Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Stunden:

er hat aber vollkommen recht!

Wer auf einer öffentlichen Plattform über sein Geld redet, erlaubt in meinen Augen die Diskussionen darüber. Die Frage ist wohl eher, ob man mit den paar Infos genug von seinen Finanzen wissen kann, um ihm finanzielle "Dummheit" zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eminem23 schrieb vor 12 Stunden:

Es geht euch einen scheiß an was der schobesberger mit seinem Geld macht....

wenn man selbst an die öffentlichkeit geht (und nichts anderes ist dieser social media scheiß), dann akzeptiert man auch, dass sich die leute darüber "aufregen". weil zuspruch und likes will man ja auch haben. ich finde das eine, wie das andere unnötig.

das behirnen viele halt nicht, wenn sie ihr leben im internet ausbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wer auf einer öffentlichen Plattform über sein Geld redet, erlaubt in meinen Augen die Diskussionen darüber.

Noch dazu finanzieren wir Fans ihm zumindest indirekt seinen Lebensstil (und das im Moment sogar ohne Gegenleistung - sowohl Verletzungs- (mikro) als auch Pandemiebedingt (makro)). Es sind natürlich andere Dimensionen als bei Spielern von wirklich großen Clubs, aber trotzdem kann ein Rapidler mit etwas Gegenwind rechnen, wenn er sich in den sozialen Medien diesbezüglich nicht im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 28 Minuten:

Komisch, ich habe jetzt zwei verschiedene offizielle Vereinsfahrzeuge gesehen hier in meiner Umgebung. Beide waren Alfa's :=

Wir haben doch eine Kombi aus Jeep / Alfa / Fiat bzw gehören die eh alle zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Kitz3006 said:

Wir haben doch eine Kombi aus Jeep / Alfa / Fiat bzw gehören die eh alle zusammen

Ja das ist mir eh bewusst. Nur weil immer (meistens) von Jeep die Rede ist und bei der Präsentation der neuen Partnerschaft nur Jeeps vor dem Weststadion ausgestellt waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ugmo schrieb vor 24 Minuten:

Noch dazu finanzieren wir Fans ihm zumindest indirekt seinen Lebensstil (und das im Moment sogar ohne Gegenleistung - sowohl Verletzungs- (mikro) als auch Pandemiebedingt (makro)). Es sind natürlich andere Dimensionen als bei Spielern von wirklich großen Clubs, aber trotzdem kann ein Rapidler mit etwas Gegenwind rechnen, wenn er sich in den sozialen Medien diesbezüglich nicht im Griff hat.

Halte ich für heuchlerisch. Man finanziert ja direkt oder indirekt von vielen Personen den Lebensstil. Ob das das nun der Verkäufer im Supermarkt ist, die Mechanikerin in der Werkstatt oder was auch immer. Bei den wenigsten würde man auf die Idee kommen da ein Recht auf die Diskussion über den Lebensstil zu argumentieren.

In meinen Augen legitimiert sich die Diskussion darüber, dass er eben auf Instagram ein öffentliches Profil hat und da eben öffentlich sich und seinen Reichtum zur Schau stellt. Er kann sich da nicht erwarten, dass es nur positive Rückmeldungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb Gerade eben:

Halte ich für heuchlerisch. Man finanziert ja direkt oder indirekt von vielen Personen den Lebensstil. Ob das das nun der Verkäufer im Supermarkt ist, die Mechanikerin in der Werkstatt oder was auch immer. Bei den wenigsten würde man auf die Idee kommen da ein Recht auf die Diskussion über den Lebensstil zu argumentieren.

In meinen Augen legitimiert sich die Diskussion darüber, dass er eben auf Instagram ein öffentliches Profil hat und da eben öffentlich sich und seinen Reichtum zur Schau stellt. Er kann sich da nicht erwarten, dass es nur positive Rückmeldungen gibt.

Genau darum gehts aber... würde er Bentley oder was auch immer fahren und dies nicht auf Instagram und Co. preisgeben, dann gäbe es kaum Diskussionen darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online