stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde diese Entwicklung so schlimm, das bei jeder Großveranstaltung durchgehend alles mit Handy gefilmt wird Ob Konzert oder eben jetzt ein Fußballspiel, das ganze Publikum sofort am Handy. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden stuessi schrieb vor 32 Minuten: Ich finde diese Entwicklung so schlimm, das bei jeder Großveranstaltung durchgehend alles mit Handy gefilmt wird Ob Konzert oder eben jetzt ein Fußballspiel, das ganze Publikum sofort am Handy. Den Sinn werd ich nie kapieren, ausser du machst das "hauptberuflich". Poste deine tepatte Story aus einen der million anderen Videos im Internet wenns sein muss und sieh dir das einzigartige Spektakel live mit eigenen Augen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden stuessi schrieb vor 47 Minuten: Ich finde diese Entwicklung so schlimm, das bei jeder Großveranstaltung durchgehend alles mit Handy gefilmt wird Ob Konzert oder eben jetzt ein Fußballspiel, das ganze Publikum sofort am Handy. Genau deswegen hab ich mir eine Insta360 zugelegt! Weil mir das mit dem Handy auch so am Oasch geht! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 31 Minuten: Genau deswegen hab ich mir eine Insta360 zugelegt! Weil mir das mit dem Handy auch so am Oasch geht! 😉 Was ist eine Insta360? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor einer Stunde: Den Sinn werd ich nie kapieren, ausser du machst das "hauptberuflich". Poste deine tepatte Story aus einen der million anderen Videos im Internet wenns sein muss und sieh dir das einzigartige Spektakel live mit eigenen Augen an. aber es gibt einem doch mehr den anderen zu zeigen wo man selber is und sie nicht sind, als die eigentlich sache zu genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Minuten Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten: aber es gibt einem doch mehr den anderen zu zeigen wo man selber is und sie nicht sind, als die eigentlich sache zu genießen Samma uns ehrlich: Es gibt nur einen place-to-be: Wien West Hütteldorf 😉💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts