Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute:

Selbst mit die Durchschnittskicker muss mehr rausschauen.

Mit Durchschnittskickern kann nur Durchschnitt rausschauen... im besten Fall..aber gegen an Gegner der sich hinten reinstellt wird mit Durchscnittskickern genau nix gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die Leistung vom Ulmer macht mich no immer sprachlos... 2 Tore verschuldet, gefühlt 50% Fehlpässe, kein Spielverständis, schlechtes Stellungsspiel..nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

zum Glück is mir das Nationalteam im Moment richtig wurscht. Die zweite Halbzeit hab ich gesehen aus Langeweile, aber hätte ich mir auch ersparen können.

 

Seit Koller weg ist fehlt eine eindeutige Handschrift, ausser Fodas Stil ist es zurückzuliegen und dann noch irgendwie was reinnudeln.

 

So blöd es klingt, für mich war das A-Team sogar interessanter als wir irgendwo zwischen Platz 60 und 100 herumgegondelt sind, da war man wenigstens nicht enttäuscht bei so einer "Leistung" wie heute. Der Anspruch hat sich aber gewandelt und wir haben uns zurecht nach oben gearbeitet, wenn man so will fehlt der Mannschaft aber irgendwie die Seele. Nur darauf hoffen, dass Alaba oder Arnautovic Genieblitze haben ist zu wenig.

 

Ist natürlich jammern auf hohem Niveau, aber ich denke man hätte das Potential hier mehr rauszuholen - schade dass es nicht gelingt. Was positiv ist: wir sind seit mehreren Jahren zumindest wieder ein Gegner der ernst genommen wird und sich ein gewisses Standing erarbeitet hat, man ruht sich halt irgendwie darauf aus kommt mir vor und entwickelt sich überhaupt nicht weiter.

 

naja egal, jetzt hab ich viel mehr dazu gesagt als ich überhaupt an Zeit dafür verwenden wollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Laut X. Schlager wars ein Arbeitssieg. Man lernt nie aus :laugh:

die Interviews san a Witz... ich hoff der Foda lernt draus das mit die Holzfüsse net geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
steveme schrieb vor 34 Minuten:

Mit Durchschnittskickern kann nur Durchschnitt rausschauen... im besten Fall..aber gegen an Gegner der sich hinten reinstellt wird mit Durchscnittskickern genau nix gehen.

Naja, aber das Grundübel sind meiner Meinung nach die taktischen Fehler die von Foda begannen werden. Bei dieser Spielweise nehmen wir Ranftl und Ulmer die wenigen Stärken die sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten