Recommended Posts

"Manchmal gehen Spieler zu Boden und versuchen nur, sich einen Vorteil zu erarbeiten", sagte Bristol-Coach Lee Johnson. "Deswegen lassen wir den Schiedsrichter entscheiden." 

Bristol hat an alle Konkurrenten geschrieben, dass sie die Kugel nur bei Kopfverletzungen ins Out spielen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Naja weil Rapid indirekt für die Konkurrenz Werbung macht? Der Pariasek stellt sich auch nicht hin und sagt der Trukesitz auf Sky ist so super. :D 

Naja für die Konkurrenz ist relativ....außerdem ist es kein Geheimnis, dass wir uns Alternativen zu sky überlegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Fragt ihn wer, ob er für ein gurkal eine Prämie im Vertrag stehen hat?:davinci:

Und welche Zigarettenmarke er raucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Ein Fall für @mrneub, @sulza würde ichs aber auch zutrauen. :davinci:

Deine Menschenkenntnis ist ernüchternd. Ich würde dafür nicht via Instagram nachfragen, sondern sinnvollere Quellen nutzen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Deine Menschenkenntnis ist ernüchternd. Ich würde dafür nicht via Instagram nachfragen, sondern sinnvollere Quellen nutzen :nein:

Immer diese myspace user

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 16 Minuten:
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Ein Fall für @mrneub, @sulza würde ichs aber auch zutrauen. :davinci:

Bei Instagram trau ichs unserem Profistalker @mrneub zu. Gäbe ja Twitter oder FB noch als zusätzliche Optionen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Ich schaue gerade roter Stern gegen Kopenhagen und muss sagen, dass uns ein Marin gut tun würde....erinnert mich an unseren SHFG

Marko Marin? Ja, gerne. MW 5 Millionen, Vertrag bis 2021. Leider nicht leistbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sodala. Heute also Real. Bin mal gespannt auf den bladen Hazard. Leider spielt Bale angeblich nicht. Besonders freu ich mich auf Kroos, für mich der netteste Deutsche mit Angela Merkel ?

Wie versprochen hab ich meine rote Rapid Regenjacke an. Nicht weil ich provozieren will aber heute starke Unwetter angesagt und das ist nunmal meine einzige Regenjacke. Da ich über ein geschwächtes Immunsystem verfüge ordentliche Kleidung leider unerlässlich. Bin gespannt ob ich Probleme beim Einlass hab (denke nicht warum auch) und wieviele Sprüche ich kassiere. 

In der Sbahn gefühlt 90% mit Real Trikots. Hätte schon Überzahl erwartet aber nicht so extrem.

An die Gutmenschen: Nein, ich will NICHT provozieren. Ich will nur Real sehen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wem es interessiert wie so ein Real Besuch ausschaut:

Ankunft am Airport, direkt von Flieger in den Bus. Ab ins komplett gebuchte und abgesperrte Hotel. Eigene Köche für die Jause natürlich dabei. 

Als Fan ein Autogramm? 00000000 Chance. Kommst nicht näher als 100 Meter ran. Am ehesten beim Eckball ?

Fannähe ist was anderes. Warum wird diese Mannschaft überall so geliebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Fannähe ist was anderes. Warum wird diese Mannschaft überall so geliebt?

Versuch einer Erklärung: Weil der Otto Normalfussballschauer die (oder überhaupt eine?) Mannschaft nur ausm Fernsehen kennt. Da ist Fannähe wurscht - gleichzeitig auch, woher die Mannschaft stammt. Als einziges Kriterium bleibt der Erfolg. Und erfolgreich sind sie ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag