Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich finde diese Entwicklung so schlimm, das bei jeder Großveranstaltung durchgehend alles mit Handy gefilmt wird Ob Konzert oder eben jetzt ein Fußballspiel, das ganze Publikum sofort am Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stuessi schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde diese Entwicklung so schlimm, das bei jeder Großveranstaltung durchgehend alles mit Handy gefilmt wird Ob Konzert oder eben jetzt ein Fußballspiel, das ganze Publikum sofort am Handy.

Den Sinn werd ich nie kapieren, ausser du machst das "hauptberuflich".

Poste deine tepatte Story aus einen der million anderen Videos im Internet wenns sein muss und sieh dir das einzigartige Spektakel live mit eigenen Augen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stuessi schrieb vor 47 Minuten:

Ich finde diese Entwicklung so schlimm, das bei jeder Großveranstaltung durchgehend alles mit Handy gefilmt wird Ob Konzert oder eben jetzt ein Fußballspiel, das ganze Publikum sofort am Handy.

Genau deswegen hab ich mir eine Insta360 zugelegt! Weil mir das mit dem Handy auch so am Oasch geht! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Käfigkicker schrieb vor 31 Minuten:

Genau deswegen hab ich mir eine Insta360 zugelegt! Weil mir das mit dem Handy auch so am Oasch geht! 😉

Was ist eine Insta360? :lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Den Sinn werd ich nie kapieren, ausser du machst das "hauptberuflich".

Poste deine tepatte Story aus einen der million anderen Videos im Internet wenns sein muss und sieh dir das einzigartige Spektakel live mit eigenen Augen an. 

aber es gibt einem doch mehr den anderen zu zeigen wo man selber is und sie nicht sind, als die eigentlich sache zu genießen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten:

aber es gibt einem doch mehr den anderen zu zeigen wo man selber is und sie nicht sind, als die eigentlich sache zu genießen :davinci:

Samma uns ehrlich: Es gibt nur einen place-to-be: Wien West Hütteldorf 😉💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten