Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich mich dabei unbeliebt mache: bisserl Schade finde ich es schon, daß jeder, der erwähnt, daß Kobe Bryant nicht nur Gutes getan hat im Leben, dafür böse angegriffen wird.

Was hat er leicht angestellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 45 Minuten:

Was hat er leicht angestellt? 

Missbrauchsvorwurf

Am 17. Juli 2003 bezichtigte eine 19-jährige Hotelangestellte Bryant der Vergewaltigung. Er bestritt dies, gab aber zu, Ehebruch begangen zu haben. Das Gerichtsverfahren begann am 9. Oktober 2003 in Eagle (Colorado). Am 1. September 2004 wurde es eingestellt, da die Frau die Aussage verweigerte. Bryant entschuldigte sich und erklärte, nun zu verstehen, dass sie „diesen Vorfall anders gesehen“ habe. Ein Zivilprozess endete mit einer außergerichtlichen Einigung.[36]

Bryants Image nahm durch den Prozess Schaden, zahlreiche Sponsoren kündigten ihre Werbeverträge mit ihm auf. Nach Einstellung des Prozesses im Sommer 2005 schaltete sein Hauptsponsor Nike wieder Reklame mit Kobe Bryant; unter anderem besaß Kobe auch ein eigenes Nike-Markenzeichen.

(c) Wiki

Vor allem der fettgedruckte Satz von mir ist schon sehr eigenartig. Und dass sie die Aussage verweigert hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pironi schrieb vor einer Stunde:

Missbrauchsvorwurf

Am 17. Juli 2003 bezichtigte eine 19-jährige Hotelangestellte Bryant der Vergewaltigung. Er bestritt dies, gab aber zu, Ehebruch begangen zu haben. Das Gerichtsverfahren begann am 9. Oktober 2003 in Eagle (Colorado). Am 1. September 2004 wurde es eingestellt, da die Frau die Aussage verweigerte. Bryant entschuldigte sich und erklärte, nun zu verstehen, dass sie „diesen Vorfall anders gesehen“ habe. Ein Zivilprozess endete mit einer außergerichtlichen Einigung.[36]

Bryants Image nahm durch den Prozess Schaden, zahlreiche Sponsoren kündigten ihre Werbeverträge mit ihm auf. Nach Einstellung des Prozesses im Sommer 2005 schaltete sein Hauptsponsor Nike wieder Reklame mit Kobe Bryant; unter anderem besaß Kobe auch ein eigenes Nike-Markenzeichen.

(c) Wiki

Vor allem der fettgedruckte Satz von mir ist schon sehr eigenartig. Und dass sie die Aussage verweigert hatte. 

Ich nehme mal an, da ist eine gewisse Summe von Konto A auf Konto B gewandert und joo, damit hat sich die Geschichte vermutlich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

Wo sind eigentlich @Elwood und @WorkingPoor :ratlos:

Schon lange keine Beiträge gesehen von beiden.

@Elwood soll angeblich auf Urlaub sein, von @Dannyo hab ich auch schon lang nix mehr gelesen, bezüglich @WorkingPoor weiß ich nix, vielleicht sind auch alle drei gesperrt ? :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

@Elwood soll angeblich auf Urlaub sein, von @Dannyo hab ich auch schon lang nix mehr gelesen, bezüglich @WorkingPoor weiß ich nix, vielleicht sind auch alle drei gesperrt ? :D

Du solltest dir einen Instagram-Account zulegen, um Dannyo auf seinen Urlaubsreisen tracken zu können. Der befindet sich zurzeit auf Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Du solltest dir einen Instagram-Account zulegen, um Dannyo auf seinen Urlaubsreisen tracken zu können. Der befindet sich zurzeit auf Urlaub. 

so ein großer Fanboy bin ich dann auch wieder nicht :D, aber Danke bezüglich Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
LiamG schrieb vor 10 Stunden:

Echt? Hör ich zum ersten Mal. Dürft aber noch nicht so lange sein, oder?

Spaßfraktion läuft öfters gemeinsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Du solltest dir einen Instagram-Account zulegen, um Dannyo auf seinen Urlaubsreisen tracken zu können. Der befindet sich zurzeit auf Urlaub. 

Also doch. @mrneub bildet jemanden im stalken auf Instagram und Co. aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sieht jemand das Mailänder Stadtduell? Was dieser Alte Zlatan macht hat Hand und Fuß! Wie sich der anbietet, seine Laufwege, sein Passspiel. Da kannst ein Lehrvideo daraus machen! 

Natürlich ist er nicht mehr so spritzig wie die jungen. Aber er spielt mit Hirn. 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Naja :fuckthat:

Zeitpunkt des Beitrages Halbzeitpause.

Aber wahrscheinlich hast du auch das Spiel auch nicht gesehen und kannst es nicht beurteilen.Ist halt ein lustiger Beitrag aufgrund des Endergebnis :)

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.