Nebendache Superstar Geschrieben Donnerstag um 12:58 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sein Chip vom Kaffeeautomaten wurde immer noch nicht freigeschalten Klassiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:59 LVT1993 schrieb vor 14 Stunden: Für die Interessierten: Frau Hanappi-Egger wird auf der WU Wien im Festsaal 1 am 14.10 18 Uhr einen Vortrag über Inklusion (mit einer Rapperin) halten. Für diejenigen, die Interesse am Thema Inklusion im Fußball haben sicher nicht uninteressant, falls man Zeit hat und in der Gegend ist. https://www.wu.ac.at/wumatters/terminkalender/details/detail/rap-trifft-rasen?utm_source=LinkedIn&utm_medium=Social&utm_campaign=WU+mattersWiSe26#c785549 Für uns wäre besser, Inklusion mit dem Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 13:01 XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten: Er hat die Toilette noch nicht gefunden Bei so vielen Häusln was wir haben? Unfähiger Fiala, wie viel Zeit geben wir den noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:15 Jetzt ist es schon 15:14 Uhr was bitte hat der den ganzen Tag gmacht? Hoffe du hattest einen schönen ersten Arbeitstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:22 Raptorlausa schrieb vor 19 Minuten: Bei so vielen Häusln was wir haben? Unfähiger Fiala, wie viel Zeit geben wir den noch? Ich hätte gesagt, bis der G'scheitl Gossmann einen reiserischen Artikel bringt, warum immer noch alles oasch ist und die Ultras an allem schuld sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:51 alexbender schrieb vor 5 Stunden: was hat Fiala eg bei Rapid geleistet? Da tut sich ja gar nichts .... der muss sich DRINGENST hinterfragen ..... Platz 1 in der Tabelle. Danke Wolfgang! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:53 Seit Fiala im Amt ist hat die Bundesliga es nicht gewagt Hedl zu sperren! So macht man das, Mecky! Danke Wolfgang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 14:01 Weil es in die Plauderecke passt und ich heute erstaunlich wenig zu arbeiten habe raunz ich kurz ein wenig! MMMMAAAHHH, noch ein so deppades Wochenende ohne Rapid! Und Black flag habe ich auch beendet, nix mehr zu zocken! (Alle Wale in der Karibik tod) So, fertig geraunzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:23 Raptorlausa schrieb vor 20 Minuten: Weil es in die Plauderecke passt und ich heute erstaunlich wenig zu arbeiten habe raunz ich kurz ein wenig! MMMMAAAHHH, noch ein so deppades Wochenende ohne Rapid! Und Black flag habe ich auch beendet, nix mehr zu zocken! (Alle Wale in der Karibik tod) So, fertig geraunzt! Geh, da is genug zum zocken S15 bei Diablo, Witcher 3 remastered, Dune hat seinen Soloplayer draußen usw Im schlimmsten Fall gibts immer noch den guten alten PowerWash Simulator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 14:25 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: ESRAP Gesundheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:27 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: sein Chip vom Kaffeeautomaten wurde immer noch nicht freigeschalten und das am Tag des Kaffees in der Stadt der Kaffeekultur. Ich hätt schon hingeschmissen. Gut das es die Probezeit gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 14:30 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Geh, da is genug zum zocken S15 bei Diablo, Witcher 3 remastered, Dune hat seinen Soloplayer draußen usw Im schlimmsten Fall gibts immer noch den guten alten PowerWash Simulator Danke Dir! Ich kann nichts großes mehr starten da am 19. November GTA 6 rauskommt (bitte alle kaufen, bin TTWO Aktionär) EA Fifa trau ich mich nicht (Angst vor Enttäuschung) Der PowerWash Simulator, Respekt, den muss man erst mal kennen! Aber nein, kommt für mich nicht in Frage! Meine Freundin ist leidenschaftliche Assassine, wir haben aber fast alle Teile durch! Trotzdem, Danke für die Anregungen! (jetzt googeln sicher einige den Simulator,hihi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:45 Wie stehen die Quoten für mecki als ralle boss beim öfb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 14:58 Der Kalender in der offiziellen Rapid-WhatsApp is gar nicht mal sooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:43 wo 6er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts