Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Bei den temperaturen jenseits der 35 grad das sup nicht in der prallen sonne liegen lassen. Mir hats neulich mein billiges zerrissen (und den geräusch nach 5 anderen auf der liegewiese auch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 6 Minuten: Bei den temperaturen jenseits der 35 grad das sup nicht in der prallen sonne liegen lassen. Mir hats neulich mein billiges zerrissen (und den geräusch nach 5 anderen auf der liegewiese auch) Ok, SUP-Kühlschrank besorgen auf die Short-List. Im Ernst: in unserem Seebad sind genug Bäume, also easy. Welche Marke hattest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Ok, SUP-Kühlschrank besorgen auf die Short-List. Im Ernst: in unserem Seebad sind genug Bäume, also easy. Welche Marke hattest du? Ja angehängt im wasser oder schatten Keine Ahnung. Irgendwas von mediamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 5 Minuten: Ja angehängt im wasser oder schatten Keine Ahnung. Irgendwas von mediamarkt Ein Sup von Mediamarkt. Ist wahrscheinlich wegen dem integrierten Airfryer geplatzt . Dachte nicht das die sowas verkaufen. Mein Sohn hat ein Bilo bekommen über willhaben weil der es eh zeitnah demolieren wird, das andere ist vom Glory Fabrikabverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts