tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 3 hours ago, Elwood said: nur weil matchday ist, brauchst ned deppert frech werden. ich spamm dich auf wahrsapp gleich mit müllgifs von meinem junior voll. Darfst die GIFs hier ausleben. Würde mich sehr interessieren, auf was ich mich einstellen kann, nachdem ich letztens einen Beitrag von @bw_sektionsbg(?) über Jugendsprache meiner Frau vorgelesen habe und 67 als "siebenundsechzig" vorgelesen habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Darfst die GIFs hier ausleben. Würde mich sehr interessieren, auf was ich mich einstellen kann, nachdem ich letztens einen Beitrag von @bw_sektionsbg(?) über Jugendsprache meiner Frau vorgelesen habe und 67 als "siebenundsechzig" vorgelesen habe Autsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 4 Minuten: Darfst die GIFs hier ausleben. Würde mich sehr interessieren, auf was ich mich einstellen kann, nachdem ich letztens einen Beitrag von @bw_sektionsbg(?) über Jugendsprache meiner Frau vorgelesen habe und 67 als "siebenundsechzig" vorgelesen habe Ich muss da ja lachen. Die 14-jährige Tochter meiner Freundin hat mehrfach zu mir gesagt, sie geht Crashout. Nachdem ich dann irgendwo gelesen habe, was das bedeutet, meinte ich zu Ihr "So schlimm bin ich doch nicht, dass du ins Crashout musst" Sie hat dermaßen zu lachen begonnen. Hab dann Siebenundsechzig nachgelegt und es war vorbei. Musste mir dann die Belehrung anhören, dass man "Crashout geht" und nicht ins Chrashout sowie Six-Seven..... Schöne neue Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor einer Stunde: Ich muss da ja lachen. Die 14-jährige Tochter meiner Freundin hat mehrfach zu mir gesagt, sie geht Crashout. Nachdem ich dann irgendwo gelesen habe, was das bedeutet, meinte ich zu Ihr "So schlimm bin ich doch nicht, dass du ins Crashout musst" Sie hat dermaßen zu lachen begonnen. Hab dann Siebenundsechzig nachgelegt und es war vorbei. Musste mir dann die Belehrung anhören, dass man "Crashout geht" und nicht ins Chrashout sowie Six-Seven..... Schöne neue Welt einer sagte zu mir neulich ich hörte meinen augen nicht aber was du gemacht hast ist "gute käse" 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Banklwärmer Geschrieben vor 41 Minuten bodenlos cringe hier mit euch akhs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 36 Minuten cru schrieb vor 5 Minuten: bodenlos cringe hier mit euch akhs Gesundheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts