mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 16:57 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 11 Minuten: Litauen gleicht kurz vor der Pause nach 0:2 Rückstand gegen die Holländer aus. edit: lol bearbeitet Sonntag um 16:57 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:58 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 13 Minuten: Steht mittlerweile 2:2 Xxxxx storniert bearbeitet Sonntag um 17:10 von parmenides Überflüssig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:30 katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Hab letztens im Block dunkle Sonnenbrillen gesehen, wo auf dem schwarzen Bügel „Rapid“ auf goldenem (?) Hintergrund aufgedruckt ist. Ist das ein Teil der Szene? Zum Verkauf gesehen hätt ich die Brille nirgendwo… ich würde auf Lions tippen sicher bin ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:27 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich würde auf Lions tippen sicher bin ich aber nicht Schriftzug im selben Design wie eine Erwachsenenvideowebsite? Dann ist’s GSW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:47 @MarkoBB8(als "Experte für eh alles am Balkan"), hast du zufällig Parktipps fürs Maksimir Stadion? würde um eines der nächsten Liga-Heimspiele gehen, also kein großartiges Kaliber als Gegner.. danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:13 The_Trooper schrieb vor 19 Minuten: @MarkoBB8(als "Experte für eh alles am Balkan"), hast du zufällig Parktipps fürs Maksimir Stadion? würde um eines der nächsten Liga-Heimspiele gehen, also kein großartiges Kaliber als Gegner.. danke dir je nach dem wann ihr dort seids, 2 Stunden vor dem Spiel findet man unmittelbar in den Nebengassen wenn man Glück hat noch was, der Parkplatz vom Stadion ist für die Vips und Jahreskartenbesitzer reserviert, viele Parken beim Kaufland Dubrava (Dubrava ist der Teil von Zagreb, quasi das Hütteldorf) oder Bolnica Dubrava (Krankenhaus) und gehen entweder die 2-3km zu Fuß oder fahren mit der Straßenbahn, in der Umgebung vom Stadion sind eingie "Kurzparkzonen" eingeführt worden, das Parkticket beim Automaten kaufen und aufs Amaturenbrett legen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 08:44 https://www.derstandard.at/story/3000000286465/gastronom-peschta-alles-wird-teurer-nur-beim-wirt-darf-das-glasl-wasser-nichts-kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 08:48 MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: je nach dem wann ihr dort seids, 2 Stunden vor dem Spiel findet man unmittelbar in den Nebengassen wenn man Glück hat noch was, der Parkplatz vom Stadion ist für die Vips und Jahreskartenbesitzer reserviert, viele Parken beim Kaufland Dubrava (Dubrava ist der Teil von Zagreb, quasi das Hütteldorf) oder Bolnica Dubrava (Krankenhaus) und gehen entweder die 2-3km zu Fuß oder fahren mit der Straßenbahn, in der Umgebung vom Stadion sind eingie "Kurzparkzonen" eingeführt worden, das Parkticket beim Automaten kaufen und aufs Amaturenbrett legen besten Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:24 The_Trooper schrieb vor 29 Minuten: besten Dank! weiß nicht wie der Plan ist aber vom Zentrum (Ban Jelacic Platz) fährt eine Straßenbahn alle 5 Minuten Richtung Stadion eigentlich eh direkt bis zum Stadion, fahrt dauert ca. 20 Minuten, auf dem Weg hin fahrt man durch eine Fußgäbgerzone mit vielen leiwanden Lokalen, die Parksituation in Zagreb hab ich im Vergleich zu Wien als sehr entspannt empfunden, Preise sind OK, in den Lokalen gibts auch Raucherbereiche (für mich als Raucher richtig leiwand) vom Fanshop im Stadion nicht zu viel erwarten sind ganze 10m², im Zentrum gibts einen größeren aber auch etwas enttäuschend, man darf als Rapidler die Flagge zeigen, sehr gute Kontakte zu den BBB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Leistungsträger Geschrieben Montag um 09:40 Warum hat man das eigentlich nicht zum neuen offiziellen Rapid Lied gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:17 O5D schrieb vor 36 Minuten: Warum hat man das eigentlich nicht zum neuen offiziellen Rapid Lied gemacht? weil das Wort "Rapid" vorkommt, das geht halt gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Amateur Geschrieben Montag um 11:29 katnikpauer schrieb vor 20 Stunden: Hab letztens im Block dunkle Sonnenbrillen gesehen, wo auf dem schwarzen Bügel „Rapid“ auf goldenem (?) Hintergrund aufgedruckt ist. Ist das ein Teil der Szene? Zum Verkauf gesehen hätt ich die Brille nirgendwo… Hatte ich auch mal gesehen. Da es aber nur für die Fanklub-Zugehörigen zu erwerben war, musste ich mir eine eigene Lösung im Internet suchen. Steht zwar nicht am Bügel aber dafür schön ins Glas graviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 11:43 O5D schrieb vor 2 Stunden: Warum hat man das eigentlich nicht zum neuen offiziellen Rapid Lied gemacht? Der Schmiedl singt den Chant im Takt und wird ned schneller. Kennt das Stadion wohl auch nur vom Fernseher. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:32 Im Hanappi hatte er ein Abo, mit Platz neben Gerold Rudle, die Plätze waren ja damals mit Namen gekennzeichnet. Ich bin damals zweimal Im Sommer bei EC-Quali Spielen auf diesen Platz gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben Montag um 12:43 Er ist seit den 80ern regelmäßig bei Rapid anzutreffen; früher BW, heute Tribüne gegenüber. Dort hab ich ihn voriges Jahr getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts