Recommended Posts

- babyshambles
greenwhite_dna schrieb vor 15 Stunden:

PSG, Man City, Red Bull und Bayern München. Würde mir als Fussballromantiker wünschen, dass diese vier Mannschaften noch öfter gegeneinander spielen aber in einer eigenen Liga und komplett isoliert vom Rest der Fußballwelt.

Irgendwie passt Bayern hier gar nicht rein. Wohl einer der wenigen Großen in Europa die mehr oder weniger auf eigenen Beinen stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
fuck forever schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwie passt Bayern hier gar nicht rein. Wohl einer der wenigen Großen in Europa die mehr oder weniger auf eigenen Beinen stehen. 

Und weiter? Wer findet, dass der FC Bayern nicht zum Problem "moderner Fußball" dazugehört, der klatscht auch jedesmal um halb zehn auf Sport1 beim Doppelpass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
greenwhite_dna schrieb vor 3 Stunden:

Und weiter? Wer findet, dass der FC Bayern nicht zum Problem "moderner Fußball" dazugehört, der klatscht auch jedesmal um halb zehn auf Sport1 beim Doppelpass.

... nix und weiter. nach dieser halbseidenenen Antwort bist mir jetzt mindestens eine Erklärung des Behaupteten schuldig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
fuck forever schrieb vor 10 Minuten:

... nix und weiter. nach dieser halbseidenenen Antwort bist mir jetzt mindestens eine Erklärung des Behaupteten schuldig. 

20200815_100150.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
servasoida schrieb vor 23 Minuten:

Bitte solche Gsichter in an Spoiler hauen :kotz:

Alleine der Steuerhinterzieher.

Aber es ist doch der geile FC BAAAYEEERN?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn ich den FC Bayern nicht mag, aber Uli Hoeneß ist mmn einer der geilsten Typen überhaupt. Sein Lebenswerk ist einfach nur Wahnsinn. Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Steuersache. Gibt schlimmeres und er hat alles gut gemacht und mehr als genug Strafe bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten:

Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Steuersache. Gibt schlimmeres und er hat alles gut gemacht und mehr als genug Strafe bezahlt.

Er hat ja niemanden umgebracht    :lol:

Ich finde Steuerhinterziehung von Menschen, die eh schon mehr haben, als der Rest von uns in drei Generationen ausgeben könnten, echt letztklassig. Aber gut, ganz so unsympathisch wie Beckenbauer er ist immerhin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag