Plauderecke


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
El_aurare schrieb vor einer Stunde:

Schade dass Zoki in Grbic damals nichts gesehen hat als er zu uns wollte - passiert ihm wohl relativ selten.

Man muss nur auf die Richtigen hören (nicht auf die Besten):

Bildschirmfoto 2020-11-19 um 00.17.44.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Vorvertrag darfst halt erst 6 Monate vorher und nicht 1 Jahr :P 

Das wäre so oder so schwierig geworden. Allerdings hat RBS bei Grüll scheinbar auch eine Lösung gefunden für dieses Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Der tormann der norweger ist ein guter :D

 

Das hab ich mir gestern auch gedacht..Wäre schön wenn man den ein wenig weiter beobachtet, vl kann man da im Sommer mit den Fountas/Demir Millionen etwas bei unserer Tormann Baustelle unternehmen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Das wäre so oder so schwierig geworden. Allerdings hat RBS bei Grüll scheinbar auch eine Lösung gefunden für dieses Problem.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Zusätzlich tut man sich da wohl leichter, wenn man Erfahrung im Umgehen der Regeln besitzt und auch die entsprechende Portokassa für die eventuell notwendigen Anwaltskosten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 13 Minuten:

OT: Der Jogi darf trotz "Klatsche" (nicht nur das Ergebnis, das Auftreten an sich war ja beschämend) weitermachen. 

hab gestern nach geschaut. der ist einfach seit 14 Jahren Trainer bei den Deutschen.. wahnsinn wie die zeit vergeht. 

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Das hab ich mir gestern auch gedacht..Wäre schön wenn man den ein wenig weiter beobachtet, vl kann man da im Sommer mit den Fountas/Demir Millionen etwas bei unserer Tormann Baustelle unternehmen.

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

hab gestern nach geschaut. der ist einfach seit 14 Jahren Trainer bei den Deutschen.. wahnsinn wie die zeit vergeht. 

:D

 

Waren ein paar feine Paraden dabei, hat bei Djurgarden allerdings bis 2022 Vertrag und könnte dadurch wohl 7stellig kosten..

Aber bis zum Sommer kann zwar noch viel passieren, vl wäre jedoch ein ablösefreier Goalie im Sommer vernünftiger..

Und da gäbe es in Ger2 oder sogar Ger3 sicher gute Goalies, welche für uns eine Verstärkung wären.

AC58 schrieb vor 32 Minuten:

Das wäre so oder so schwierig geworden. Allerdings hat RBS bei Grüll scheinbar auch eine Lösung gefunden für dieses Problem.

Wer weiß, vl überlassen sie uns den Grüll wenn sie Demir haben wollen...

10 Mio Ablöse, freie Bahn bei Grüll und ordentliche Beteiligung bei einem Weiterverkauf von Demir.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Dosen bei Demir nicht aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre so oder so schwierig geworden. Allerdings hat RBS bei Grüll scheinbar auch eine Lösung gefunden für dieses Problem.

Haben die nicht verhandelt mit Ried? Im Endeffekt kannst du unter der Hand natürlich vorher schon was ausmachen. Rein rechtlich halt erst 6 Monate vor Vertragsende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

hab gestern nach geschaut. der ist einfach seit 14 Jahren Trainer bei den Deutschen.. wahnsinn wie die zeit vergeht. 

:D

 

Den 1. gleich in die Mitte abgewehrt -- keine hohen Bälle bei Ecken zu sehen und auch nix mit Rauslaufen.. Die Showparaden hat der Knofi auch beherrscht und dabei noch einen Salto Mortale gedreht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Dosen bei Demir nicht aktiv werden.

Das ist garantiert schon der Fall. Und bei 20-25% mehr als der nächste Konkurrent wird es bei uns auch keine Widerstände mehr geben.
Das internationale Beispiel dafür sind die Bayern. Es begann alles mit Götze dann kam Neuer und der letzte Versuch einer Empörung fand bei Hummels statt. Jedes Mal kaufte Bayern den härtesten Konkurrenten die besten Talente/Spieler weg.

Legen wir einmal für einige Sekunden unsere tiefe Abneigung gegenüber dem Konzern beiseite. Götze hat mit dem Wechsel zu Bayer seine Karriere begraben. Bei RBS ist das aber anders. Dort kriegst du wirklich eine Chance und die beste Ausbildung, die du als NW-Spieler haben kannst. Du spielst garantiert IMMER international und das meistens bis tief ins Frühjahr. Gehaltsmäßig liegt man bei RBS in etwa im DBL-Mittelfeld. Außer Ajax, Dortmund oder den ein oder anderen Belgier wüsste ich jetzt nichts Besseres für einen jungen Spieler.

Dass uns trotzdem das Speiben kommt dabei und dass der Schmerz bei Duellen mit RBS unermesslich sein wird - das wird uns nicht erspart bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Legen wir einmal für einige Sekunden unsere tiefe Abneigung gegenüber dem Konzern beiseite. Götze hat mit dem Wechsel zu Bayer seine Karriere begraben. Bei RBS ist das aber anders. Dort kriegst du wirklich eine Chance und die beste Ausbildung, die du als NW-Spieler haben kannst. Du spielst garantiert IMMER international und das meistens bis tief ins Frühjahr. Gehaltsmäßig liegt man bei RBS in etwa im DBL-Mittelfeld. Außer Ajax, Dortmund oder den ein oder anderen Belgier wüsste ich jetzt nichts Besseres für einen jungen Spieler.

Dass uns trotzdem das Speiben kommt dabei und dass der Schmerz bei Duellen mit RBS unermesslich sein wird - das wird uns nicht erspart bleiben!

Allerdings benötigt Demir diesen Zwischenschritt nach Salzburg nicht. Dieser war für Sabitzer sinnvoll, Demir ist aber ein ganz anderes Kaliber. Was will er denn in Salzburg? Dort spielt er ebenfalls österreichische Bundesliga. Internationale Erfahrung kann er auch bei Rapid sammeln, das muss er nicht für höchstens vier CL-Partien gegen wirkliche Topmannschaften weitere Jahre in Österreich verlieren. Salzburg ist dann ein guter Zwischenschritt, wenn man sich als überdurchschnittlicher Spieler langsam an höheres Niveau herantasten muss. Für einen Maxi Ullmann würde ein Wechsel sportlich sicher Sinn ergeben, bei Demir wäre das verlorene Zeit.

 

Ich habes es schonmal geschrieben, den nächsten Schritt sehe ich für Demir bei einem Verein der Marke Porto, Benfica oder Ajax. Ein großer Verein, der aber in keiner wirklichen Topliga spielt und trotzdem CL-Dauergast ist. Somit wäre der Sprung nicht allzu groß, die Türen für eine große Karriere bleiben aber offen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Allerdings benötigt Demir diesen Zwischenschritt nach Salzburg nicht.

Da geb ich dir vollkommen recht. Aber dieser Klub muss dann eben zum Transferzeitpunkt auch da sein und annähernd mitsteigern wollen. Ich sprach für den Fall, dass RBS deutlich bei der Ablöse voran liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.