Recommended Posts

Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

Geht um 1 bis wenige Minute. Denke the ship has sailed nach dem schon das Ruling von der EFPL da ist 
 

Zitat

The Board further noted the Club’s non-compliance was not deliberate with no intention to deceive or mislead. The Club has since implemented several actions to prevent a similar occurrence in the future.

The Club will be liable for the suspended sum of £10,000, if they were to again field an ineligible player in any League Competition between now and the end of Season 2025/26.



Statement: Grimsby Town fined after fielding ineligible player - The English Football League

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

Habs im United-Channel eh erklärt, aber da passiert nix. 

Der Spieler wurde um genau 1 Minute zu spät angemeldet, United hat auch schon angekündigt, nicht zu protestieren. Es wäre unfassbar peinlich für Manchester United, wegen so einer Lappalie eine Annullierung zu fordern nachdem man sich sportlich blamiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
miffy23 schrieb Gerade eben:

Habs im United-Channel eh erklärt, aber da passiert nix. 

Der Spieler wurde um genau 1 Minute zu spät angemeldet, United hat auch schon angekündigt, nicht zu protestieren. Es wäre unfassbar peinlich für Manchester United, wegen so einer Lappalie eine Annullierung zu fordern nachdem man sich sportlich blamiert hat.

Kommt davon wenn man einen Rotz-Kurier-Artikel als Quelle her nimmt der von 1h raus schickt wurde und damit schon einen Tag überholt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Habs im United-Channel eh erklärt, aber da passiert nix. 

Der Spieler wurde um genau 1 Minute zu spät angemeldet, United hat auch schon angekündigt, nicht zu protestieren. Es wäre unfassbar peinlich für Manchester United, wegen so einer Lappalie eine Annullierung zu fordern nachdem man sich sportlich blamiert hat.

wäre schade, wenn wirklich so eine Kleinigkeit die kaum ins Gewicht gefallen ist diesen Erfolg zur NIchte gemacht hätte

Iw4n schrieb vor 9 Minuten:

Kommt davon wenn man einen Rotz-Kurier-Artikel als Quelle her nimmt der von 1h raus schickt wurde und damit schon einen Tag überholt ist. 

ich interessiere mich abgesehen von Rapid sogut wie gar nicht mehr für den Fußball, vor allem die großen Plastikligen tangieren mich überhaupt nicht mehr, die News zur Rapid krieg ich im ASB somit möge man mir dies verzeihen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

wäre schade, wenn wirklich so eine Kleinigkeit die kaum ins Gewicht gefallen ist diesen Erfolg zur NIchte gemacht hätte

ich interessiere mich abgesehen von Rapid sogut wie gar nicht mehr für den Fußball, vor allem die großen Plastikligen tangieren mich überhaupt nicht mehr, die News zur Rapid krieg ich im ASB somit möge man mir dies verzeihen 

Das war auch keine Kritik an dir sondern eher am Kurier das die so einen "Artikel" veröffentlichen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb Gerade eben:

Das war auch keine Kritik an dir sondern eher am Kurier das die so einen "Artikel" veröffentlichen :facepalm:

vor allem wenn United schon kommuniziert hat, dass sie keinen Einspruch machen hätte man das Thema nicht so aufkochen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage aus persönlichem Interesse. Da ich 3-4 mal pro Jahr Rapid-Spiele mit einem Wien family-trip verbinde, gibt es eigentlich unter den zahlreichen Rapidlern hier im ASB welche die Betreiber von Unterkünften sind in Wien (Apartments, Pensionen, Hotels,...)?

Würde das Geld eigentlich lieber gerne Grünen überlassen... sehr gerne auch per pn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb am 3.9.2025 um 14:10 :

Habs im United-Channel eh erklärt, aber da passiert nix. 

Der Spieler wurde um genau 1 Minute zu spät angemeldet, United hat auch schon angekündigt, nicht zu protestieren. Es wäre unfassbar peinlich für Manchester United, wegen so einer Lappalie eine Annullierung zu fordern nachdem man sich sportlich blamiert hat.

eine Neuaustragung samt erneutem ManUtd scheitern hätte was 

Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

ganz ungewohnt eine tabelle zu sehen in der rapid ganz oben steht - könnt mich dran gewöhnen :augenbrauen:

die xG und Großchancen Tabellen der letzten Saison übersehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten