bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Morgen fahr ich mit den Bubis ganz in der früh nach Klagenfurt - ins Strandbad am Wörthersee und schon mal ein bisserl Fühli machen fürs Finale . Wohne zwar selbst am See aber bisserl Abwechslung muss sein und Wörthersee ist schon geil. Soll ich gleich mal Hotelzimmer für alle reservieren wenn ich schon da bin? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 56 Minuten: Wie süchtig man sein muss haha na deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden @TimetoShine1899guckst du mein Channel geht ab. Bald verdienen ich Kohle 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: was genau sollte ein Problem darstellen? das Land, der Verein oder die Fans? ist doch erfreulich, dass es nicht Katar oder die Saudi Liga geworden ist hab kein problem. ich versteh halt den antrieb nicht. geld? braucht er nach den jahren nicht mehr, da sind vmtl. easy 100-150 mio auf der seite. fame? wird er dort nicht annähernd wie in liverpool bekommen. erfolg? never, zumindest nichts befriedingendes. TR spielt quasi in den selben int. ligen, in denen er alles gewonnen hat. sonst? kA tbh also ja, ich versteh es nicht. ruhestand - ok. saudi/USA - von mir aus, wäre er zumindest weg vom europ. fußball...meinetwegen irgendwas in nordafrika (marokko, äpypten, etc.), ok, fehlt mir der einblick. aber zu einem super-random "mittelständler" innerhalb der UEFA?! naja, wenn er meint... bearbeitet vor 3 Stunden von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden havara schrieb vor 16 Minuten: hab kein problem. ich versteh halt den antrieb nicht. geld? braucht er nach den jahren nicht mehr, da sind vmtl. easy 100-150 mio auf der seite. fame? wird er dort nicht annähernd wie in liverpool bekommen. erfolg? never, zumindest nichts befriedingendes. TR spielt quasi in den selben int. ligen, in denen er alles gewonnen hat. sonst? kA tbh also ja, ich versteh es nicht. ruhestand - ok. saudi/USA - von mir aus, wäre er zumindest weg vom europ. fußball...meinetwegen irgendwas in nordafrika (marokko, äpypten, etc.), ok, fehlt mir der einblick. aber zu einem super-random "mittelständler" innerhalb der UEFA?! naja, wenn er meint... ich kenne den Hintergrund auch nicht aber vielleicht will er einfach aus religiösen Gründen mit seiner Familie in einem muslimischen Land leben und da hat von allen diese Länder die Türkei die beste Liga da sind schon einige Spieler in der Liga die auch bei Top Vereinen Stammspieler wären, mich wunderts seit Jahren, dass die türkischen Vereine im EC nicht wirklich aufzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts