Recommended Posts

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 14 Stunden:

Für die Interessierten: Frau Hanappi-Egger wird auf der WU Wien im Festsaal 1 am 14.10 18 Uhr einen Vortrag über Inklusion (mit einer Rapperin) halten. Für diejenigen, die Interesse am Thema Inklusion im Fußball haben sicher nicht uninteressant, falls man Zeit hat und in der Gegend ist.

https://www.wu.ac.at/wumatters/terminkalender/details/detail/rap-trifft-rasen?utm_source=LinkedIn&utm_medium=Social&utm_campaign=WU+mattersWiSe26#c785549

Für uns wäre besser, Inklusion mit dem Ball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Raptorlausa schrieb vor 19 Minuten:

Bei so vielen Häusln was wir haben? Unfähiger Fiala, wie viel Zeit geben wir den noch?

Ich hätte gesagt, bis der G'scheitl Gossmann einen reiserischen Artikel bringt, warum immer noch alles oasch ist und die Ultras an allem schuld sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weil es in die Plauderecke passt und ich heute erstaunlich wenig zu arbeiten habe raunz ich kurz ein wenig!

MMMMAAAHHH, noch ein so deppades Wochenende ohne Rapid!

Und Black flag habe ich auch beendet, nix mehr zu zocken! (Alle Wale in der Karibik tod)

So, fertig geraunzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Raptorlausa schrieb vor 20 Minuten:

Weil es in die Plauderecke passt und ich heute erstaunlich wenig zu arbeiten habe raunz ich kurz ein wenig!

MMMMAAAHHH, noch ein so deppades Wochenende ohne Rapid!

Und Black flag habe ich auch beendet, nix mehr zu zocken! (Alle Wale in der Karibik tod)

So, fertig geraunzt!

Geh, da is genug zum zocken :D

S15 bei Diablo, Witcher 3 remastered, Dune hat seinen Soloplayer draußen usw

Im schlimmsten Fall gibts immer noch den guten alten PowerWash Simulator :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

sein Chip vom Kaffeeautomaten wurde immer noch nicht freigeschalten 

und das am Tag des Kaffees in der Stadt der Kaffeekultur. Ich hätt schon hingeschmissen. Gut das es die Probezeit gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Geh, da is genug zum zocken :D

S15 bei Diablo, Witcher 3 remastered, Dune hat seinen Soloplayer draußen usw

Im schlimmsten Fall gibts immer noch den guten alten PowerWash Simulator :laugh:

Danke Dir!

Ich kann nichts großes mehr starten da am 19. November GTA 6 rauskommt (bitte alle kaufen, bin TTWO Aktionär)

EA Fifa trau ich mich nicht (Angst vor Enttäuschung)

Der PowerWash Simulator, Respekt, den muss man erst mal kennen! Aber nein, kommt für mich nicht in Frage! Meine Freundin ist leidenschaftliche Assassine, wir haben aber fast alle Teile durch!

Trotzdem, Danke für die Anregungen! (jetzt googeln sicher einige den Simulator,hihi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag