eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2018 RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten: Was machen diese Textwurschte in diesem Thread? Expertisen ausgewählter Professoren des ASB.... wird auf jeden Fred ausgedehnt damit man sieht was für kluge Köpfe hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: natürlich weiß ich das. deshalb sind wir ja beide in der gruppe der schönredner und nicht der kritiker. ich bin traditionell keiner der groß etwas für aktionismus übrig hat. Ich hab jetzt extra noch in ein paar der Nachbesprechungsthreads nachgesehen, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie schlimm es unter Canadi wirklich war. Neben dem Admira Spiel war man auch noch im Herbst gegen Bilbao und St. Pölten, sowie im Frühjahr gegen, Sturm, Salzburg und St. Pölten im Cup gut. Dazu noch das 1:1 gegen die Austria gleich zum Rückrundenstart, wo man in allerletzter Minute den Ausgleich kassiert hat. Das war für ein Derby auch keine so schlechte Leistung. Gegen den WAC hat man 2:1 verloren und nicht gut gespielt, hätte aber laut deiner eigenen Aussage auch gewinnen können. Es gab also durchaus gute Spiele unter Canadi und vor allem bestätigt es mich in der Erinnerung, dass man viele Spiele unglücklich nicht gewonnen hat und man nicht komplett von der Rolle war. Für mich hat es oft so ausgesehen, als könnte das Pendel noch umschwingen, vor allem aufgrund der Spiele gegen Sturm, Austria und Salzburg im Frühjahr. Hier noch ein paar deiner Aussagen in den Nachbesprechungsthreads, damit du siehst dass ich mir das alles nicht aus den Fingern sauge und es nicht nur gegen die Admira gute Leistungen gab: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Expertisen ausgewählter Professoren des ASB.... wird auf jeden Fred ausgedehnt damit man sieht was für kluge Köpfe hier posten Liest du davon auch nur einen Bruchteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Liest du davon auch nur einen Bruchteil? Nein und es interessiert mich auch nicht, vielleicht stehen auch super tolle Sachen drin aber eigentlich möchte ich hier nur etwas über die Konkurrenz lesen, es gibt genug Freds, wo man über Trainer, Taktik usw diskutieren kann aber es ist mühsam wenn solche Auswüchse in jedem Fred stattfinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab jetzt extra noch in ein paar der Nachbesprechungsthreads nachgesehen, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie schlimm es unter Canadi wirklich war. Neben dem Admira Spiel war man auch noch im Herbst gegen Bilbao und St. Pölten, sowie im Frühjahr gegen, Sturm, Salzburg und St. Pölten im Cup gut. Dazu noch das 1:1 gegen die Austria gleich zum Rückrundenstart, wo man in allerletzter Minute den Ausgleich kassiert hat. Das war für ein Derby auch keine so schlechte Leistung. Gegen den WAC hat man 2:1 verloren und nicht gut gespielt, hätte aber laut deiner eigenen Aussage auch gewinnen können. Es gab also durchaus gute Spiele unter Canadi und vor allem bestätigt es mich in der Erinnerung, dass man viele Spiele unglücklich nicht gewonnen hat und man nicht komplett von der Rolle war. Für mich hat es oft so ausgesehen, als könnte das Pendel noch umschwingen, vor allem aufgrund der Spiele gegen Sturm, Austria und Salzburg im Frühjahr. Hier noch ein paar deiner Aussagen in den Nachbesprechungsthreads, damit du siehst dass ich mir das alles nicht aus den Fingern sauge und es nicht nur gegen die Admira gute Leistungen gab: klar waren die spiele ganz passabel - aber ich war immer weit entfernt euphorisch zu sein und wenn ich gelobt habe dann auch angesichts der situation in der wir uns damals befunden haben. ich fand das derby zb unter büskens deutlich besser als jenes unter canadi und wie schon geschrieben waren mir die spiele unter büskens auch lieber aufgrund der attraktivität. ich bin aber der letzte der einfach draufhaut auf eine mannschaft oder einen trainer. sowas wirst du kaum bis nie lesen von mir, ich suche eher immer die positiven aspekte. ich denke aber dass du mich soweit auch kennst. upps - bitte ebenfalls verschieben, sonst passt das hier in keinster weise zur diskussion. bearbeitet 27. Juni 2018 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) User, die andere deppert angehen, die glauben sich permanent einmischen zu müssen und selbst hingegen nichts außer sinnentleerter Kurzmeldungen zustandebringen, sollen sich bitte über die Häuser hau'n. (RapidWien07 ist nicht gemeint.) Was der Ernesto postet hat Hand und Fuß, im Gegensatz zu den dumpfen Ein- oder Zweizeilern des selbsternannten Forumssheriffs und -clowns. Wer Beiträge nicht lesen will, soll dies halt unterlassen. bearbeitet 27. Juni 2018 von Rapid-Gustl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Nein und es interessiert mich auch nicht, vielleicht stehen auch super tolle Sachen drin aber eigentlich möchte ich hier nur etwas über die Konkurrenz lesen, es gibt genug Freds, wo man über Trainer, Taktik usw diskutieren kann aber es ist mühsam wenn solche Auswüchse in jedem Fred stattfinden In Wahrheit war das mein ausgefinkelter Plan um @Ernesto in die Plauderecke zu locken. Leider hat er aber auf mein letztes Posting geantwortet, bevor es in die Plauderecke verschoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2018 #17 schrieb Gerade eben: In Wahrheit war das mein ausgefinkelter Plan um @Ernesto in die Plauderecke zu locken. Leider hat er aber auf mein letztes Posting geantwortet, bevor es in die Plauderecke verschoben wurde. ist exakt in diesem moment geschrieben worden von mir, als die diskussion verschoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 38 Minuten: Mal sehen ob es die richtige Entscheidung war. Ich hoffe doch. Aber selbst wenn man das letzte Jahr verbessern kann und man den Punkteschnitt weiter steigern kann, wird es Leute geben, die alles über den Haufen werfen wollen, wenn am Ende Salzburg mal wieder einsam seine Runden zieht... #17 schrieb vor 12 Minuten: Es gab also durchaus gute Spiele unter Canadi und vor allem bestätigt es mich in der Erinnerung, dass man viele Spiele unglücklich nicht gewonnen hat und man nicht komplett von der Rolle war. Für mich hat es oft so ausgesehen, als könnte das Pendel noch umschwingen, vor allem aufgrund der Spiele gegen Sturm, Austria und Salzburg im Frühjahr. So hätte ich das auch nicht gesehen, dass man völlig von der Rolle war. Es war in Ordnung und manchmal hat das Quäntchen Glück gefehlt. Es war aber, vor allem im Frühjahr, nicht unbedingt so, dass man wirklich gut unterwegs war. Vor allem hat man mMn der Mannschaft angesehen, dass sie sich nicht wirklich wohlfühlt in dem System. Da kann man als Trainer entweder das durchziehen oder man passt an. Canadi hat ersteres gewählt und war wohl auch bereit wirklich auf den Abstiegsplatz zu rutschen, in der Hoffnung im Sommer dann seine Spieler zu kriegen (und gleichzeitig damit viel vorhandenes Kapital zu vernichten). bearbeitet 27. Juni 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten: User, die andere deppert angehen, die glauben sich permanent einmischen zu müssen und selbst hingegen nichts außer sinnentleerte Kurzmeldungen zustandebringen, sollen sich bitte über die Häuser hau'n. (RapidWien07 ist nicht gemeint.) Da ich mich angesprochen fühle, wie meinen? Auch gerne per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Juni 2018 matkueh schrieb vor 22 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/strafe-gegen-rapid-nach-derby-skandal-im-februar-reduziert/400057247 das hat schon mehr von Verhältnismäßigkeit, die Strafen nach den Derby wurden vom ständig neutralen Schiedsgericht deutlich reduziert! Kraetschmer muss sich beim Schiedsgericht auch noch einen Posten verschaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Dieser haas vom ams!?;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden: User, die andere deppert angehen, die glauben sich permanent einmischen zu müssen und selbst hingegen nichts außer sinnentleerter Kurzmeldungen zustandebringen, sollen sich bitte über die Häuser hau'n. (RapidWien07 ist nicht gemeint.) Was der Ernesto postet hat Hand und Fuß, im Gegensatz zu den dumpfen Ein- oder Zweizeilern des selbsternannten Forumssheriffs und -clowns. Wer Beiträge nicht lesen will, soll dies halt unterlassen. Ich würde es gerne unterlassen aber man liest euer endlosgeschwafel in jedem Fred genau das habe ich kritisiert, und Clown kannst deinen Professor Ernesto nennen aber nicht mich bearbeitet 27. Juni 2018 von eminem23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Dieser haas vom ams!?;) Wieso verpflichtet den keiner? Database sieht in ihm scheinbar etwas was anderenicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 fais9 schrieb vor 20 Minuten: Wieso verpflichtet den keiner? Database sieht in ihm scheinbar etwas was anderenicht sehen. warum wird er nicht verlängert? ich nehme mal stark an, dass kapfenberg einen stammspieler und 2 besten scorer gerne verlängern würde. ergo wird er vermutlich schon mit anderen vereinen verhandeln was ich in haas sehe? einen jungen, österreichischen, linksfüßigen LV, mit 6 toren und 5 vorlagen, der ablösefrei ist und sicher kein hohes gehalt will................ nicht mehr und nicht weniger und ich habs eh schon 1000x gesagt. selbst wenn haas bei uns floppen würde, wäre diese verpflichtung kein fehler. ganz einfach weils nicht viel kostet und einen jungen österreicher haben wir noch immer angebracht also wo ist dein problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts