Recommended Posts

Postinho
miffy23 schrieb am 3.9.2025 um 14:10 :

Habs im United-Channel eh erklärt, aber da passiert nix. 

Der Spieler wurde um genau 1 Minute zu spät angemeldet, United hat auch schon angekündigt, nicht zu protestieren. Es wäre unfassbar peinlich für Manchester United, wegen so einer Lappalie eine Annullierung zu fordern nachdem man sich sportlich blamiert hat.

eine Neuaustragung samt erneutem ManUtd scheitern hätte was 

Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

ganz ungewohnt eine tabelle zu sehen in der rapid ganz oben steht - könnt mich dran gewöhnen :augenbrauen:

die xG und Großchancen Tabellen der letzten Saison übersehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden:

ist bei euch die Werbung im ASB momentan auch so aggressiv? Gefühlt 3 mal so viel sonst die letzten Tage.

Nein :davinci:

Spoiler

Gibt da so Browser Erweiterungen die da helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Deutschland am Sonntag im 2. Spiel schon unter Druck. Wenn sie auch gegen die Nordiren so körperlos und unmotiviert agieren, denke ich, dass vor allem sie ihnen Probleme bereiten können.

Wenn man sich das Interview von Nagelsmann anhört, kann man glauben, dass irgendwas in der Mannschaft vorgefallen ist. Richtig eingeschworen oder wo jeder für jeden kämpft ist da nicht zu hören bzw. hat man auch nicht gesehen. Vielleicht sollte man alle zu einem Rapidmatch einladen, damit sie sehen was richtige Tugenden sind. 😎 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
tomstig schrieb am 2.9.2025 um 13:50 :

Die Verkündung von Gulli kommt ma eher vor wie Napster mit 56k-Modem. Sound meiner Jugend, aber wehe dir, irgendwer hat gerade parallel telefoniert...

Ich kann dieses Bild hören 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wien_1899 schrieb vor 12 Stunden:

Weiß jemand wann die Herbsttermine der 2. deutschen Bundesliga veröffentlicht werden?

Termine bis Ende November stehn seit gestern fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich fand diesen Rekord (noch nie ein WM Quali spiel auswärts verloren) ja immer so oag, das ist jetzt auch vorbei. Mir ist schon klar dass sich die deutschen aufgrund des medialen Drucks eh kaum Ausrutscher leisten können, vielleicht spielt aber auch die Nations League hier eine Rolle, soweit ich mitbekommen habe haben die deutschen aufgrund dieser einen Play Off Platz für die WM fix in der Tasche, vielleicht gibt man nachher in der wm Quali unbewusst dann nur noch 96 statt 100% ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Ich fand diesen Rekord (noch nie ein WM Quali spiel auswärts verloren) ja immer so oag, das ist jetzt auch vorbei. Mir ist schon klar dass sich die deutschen aufgrund des medialen Drucks eh kaum Ausrutscher leisten können, vielleicht spielt aber auch die Nations League hier eine Rolle, soweit ich mitbekommen habe haben die deutschen aufgrund dieser einen Play Off Platz für die WM fix in der Tasche, vielleicht gibt man nachher in der wm Quali unbewusst dann nur noch 96 statt 100% ..

schon möglich. Sie spielen aber auch schon etliche Jahre beachtlich oft gar nicht so gut. Ich glaub zur Zeit haben sie weder auf allen Positionen die super Spieler noch einen guten Plan und der Nagelsmann hat wohl auch seine weniger brauchbaren Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
parmenides schrieb vor 34 Minuten:

schon möglich. Sie spielen aber auch schon etliche Jahre beachtlich oft gar nicht so gut. Ich glaub zur Zeit haben sie weder auf allen Positionen die super Spieler noch einen guten Plan und der Nagelsmann hat wohl auch seine weniger brauchbaren Seiten.

Absolut ja, das stimmt natürlich. Der übergegner für den sie sich vielleicht auch selbst ein bisschen halten sind sie natürlich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten:

am handy ja. am pc nicht. danke ublock origin

ja gäbe schon ad blocker, aber so verdient ja chefe nix :lol:

hatte früher ad blocker aber manche seiten lassen dich nur rein wenn man die ausschaltet und das is ma am nerv gangen also hab ichs deinstalliert.

werbung im asb war halt bis jetzt eher noch im rahmen, aber die letzten tag wars echt viel. bei jedem seiten wechsel und reload oder manchmal einfach so wieder. bissl zu viel einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag