Recommended Posts

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden:

ist bei euch die Werbung im ASB momentan auch so aggressiv? Gefühlt 3 mal so viel sonst die letzten Tage.

Nein :davinci:

Spoiler

Gibt da so Browser Erweiterungen die da helfen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Deutschland am Sonntag im 2. Spiel schon unter Druck. Wenn sie auch gegen die Nordiren so körperlos und unmotiviert agieren, denke ich, dass vor allem sie ihnen Probleme bereiten können.

Wenn man sich das Interview von Nagelsmann anhört, kann man glauben, dass irgendwas in der Mannschaft vorgefallen ist. Richtig eingeschworen oder wo jeder für jeden kämpft ist da nicht zu hören bzw. hat man auch nicht gesehen. Vielleicht sollte man alle zu einem Rapidmatch einladen, damit sie sehen was richtige Tugenden sind. 😎 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
tomstig schrieb am 2.9.2025 um 13:50 :

Die Verkündung von Gulli kommt ma eher vor wie Napster mit 56k-Modem. Sound meiner Jugend, aber wehe dir, irgendwer hat gerade parallel telefoniert...

 

Ich kann dieses Bild hören 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wien_1899 schrieb vor 12 Stunden:

Weiß jemand wann die Herbsttermine der 2. deutschen Bundesliga veröffentlicht werden?

Termine bis Ende November stehn seit gestern fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich fand diesen Rekord (noch nie ein WM Quali spiel auswärts verloren) ja immer so oag, das ist jetzt auch vorbei. Mir ist schon klar dass sich die deutschen aufgrund des medialen Drucks eh kaum Ausrutscher leisten können, vielleicht spielt aber auch die Nations League hier eine Rolle, soweit ich mitbekommen habe haben die deutschen aufgrund dieser einen Play Off Platz für die WM fix in der Tasche, vielleicht gibt man nachher in der wm Quali unbewusst dann nur noch 96 statt 100% ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Ich fand diesen Rekord (noch nie ein WM Quali spiel auswärts verloren) ja immer so oag, das ist jetzt auch vorbei. Mir ist schon klar dass sich die deutschen aufgrund des medialen Drucks eh kaum Ausrutscher leisten können, vielleicht spielt aber auch die Nations League hier eine Rolle, soweit ich mitbekommen habe haben die deutschen aufgrund dieser einen Play Off Platz für die WM fix in der Tasche, vielleicht gibt man nachher in der wm Quali unbewusst dann nur noch 96 statt 100% ..

schon möglich. Sie spielen aber auch schon etliche Jahre beachtlich oft gar nicht so gut. Ich glaub zur Zeit haben sie weder auf allen Positionen die super Spieler noch einen guten Plan und der Nagelsmann hat wohl auch seine weniger brauchbaren Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
parmenides schrieb vor 34 Minuten:

schon möglich. Sie spielen aber auch schon etliche Jahre beachtlich oft gar nicht so gut. Ich glaub zur Zeit haben sie weder auf allen Positionen die super Spieler noch einen guten Plan und der Nagelsmann hat wohl auch seine weniger brauchbaren Seiten.

Absolut ja, das stimmt natürlich. Der übergegner für den sie sich vielleicht auch selbst ein bisschen halten sind sie natürlich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten:

am handy ja. am pc nicht. danke ublock origin

ja gäbe schon ad blocker, aber so verdient ja chefe nix :lol:

hatte früher ad blocker aber manche seiten lassen dich nur rein wenn man die ausschaltet und das is ma am nerv gangen also hab ichs deinstalliert.

werbung im asb war halt bis jetzt eher noch im rahmen, aber die letzten tag wars echt viel. bei jedem seiten wechsel und reload oder manchmal einfach so wieder. bissl zu viel einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

ja gäbe schon ad blocker, aber so verdient ja chefe nix :lol:

hatte früher ad blocker aber manche seiten lassen dich nur rein wenn man die ausschaltet und das is ma am nerv gangen also hab ichs deinstalliert.

werbung im asb war halt bis jetzt eher noch im rahmen, aber die letzten tag wars echt viel. bei jedem seiten wechsel und reload oder manchmal einfach so wieder. bissl zu viel einfach

ich könnte ohne ublock origin nicht mehr leben - alleine schon youtube mit den ganzen werbungen - ein albtraum. da nehm ich gern in kauf dass ich für vereinzelte seiten eine ausnahme mach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

ich könnte ohne ublock origin nicht mehr leben - alleine schon youtube mit den ganzen werbungen - ein albtraum. da nehm ich gern in kauf dass ich für vereinzelte seiten eine ausnahme mach.

Du weißt aber, dass FF+ublock auch am Handy funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat einer von den rapidfans gestern zufällig die deutschen auf der ard gesehen?

das war ja mega ernüchternd…. erinnerte an Rapidauftritte wie gegen Vaduz oder Helsinki! Qualität viel höher, Leistung aber null…. die hätten noch 300min drauflegen können ohne torerfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zackzack43 schrieb vor 6 Minuten:

hat einer von den rapidfans gestern zufällig die deutschen auf der ard gesehen?

das war ja mega ernüchternd…. erinnerte an Rapidauftritte wie gegen Vaduz oder Helsinki! Qualität viel höher, Leistung aber null…. die hätten noch 300min drauflegen können ohne torerfolg

Die Slowaken aber auch stark, beide Tore waren herrlich. Und beide Male Rüdiger sehr schlecht ausgesehen, wenn ich mich ned verschaut hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.