Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. August 2020 https://11freunde.de/artikel/lauter-blödsinn/1408650?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt Lesetipp für Alle, die ihre Abneigung gegenüber dem Red Bull Konstrukt vorm Wochenende nochmal bestätigen wollen. Widerlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. August 2020 MiTrov schrieb vor 6 Stunden: https://11freunde.de/artikel/lauter-blödsinn/1408650?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt Lesetipp für Alle, die ihre Abneigung gegenüber dem Red Bull Konstrukt vorm Wochenende nochmal bestätigen wollen. Widerlich Danke für den Artikel. Wirklich sehr lesenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August 2020 greenwhite_dna schrieb vor 15 Stunden: PSG, Man City, Red Bull und Bayern München. Würde mir als Fussballromantiker wünschen, dass diese vier Mannschaften noch öfter gegeneinander spielen aber in einer eigenen Liga und komplett isoliert vom Rest der Fußballwelt. Irgendwie passt Bayern hier gar nicht rein. Wohl einer der wenigen Großen in Europa die mehr oder weniger auf eigenen Beinen stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 ofla4rocki schrieb vor 11 Stunden: Positiv erwähnen könnte man dass zwei Österreicher im CL Halbfinale spielen. Laimer, Sabitzer und Alaba sind 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. August 2020 Barca Von mir aus sollen es jetzt die Bayern gewinnen, die haben sich ihren Status wenigstens selber geschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. August 2020 fuck forever schrieb vor 7 Stunden: Irgendwie passt Bayern hier gar nicht rein. Wohl einer der wenigen Großen in Europa die mehr oder weniger auf eigenen Beinen stehen. Und weiter? Wer findet, dass der FC Bayern nicht zum Problem "moderner Fußball" dazugehört, der klatscht auch jedesmal um halb zehn auf Sport1 beim Doppelpass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2020 Leck mich am A**** 8:2 + Eigentor der Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. August 2020 greenwhite_dna schrieb vor 3 Stunden: Und weiter? Wer findet, dass der FC Bayern nicht zum Problem "moderner Fußball" dazugehört, der klatscht auch jedesmal um halb zehn auf Sport1 beim Doppelpass. ... nix und weiter. nach dieser halbseidenenen Antwort bist mir jetzt mindestens eine Erklärung des Behaupteten schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. August 2020 fuck forever schrieb vor 10 Minuten: ... nix und weiter. nach dieser halbseidenenen Antwort bist mir jetzt mindestens eine Erklärung des Behaupteten schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. August 2020 greenwhite_dna schrieb vor 7 Minuten: Ok, da kommt wohl nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. August 2020 greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde: Bitte solche Gsichter in an Spoiler hauen Alleine der Steuerhinterzieher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. August 2020 servasoida schrieb vor 23 Minuten: Bitte solche Gsichter in an Spoiler hauen Alleine der Steuerhinterzieher. Aber es ist doch der geile FC BAAAYEEERN?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. August 2020 greenwhite_dna schrieb vor 3 Stunden: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Auch wenn ich den FC Bayern nicht mag, aber Uli Hoeneß ist mmn einer der geilsten Typen überhaupt. Sein Lebenswerk ist einfach nur Wahnsinn. Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Steuersache. Gibt schlimmeres und er hat alles gut gemacht und mehr als genug Strafe bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten: Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Steuersache. Gibt schlimmeres und er hat alles gut gemacht und mehr als genug Strafe bezahlt. Er hat ja niemanden umgebracht Ich finde Steuerhinterziehung von Menschen, die eh schon mehr haben, als der Rest von uns in drei Generationen ausgeben könnten, echt letztklassig. Aber gut, ganz so unsympathisch wie Beckenbauer er ist immerhin nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts