Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Ja, eine Gegenfrage du Kasperl!

Zeig mir eine verdammte Quelle wo "Systemerhalter" -wie du sie nennst- gegen Schmid schiessen! Zeig sie mir! Wenn du die nicht bringst hat's wohl eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren. 

Ach ja, keine Ahnung was ein NLP Kurs ist. 

fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
jungerMann schrieb am 12.8.2019 um 23:18 :

Habe mir überlegt das neue Heimtrikot mit Spielernamen zu kaufen.
Kann mich aber echt nicht entscheiden welcher Spieler hinten drauf kommen soll.

Frage an die Plauder,- und Spamecke des ASB:
Welcher Name ist (oder käme) bei euch aufs Trikot- und warum?

Wöber, wenn man mutig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So hab mir heute das Training angesehen, und es ist genauso wie bei den Matches!!! Bei Übungen ohne einer Verteidigung zb Flanke von Nastl auf 3 Spieler gingen gefühlte 80% der Bälle daneben oder Tormann hielt. War erschreckend schwach!!!! 

Japaner wird noch lange kein Thema sein. Da sind momentan Alle anderen vom kompletten Kader über ihm zu stellen. Sticht kaum hervor und hatte auch im Trainingsspiel kaum Bälle bzw Aktionen. Wirkt auch sehr zurück haltend. 

Schwab voll dabei bei allen Sachen, Sonni, Martic und Barac nicht am Platz gewesen. Wunsch hat beim Spiel dann nicht mehr mitgemacht, Didi sagte nur kurz und bündig zu ihm " du spielst bei den Amateuren". 

 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

So hab mir heute das Training angesehen, und es ist genauso wie bei den Matches!!! Bei Übungen ohne einer Verteidigung zb Flanke von Nastl auf 3 Spieler gingen gefühlte 80% der Bälle daneben oder Tormann hielt. War erschreckend schwach!!!! 

Japaner wird noch lange kein Thema sein. Da sind momentan Alle anderen vom kompletten Kader über ihm zu stellen. Sticht kaum hervor und hatte auch im Trainingsspiel kaum Bälle bzw Aktionen. Wirkt auch sehr zurück haltend. 

Schwab voll dabei bei allen Sachen, Sonni, Martin und Barac nicht am Platz gewesen. Wunsch hat beim Spiel dann nicht mehr mitgemacht, Didi sagte nur kurz und bündig zu ihm " du spielst bei den Amateuren". 

 

Na das klingt nach einem erfolgreichen WE...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SCR1978 schrieb vor 38 Minuten:

Japaner wird noch lange kein Thema sein. Da sind momentan Alle anderen vom kompletten Kader über ihm zu stellen.

Er hat sich schnell an unser Niveau angepasst und dieses sogar unterschritten. Bei dem Kader noch schlechter als die anderen zu sein muss man auch mal schaffen. Das wird ein Spaß. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Es kommt übrigens zu einem ganz besonderen Kracher in der Euro League zwischen den wohl unsympathischsten Vereinen überhaupt: 

PAOK vs. Slovan

Ich bin mir sicher, man wird davon lesen. Das kann und wird nicht ruhig ablaufen...

Das hab ich mir bei Ajax - Paok auch schon gedacht. Hätte aber nirgends etwas vernommen (heißt aber nicht dass nichts war) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Es kommt übrigens zu einem ganz besonderen Kracher in der Euro League zwischen den wohl unsympathischsten Vereinen überhaupt: 

PAOK vs. Slovan

Ich bin mir sicher, man wird davon lesen. Das kann und wird nicht ruhig ablaufen...

Die haben einander verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.