV begonnen, dann hat man meinen Torhunger und meine Geschwindigkeit entdeckt und mich zwischen 7 und 11 eingesetzt. Und im reifen Alter von 22 war ich dann 2 Jahre ein 10er. Bis die Regionalliga-Ost mit meinem Studium und meiner Familie nicht mehr kompatibel war. Aber man soll ja aufhören wenns am Schönsten ist.

ich stand sogar mal im tor - das spiel wurde sogar gewonnen weil der gegner keinen schuss mehr aufs tor gebracht hat. ich bin nämlich alles andere als ein guter goalie. gespielt habe ich auch alles. am wenigsten habe ich die flügelpositionen gemocht. ich war ja immer eher der kräftige spieler und weniger der ausdauernde läufer. beendet hats bei mir eine juxpartie in der halle 2014. ausgerutscht und unfreiwillig den spagat hingelegt und mir dabei einen muskelriss der adduktoren zugezogen. das wünsche ich niemanden.

regionalliga ist beachtlich! das haben freund von mir geschafft - ich war das schwarze schaf in der familie weil ich nie hoch gespielt habe - auch wegen schwerer verletzungen in der kindheit und jugend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

du warst sicher ein 10er oder? würde auch zu deinem beruf passen

bei moerli würde ich auf mittelläufer tippen rein vom alter her

Ich habe im MF alles gespielt 

Gegen Ende der Karriere ein Jahr noch Libero :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

libero ist ein feiner job wenn man ein bisserl ein auge hat

Stimmt 

Hab ich gerne gespielt da brauchst net so viel laufen mit abschmieren, also gutes Auge 

Gibt sicher einige hier die nicht wissen wo oder wie ein Libero Spiel damals aussah 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.